Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
12.11.2010 18:54
Mensch... wo hab ich nur meinen Kopp.... habsch ja ganz vergessen...
.
vielen, lieben Dank für eure Genesungswünsche und eure Daumen... War total gerührt und fand des soooooo lüüüüb von euch... Danke... dicke Schmatzer verteil.....
mausi2812
24058 Beiträge
12.11.2010 19:20
huhu süße KNUUUTSCH....schön das du nun wieder online bist
mamamone
31266 Beiträge
12.11.2010 19:32
Die Manu.....die Manu......die Manu......
freu und tanzend durch den MC hüpf ach ist das schön dich wieder zu lesen
NochOhne32
17978 Beiträge
12.11.2010 19:34
Zitat von mamamone:

Die Manu.....die Manu......die Manu......
freu und tanzend durch den MC hüpf ach ist das schön dich wieder zu lesen

.
Huhuu...jaaa.. ich freu mich auch......
.
wie gehts dir / euch???
mamamone
31266 Beiträge
12.11.2010 19:36
Mir geht es gut Unkraut vergeht doch nicht, aber was viel wichtiger ist.
Dir und deinen Kleinen geht es wiklich gut.
NochOhne32
17978 Beiträge
12.11.2010 19:44
Zitat von mamamone:

Mir geht es gut Unkraut vergeht doch nicht, aber was viel wichtiger ist.
Dir und deinen Kleinen geht es wiklich gut.

.
Also am Dienstag waren sie noch fleißig am rumturnen.... Ich warte sehnsüchtig auf die Zeit, in der ich sie so richtig schön spüren kann... wenn die Ärzte gnädig sind, dann werd ich wohl am Montag noch nen US bekommen und ich drück mir schon selbst die Daumen, dass ich spätestens am Dienstag entlassen werde, denn am Mittwoch hab ich den nächsten regulären Termin bei meiner FÄ...
mausi2812
24058 Beiträge
12.11.2010 19:57
ich drück feste mit die Daumen süße
.
und bin rasend gespannt auf Däumelinchen und Däumling Bilderchen...
Jadaflo
78063 Beiträge
12.11.2010 20:01
huhu manuuuuuuuuuuu
Nudelchen
12091 Beiträge
12.11.2010 20:11
Huhu Manu!
.
Schön, dass dir langweilig ist. Das heißt es geht dir gut und du bist halbwegs fit!
.
Drück' ganz doll die Daumen, dass du nach Hause darfst.
.
Musst du denn dann auch noch liegen?
NochOhne32
17978 Beiträge
12.11.2010 20:19
Zitat von alessiaC:

Huhu Manu!
.
Schön, dass dir langweilig ist. Das heißt es geht dir gut und du bist halbwegs fit!
.
.

.
Ich glaub net... sobald die blutungen weg sind, darf ich wieder rumlaufen, muss mich aber weiterhin schonen... also alles bisl ruhiger und langsamer angehen....
.
@Jada..... Huhuuuuu....
Nudelchen
12091 Beiträge
12.11.2010 20:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Huhu Manu!
.
.
.

.
Ich glaub net... sobald die blutungen weg sind, darf ich wieder rumlaufen, muss mich aber weiterhin schonen... also alles bisl ruhiger und langsamer angehen....
.
@Jada..... Huhuuuuu....

.
Das klingt schon mal seeeeehr gut! Denn noch 29 Wochen rumliegen, wäre echt hart gewesen.
.
Ich bin ja schon so gespannt, wenn du uns mal ein aktuelles Bildchen von deinen Däumlingen präsentierst. Vielleicht am Mittwoch....
NochOhne32
17978 Beiträge
12.11.2010 20:27
Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Huhu Manu!
.
.
.

.
.
@Jada..... Huhuuuuu....

.
Das klingt schon mal seeeeehr gut! Denn noch 29 Wochen rumliegen, wäre echt hart gewesen.
.
Ich bin ja schon so gespannt, wenn du uns mal ein aktuelles Bildchen von deinen Däumlingen präsentierst. Vielleicht am Mittwoch....

.
Jaaaa.. da hoff ich auch drauf.... Denn hier behält die Ärztin all die schönen Bilderchen die sie immerzu ausdruckt...
Nudelchen
12091 Beiträge
12.11.2010 20:29
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Huhu Manu!
.
.
.

.
.
@Jada..... Huhuuuuu....

.
.

.
Jaaaa.. da hoff ich auch drauf.... Denn hier behält die Ärztin all die schönen Bilderchen die sie immerzu ausdruckt...

.
Oh wie fies, weiß die denn nicht, dass wir die Bildchen auch gerne sehen würden?
.
Wie geht's dem Däumelinchen? Ist sie mittlerweile aktiver?
NochOhne32
17978 Beiträge
12.11.2010 21:02
Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Huhu Manu!
.
.
.

.
.
@Jada..... Huhuuuuu....

.
.

.

.
Oh wie fies, weiß die denn nicht, dass wir die Bildchen auch gerne sehen würden?
.
Wie geht's dem Däumelinchen? Ist sie mittlerweile aktiver?

.
Jap... beim letzten US da hat sie zuerst geschlafen, aber dann hat sie sich anscheinend gestört gefüht und sich einmal mächtig gereckt und gestreckt.... Sooo süüüß....
.
.
.
Sooo.. bin dann für heute wech.... Schlaft schön.... Knutscher...
Nudelchen
12091 Beiträge
12.11.2010 21:11
Oh wie toll!
.
Mach's gut Liebes, lass wieder von dir hören!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt