Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
25.10.2010 20:51
Zitat von Fuzzle:

Ooh, den Namen Mirko hab ich ja schon ewig nimmer gehört. Ich find ihn wunderschön. Ich gratuliere zur Namenswahl, ein origineller Name, ohne zwanghaft kreativ sein zu wollen

Danke! Weiss auch nicht wie ich darauf kam. Aber ich hab gehört, das Chantal, Jaqueline und Kevin als Unterschichtnamen gelten, hab ich gedacht, so einen Namen bekommt er nicht
25.10.2010 20:52
Zitat von Hexchen:

Zitat von Fuzzle:

Ooh, den Namen Mirko hab ich ja schon ewig nimmer gehört. Ich find ihn wunderschön. Ich gratuliere zur Namenswahl, ein origineller Name, ohne zwanghaft kreativ sein zu wollen

Danke! Weiss auch nicht wie ich darauf kam. Aber ich hab gehört, das Chantal, Jaqueline und Kevin als Unterschichtnamen gelten, hab ich gedacht, so einen Namen bekommt er nicht

Was wäre denn ein zwanghaft origineller Name?
25.10.2010 20:53
Zitat von Peanut82:

am 29.09.2010 um 09:16 Uhr
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.

Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ........... ???????"

Ahhhhhhhhh geil... nu weiss ich warum bei uns immer der Deckel zu gemacht wird!
Nudelchen
12091 Beiträge
25.10.2010 21:12
Zitat von Hexchen:

Zitat von alessiaC:

Manu, wir drücken auch ganz doll die Daumen!
.
Hexchen, Glückwunsch zum Jungen! *auch schon heimlich von einem 2. Jungen träum*

Ich hätte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich lieber ein Mädchen gehabt.... aber ich freu mich auch über den Jungen. Oh weia, 2 so Rabauken wie Nico...

.
Vielleicht klappt's ja beim 3. mit dem Mädchen!
25.10.2010 21:40
Zitat von alessiaC:

Zitat von Hexchen:

Zitat von alessiaC:

.
Hexchen, Glückwunsch zum Jungen! *auch schon heimlich von einem 2. Jungen träum*

Ich hätte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich lieber ein Mädchen gehabt.... aber ich freu mich auch über den Jungen. Oh weia, 2 so Rabauken wie Nico...

.

Ne nen drittes gibt es nicht!
Nudelchen
12091 Beiträge
25.10.2010 21:46
Zitat von Hexchen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Hexchen:

Zitat von alessiaC:

.

.

.
Das sagen sie alle, bevor es unterwegs ist!
mamamone
31266 Beiträge
25.10.2010 21:54
Zitat von Peanut82:

am 29.09.2010 um 09:16 Uhr
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.

Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ........... ???????"

Süßßßßßßßß aber eklig und typisch Mann
25.10.2010 22:53
Zitat von alessiaC:

Zitat von Hexchen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Hexchen:

Zitat von alessiaC:

.

.

.
Das sagen sie alle, bevor es unterwegs ist!

Wir haben hier im Haus nur 2 Kinderzimmer und keine Möglichkeit an-oder aufzubauen Und ausserdem muss es alles auch finanzierbar bleiben.
Fuzzle
15991 Beiträge
26.10.2010 00:55
Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Fuzzle:

Was wäre denn ein zwanghaft origineller Name?

Unter zwanghaft originell fallen Namen, die so auf Krampf einzigartig sein müssen, dass das Kind sie wahrscheinlich erst mit der Einschulung fehlerfrei sagen können und buchstabieren dann erst sehr viel später... Gibt grad nen aktuelles Thema hier, wo ein armer kleiner Junge mal später sehr viel leiden muß, weil seine Mutter nen Vollpfosten ist...
mamamone
31266 Beiträge
26.10.2010 06:55
Guuuuuteeeeeeennnnnnn mmmmmmmmmooorrrrrrrrrrrggeeeeeennnnnn
Ihr wart ja gestern noch spät auf Sendung.............. holla, da hab ich schon brav im Bettchen gelegen.
@ Manu, so bin da, geh jetzt noch schnell duschen und dann werden Daumen für dich und die Däumlinge gedrückt
Fuzzle
15991 Beiträge
26.10.2010 06:59
Guten Morgen Simone! Nee, ich war auch schon im Bett. Aber ich muß MuMi für meine Maus abpumpen und damit die Stunde nachts nicht so langweilig ist, les ich dann hier immer nen bissl
'
Manu, Däumchen sind gedrückt!
mamamone
31266 Beiträge
26.10.2010 07:23
, so dann wolln wir mal............................................... .
.................................................. .................................................. ................
Poca
43587 Beiträge
26.10.2010 08:42
*Keks klau*
Coleen
2821 Beiträge
26.10.2010 10:06
hexchen: Herzllichen Glückwunsch zum Jungen!!!!
Manu: *ganzfestdaumendrück*
Duffy:*daumenweiterdrückfürduffiesterminundauffozo hoff*

winkewinke, muss reinhaun, sorry, hab leider keine Zeit heute, vielleicht heute Abend...

mamamone
31266 Beiträge
26.10.2010 10:42
Zitat von Poca:

*Keks klau*

Bitte bedien dich, sind doch für alle wenn ich sie hier her stelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt