Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
26.10.2010 19:30
Zitat von Sanny78:
Ohhhh, wie schöne Bildchen!
Bin schon ein bissel neidisch![]()
.

.
Wann genau geht es wieder los? Oder macht ihr erstmal ne Pause?
26.10.2010 19:31
Zitat von NochOhne32:
Mädels... nur kurz... bevor ich in die MiPa verschwinde....
.
.
.
Erst mal danke fürs Däumchen drücken...![]()
![]()
![]()
.
.
.
War perfekt.... Däumlinge sind prächtig gewachsen...
.
Der Leit-Däumling ist 23,0 mm groß = 8+6 und der II. Däumling ist 22,7 mm groß = 8+6
.
Und der Große hat mir zugewinkt.... aber mit nem Füßlein....![]()
![]()
Soooo süüüß, sach ich euch.... fand ich echt toll, denn bei Enya hat man die Bewegungen erst sehr spät gesehen.... Aber der Kleinere war schüchtern....
er hat sich zusammengekrümmt und uns den Rücken gezeigt...
![]()
.
Aber beide Herzchen haben fleißig geblubbert und am 17.11. habsch dann den nächsten Termin.... Da darf dann Schatzi sogar mit rein, denn da wird schon von oben geschallt.... Bräuchte dann wieder ne Menge Däumchen von euch....![]()
![]()
![]()
.
Am 23.11. hab ich dann die erste große Untersuchung und die NFM...
.
im Moment bin ich mega ruhig und froh, dass Alles so gut aussieht.... Aber naja.. ihr wisst ja wie des ist... mit dem gebrannten Kind und so.... Noch bin ich net restlos davon überzeugt, dass es dieses Mal wirklich gut ausgeht... Das wird die zeit zeigen und die Natur entscheiden.... Da kann ich leider nur noch abwarten und immer positiv denken...![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo dolle für dich! Und alles wird gut!
26.10.2010 19:32
Zitat von Scouti:
Ohhhh wie süüß! das sind Jungs![]()
.

26.10.2010 19:37
Ich wollte auch ein Pärchen und dann waren es Jungs
Wir müssen am 1. 11 wieder hin! Mal sehen was mein Doc sagt. Und dann muss meine Mens wieder ausgelöst werden... bekomme die ja nie allein...
Ich hoffe es geht gleich weiter! War jetzt so nah dran, das muss jetzt einfach klappen!!!!

Wir müssen am 1. 11 wieder hin! Mal sehen was mein Doc sagt. Und dann muss meine Mens wieder ausgelöst werden... bekomme die ja nie allein...
Ich hoffe es geht gleich weiter! War jetzt so nah dran, das muss jetzt einfach klappen!!!!
26.10.2010 19:42
Zitat von Sanny78:
Ich wollte auch ein Pärchen und dann waren es Jungs![]()
.
Drück euch die Daumen, dass ihr auch gleich wieder des OK bekommt...

26.10.2010 19:43
Zitat von Hexchen:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo dolle für dich! Und alles wird gut!
.

26.10.2010 20:13
Oooh was für schöne Bildchen. Ich Tipp auch auf ein Pärchen. Däumling Nr 2 ist das Mädchen. Mathilda hat sich ja auch immer so geziert

26.10.2010 20:27
Zitat von Scouti:
Nee der schüchterne Däumling ist ein Mädchen, dass sieht man doch

26.10.2010 20:29
Ah super süße Bilder von deinen Zwillingen
schön das alles in Ordnung ist und meine Daumen hast du
*
Ich sag es is ein Junge und ein Mädchen

*
Ich sag es is ein Junge und ein Mädchen

26.10.2010 20:31
Zitat von Fuzzle:
Oooh was für schöne Bildchen. Ich Tipp auch auf ein Pärchen. Däumling Nr 2 ist das Mädchen. Mathilda hat sich ja auch immer so geziert![]()
.

26.10.2010 20:31
Zitat von Claudia87:
Ah super süße Bilder von deinen Zwillingenschön das alles in Ordnung ist und meine Daumen hast du
![]()
*
Ich sag es is ein Junge und ein Mädchen![]()
.

26.10.2010 20:32
Zitat von mamamone:
Zitat von Scouti:
Nee der schüchterne Däumling ist ein Mädchen, dass sieht man doch![]()
.

26.10.2010 20:34
Zitat von NochOhne32:
.
.
.
![]()
![]()
.
.
.
.
Der Leit-Däumling ist 23,0 mm groß = 8+6 und der II. Däumling ist 22,7 mm groß = 8+6
.
![]()
Soooo süüüß, sach ich euch.... fand ich echt toll, denn bei Enya hat man die Bewegungen erst sehr spät gesehen.... Aber der Kleinere war schüchtern....
![]()
.
Aber beide Herzchen haben fleißig geblubbert und am 17.11. habsch dann den nächsten Termin.... Da darf dann Schatzi sogar mit rein, denn da wird schon von oben geschallt.... Bräuchte dann wieder ne Menge Däumchen von euch....![]()
![]()
![]()
.
.
im Moment bin ich mega ruhig und froh, dass Alles so gut aussieht.... Aber naja.. ihr wisst ja wie des ist... mit dem gebrannten Kind und so.... Noch bin ich net restlos davon überzeugt, dass es dieses Mal wirklich gut ausgeht... Das wird die zeit zeigen und die Natur entscheiden.... Da kann ich leider nur noch abwarten und immer positiv denken...![]()
ohhh, was für tolle Nachrichten, und sooo schön geschrieben

26.10.2010 20:35
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
.
.
.
![]()
![]()
.
.
.
.
.
![]()
![]()
.
![]()
![]()
.
.
ohhh, was für tolle Nachrichten, und sooo schön geschrieben![]()
![]()
![]()
.

26.10.2010 22:11
Gott Manu, was sind das tolle Bilder
und ich kann es echt nicht fassen das ich anscheinend die letzte war die hier mitbekommen hat das Du Twins bekommst
.
Das ist so unglaublich schön und die beiden werden gesund und munter auf die Welt kommen und Dir den Kopf verdrehen.
Ich freu mich soooo wahnsinnig für Dich ....

Das ist so unglaublich schön und die beiden werden gesund und munter auf die Welt kommen und Dir den Kopf verdrehen.
Ich freu mich soooo wahnsinnig für Dich ....

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt