Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
27.10.2010 11:07
Sooo schöne Bildchen von den beiden Pracht-Däumlingen! *freu*
27.10.2010 11:59
Zitat von Angelinside:
Gott Manu, was sind das tolle Bilderund ich kann es echt nicht fassen das ich anscheinend die letzte war die hier mitbekommen hat das Du Twins bekommst
.
Das ist so unglaublich schön und die beiden werden gesund und munter auf die Welt kommen und Dir den Kopf verdrehen.
Ich freu mich soooo wahnsinnig für Dich ....![]()
![]()
![]()
.

27.10.2010 11:59
Zitat von alessiaC:
Sooo schöne Bildchen von den beiden Pracht-Däumlingen! *freu*
.

28.10.2010 18:48
Ein paar Brandneue Bilder.. und ich dachte Nico lernt´s nie mehr!
28.10.2010 18:54
Zitat von Hexchen:
das ja ein süsser.
Warum hat er so spät angefangen zulaufen.
28.10.2010 19:02
Weil er auch spät gekrabbelt ist. Ich denke das hat mit der Frühgeburt zu tun!
28.10.2010 19:06
Zitat von Hexchen:
Oh wie viel zufrüh kam er denn??
Wann fing er denn an zukrabbeln/ zu laufen??
28.10.2010 19:08
Zitat von Peanut82:
Zitat von Hexchen:
Nur 2 Wochen, war aber unterversorgt und deswegen auch ein Mangelgeborenes mit unter 2500 gramm. Er hat 1 Tag vor seinem 1 Geburtstag angefangen mit Krabbeln. Und laufen kann er seit ca 3 Wochen
28.10.2010 19:12
Zitat von Hexchen:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Hexchen:
Nur 2 Wochen, war aber unterversorgt und deswegen auch ein Mangelgeborenes mit unter 2500 gramm. Er hat 1 Tag vor seinem 1 Geburtstag angefangen mit Krabbeln. Und laufen kann er seit ca 3 Wochen
achso okay. JJ hat auch spät angefangen und er ist ja noch im soll mit dem laufen lernen. Ich warte auch drauf das meiner loslässt und los stiefelt. Seid heute braucht er nur noch eine Hand.
28.10.2010 19:26
Zitat von Hexchen:
So süß dein Kleiner,

ein richtiger kleiner Lausbub........................................... .......................
ich freu mich schon auf meine kleine Matz

und sooooooo schön bei euch, ich will auch wieder in die Eifel

Wir fahren wieder über Ostern , hi ich habe am 9. 4 Termin.
Ich will aber auf alle Fälle............. mit oder ohne Baby.................... vill. wird Paul ja ein kleiner Eifler. In welche Klinik gehst du ....... kann mich ja schon mal schlau machen......

28.10.2010 19:35
Meine Sophie war auch sehr spät dran, sie konnte mit 18 Monaten weder sitzen noch krabbel geschweige denn laufen. Die Kä hat mir immer gesagt soll mir keine Sorgen machen und sie nicht mit meinen anderen Kindern vergleichen ,jedes Kind sei anders. Ich habe mir aber Sorgen gemacht, hatte angst da sie vill. eine ganz leichte Form Trisomie 21 hätte, wie ihr Zwillingsbruder. Habe dann den Ka gewechselt und eine Frühförderung und krankengymnastik bekommen. Innerhalb von 4 Wochen konnte die Maus sitzen, krabbeln und laufen. Sie war nur Faul ..........ist sie heute noch, besonders wenn es ums lernen geht.

28.10.2010 19:37
Zitat von mamamone:
Meine Sophie war auch sehr spät dran, sie konnte mit 18 Monaten weder sitzen noch krabbel geschweige denn laufen. Die Kä hat mir immer gesagt soll mir keine Sorgen machen und sie nicht mit meinen anderen Kindern vergleichen ,jedes Kind sei anders. Ich habe mir aber Sorgen gemacht, hatte angst da sie vill. eine ganz leichte Form Trisomie 21 hätte, wie ihr Zwillingsbruder. Habe dann den Ka gewechselt und eine Frühförderung und krankengymnastik bekommen. Innerhalb von 4 Wochen konnte die Maus sitzen, krabbeln und laufen. Sie war nur Faul ..........ist sie heute noch, besonders wenn es ums lernen geht.![]()
meiner ist auch von der faulen sorte.
28.10.2010 19:39
kreiskrankenhaus Mechernich, da die da auch eine Kinderstation mit Intensiv haben
28.10.2010 19:40
@ Mama
das ist bei uns vorm Garten. Da wo das Carp0ort ist ist unser Grundstück. Und das verklinkerte Haus auf der linken Seite auf einem Bild ist der Kindergarten
Quasi sichtweite von zuhaus
das ist bei uns vorm Garten. Da wo das Carp0ort ist ist unser Grundstück. Und das verklinkerte Haus auf der linken Seite auf einem Bild ist der Kindergarten

28.10.2010 19:45
Zitat von Hexchen:
kreiskrankenhaus Mechernich, da die da auch eine Kinderstation mit Intensiv haben
Gut zu wissen ist von uns nicht weit weg ne viertel Stunde mit dem Auto.
Meinen Schwiegermutter schiebt schon Panik und meint wir könnten ja auch im Herbst fahren................... das ist ja noch ein ganzes Jahr........
ne so lange warte ich nicht. Ich habe auch hier keine Beleghebamme da kann ich auch wo anders entbinden wenn es dann so sein sollte. he das ist mein 5. Kind das ist ja nu nix neues mehr. Ich seh das eher locker will mich ja nicht in den Wald zurück ziehen und mein Kind bekommen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt