Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Poca
43610 Beiträge
12.11.2010 22:26
Freut mich, dass es dir gut geht
Fuzzle
15991 Beiträge
13.11.2010 08:58
Manu schön dich wieder zu lesen
Die behalten die Bilder?! Das ist doch Folter! Verstößt das nicht gegen die Genfer Conventionen?
NochOhne32
17978 Beiträge
13.11.2010 18:17
Huhu mädels.... heut komm ich wieder mal mit bisl schlechten Neuigkeiten.... Hatte heut früh voll die dolle Blutung... des war schon keine SB mehr, sondern ne normale Blutung... GsD immer noch sehr dunkel, also braun.... Aber habsch mich natürlich voll erschrocken, gerade auch deshalb, weil es gestern abend schon wieder fast vorbei war...
.
Und nu hab ich auch immer mal wieder so´n fieses Stechen (als wenn jemand mit ner Nadel reinpiekst) im UL und auch leichtes Rückenweh.... Ich hoffe so sehr, dass es wirklich nur des olle Hämatom ist, welches jetzt ordentlich abgeht....
.
Bekomme wohl morgen noch ein US und hoffe darauf, dass unsere Däumlinge fleißig am turnen sind und auch ordentlich gewachsen sind... *hoff*
.
Und meine Ärztin sagt immer ich solle die Schwangerschaft genießen... Leider fällt es mir in meiner jetztigen Situation aber sehr, sehr schwer... Ich versuche ja auch positiv zu denken und mir auch immer wieder zu sagen, solange es dunkle Blutungen sind, scheint ja alles OKI zu sein.... Aber Mädels.... ganz ehrlich.... es fällt mir echt nicht einfach und die Angst, die Beiden auch noch zu verlieren, ist riesengroß.....
.
Werd euch dann morgen informieren wie der US war...
mausi2812
24058 Beiträge
13.11.2010 18:57
och mensch süße *mal Knuddel*
.
Ich drücke die daumen für ein tolles US morgen mit 2 tanzenden däumlingen !! und das du freude daran hast ....
.
Ich denke auch es ist nur das Hämatom und hoffe und wünsche dir das das alles nu endlich mal vorbei ist und weg bleibt und du dann in ruhe die restliche ss genießen kannst
13.11.2010 18:58
Alsdo JJ und ich drücken dir ganz fest die daumen und denken an Euuch. Die beiden werden sich ordentlich fest krallen.
13.11.2010 19:13
Manu Süße, ich glaub jeder hier kann verstehen was Du grade durchmachst.
Und nach dem was Du in den letzten Monaten erlebt hast darfst Du auch eine Heidenangst haben.
Als ich, kurz bevor ich mit Mara schwanger war, mein Sternchen verloren habe war die ganze SS mit Mara getrübt und voller Angst.
Wenn keine Kindsbewegungen da waren bin ich durchgedreht und völlig fertig zum FA, fest davon überzeugt das etwas nicht stimmt und man mir mein Baby wiedet genommen hat.
Es bleibt Dir nichts weiter als Augen zu und durch.
Aber Du schaffst das. Du bist stark und kämpfst um Deine Mäuse, das ist super.
Du wirst eine ganz tolle Mami sein und die stolzeste dazu.
Die Angst wird wohl erst weg sein wenn Deine zwei Süßen da sind. Und dann geht es weiter ... ich bin z.T. jede Stunde bei Mara rein und hab geschaut ob es ihr gut geht.
Aber die Ärztin hat recht. Geniess die SS so gut Du kannst mit den zwei Baby´s. Ich denke ganz feste an Dich und drücke meine und Mara´s Daumen.

Liebe Grüße

mamamone
31266 Beiträge
13.11.2010 21:16
Ach Mensch Manu,
es wäre so schön mal etwas positives von dir und deinen Däumlingen zu hören.
Aber vil. ist es ja garnicht so negativ......... wenn ich da so drüber nachdenke..... dein Däumling und dein Däumelinchen sind bestimmt prima gewachsen und brauchen viel Platz, da ist einfach kein Platz für ein blödes Hämatom........ und da hat dein Däumling einfach anlauf enommen und hat dem Hämatom mal ordendlich in die Seite getreten das es entlich verschwindet.
Ich glaube anz fest daran, dass es den beiden gut geht und das du schon ganz bald eine ganz glückliche Mami bist, du hast es verdammt noch mal jetzt entlich verdient. Deine Ärztin hat ganz recht genieße deine Schwangerschaft, denn wenn die beiden erst da sind ist es mit der Ruhe vorbei.
Liebe Manu lass dir von einer Mami, die viele Tränen um ihre Sternenkinder geweint hat, dass alles gut wird. Jede meiner Tränen ist tausendfach durch ein Lachen belohnt worden.
Genau so wird es bei dir sein mit einen beiden Süßen, dass ist ganz gewiss.
Liebe Grüße
Simone
Fuzzle
15991 Beiträge
13.11.2010 23:44
Och menno Manumaus, dir wird's auch nicht einfach gemacht. Es ist bestimmt nur das blöde Hämatom, dass jetzt endgültig verschwindet. Und dann hast du hoffentlich endlich Ruhe und kannst die SS so richtig genießen!
14.11.2010 09:16
Ich schließ mich allen an Manu.
Ich denk an Dich, Deinen Mann und Eure Däumlinge. Bin in Gedanken bei euch und der festen Überzeugung, dass alles gut wird.
NochOhne32
17978 Beiträge
14.11.2010 10:27
Mädels, ihr seid echt lieb... vielen, vielen Dank für all eure aufmunternden Worte... ich werde versuchen sir mir echt zu Herzen zu nehmen...
.
Die Visite war gerade da und nun ratet mal was die (doofe) Ärztin mir gerade gesagt hat.... Sie weiß net, ob sie es heute schaffen wird zu schallen, aber auf alle Fälle morgen... Tollooo.. da weiß ich jetzt schon was Das zu bedeuten hat...
.
Aber wenn sie schallt, dann frag ich sie auf alle Fälle mal nach nem Bildchen.... Schatzi hat die beiden Lütten jetzt auch schon soooo lange net mehr gesehen und freut sich dann über ein neues Bildchen...
.
Aber etwas Schönes hab ich noch zu berichten...... Die olle Blutung ist wieder ne SB geworden...
.
Ach ja... ich soll euch schön grüßen.... ...von meinen Bettnachbarinnen....
Nudelchen
12091 Beiträge
14.11.2010 10:41
So doof die Ärztin.....
Aber andererseits bedeutet das, dass sie sich wohl keine großen Sorgen um's Wohlergehen der Däumlinge macht!
.
Gut, dass du "nur" noch SB hast.
.
Grüß mal schön zurück!
Poca
43610 Beiträge
14.11.2010 10:43
NochOhne32
17978 Beiträge
14.11.2010 10:49
Zitat von alessiaC:

So doof die Ärztin.....
Aber andererseits bedeutet das, dass sie sich wohl keine großen Sorgen um's Wohlergehen der Däumlinge macht!
.
Gut, dass du "nur" noch SB hast.
.
Grüß mal schön zurück!

.
Jap, so ähnlich hat sie sich auch ausgedrückt.... Sie meinte, solange es dunkles und altes Blut ist, ist sie zufrieden und macht sich keine großartigen Sorgen.... Sie denkt auch, dass des Hämatom jetzt am abluten ist...
.
die Mädels sagen "Danke schön"
.
.
@Poca.... danke fürs Däumchen drücken...
topolinchen
14911 Beiträge
14.11.2010 10:59
Hallo Süsse!
Och Mann, ich kann Deine Ängste total verstehen. Aber Alessia hat völlig Recht, so lange die Ärzte nicht im Dreieck springen und ständig hinter dir her sind, da scheint doch alles im grünen Bereich zu sein. Ich hatte übrigens in der SS mit Milena in der 14. Woche auch nochmal ne ganz, ganz dolle Blutung. Wir waren damals im Kurzurlaub im Berchtesgadener Land und sind dort sofort ins KH. Die wollten eigentlich, dass ich da bleibe. Aber das wäre ja doof gewesen und ich hab mich halt im Hotel viel geschont. Die Ärztin damals meinte auch, dass alles gut aussieht und solche Blutungen nicht ungewöhnlich sind. Und schau der Beweis dafür, dass alles gut gegangen ist sitzt gerade vor mir, jauchzt seinen Spielewürfel an und grinst über beide Backen.
Liebe Manu! Pass auch Dich und die zwei Süssen auf. Ich denk an Euch.
Deine Alex
Jadaflo
78063 Beiträge
14.11.2010 11:12
wie du sollst uns grüßen von deiner bett nachbarin
die kennt uns ja gar nicht
oder sind wir gesprächsstoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt