Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
10.11.2010 17:42
mir auch voll Sorgen mach - immer hier nachlese und GAAAAAAANZ oft an alle denke .....
10.11.2010 17:52
Oh Mannomann, hoffendlich geht es Manu und ihren Kleinen gut.
10.11.2010 19:54
Ich mach mir ehrlich gesagt auch a bissl Sorgen. Aber vielleicht muss Manu einfach nur noch länger im KH liegen und Olaf kommt net dazu uns Bescheid zu geben. Das hoffe ich zumindest ganz, ganz fest!
10.11.2010 20:52
Ich denk auch gaaaaaaaaaaanz dolle an die vier und hoffe alles ist gut.
*
Coleen...wie geht´s dir eigentlich?
*
Coleen...wie geht´s dir eigentlich?
10.11.2010 21:49
Huhu liebe grüße von Manu...mit den krümels alles gut sie darf nun auf station und draussen laufen
kommt auch bald heim...gestern wurden nochmal tests gemacht blutwerte und schilddrüßenwerte wurden auch gemacht dabei...
.
die beiden Däumlinge entwickeln sich klasse...
entsprachen beide mitte 11ssw
kommt auch bald heim...gestern wurden nochmal tests gemacht blutwerte und schilddrüßenwerte wurden auch gemacht dabei... .
die beiden Däumlinge entwickeln sich klasse...
entsprachen beide mitte 11ssw
10.11.2010 21:56
Daaaaannnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach man und gleich los heul................ blöde Hormone...............................
Aber soooooooooooo freu
Ach man und gleich los heul................ blöde Hormone...............................
Aber soooooooooooo freu
10.11.2010 22:17
Oh Gott sei Dank! Ich war echt kurz davor das Schlimmste zu befürchten...
Schön, dass es Manu und den Zwillingen gut geht!
Schön, dass es Manu und den Zwillingen gut geht!
10.11.2010 22:25
Zitat von mausi2812:
Huhu liebe grüße von Manu...mit den krümels alles gut sie darf nun auf station und draussen laufenkommt auch bald heim...gestern wurden nochmal tests gemacht blutwerte und schilddrüßenwerte wurden auch gemacht dabei...
.
die beiden Däumlinge entwickeln sich klasse...entsprachen beide mitte 11ssw
![]()
Gott sei Dank... hatte schon soooooolche Angst... Grüß Sie lieb falls du sie nochmal sprichst oder schreibst...
10.11.2010 22:55
hätte ja eher hier gepostet aber chris wurde heute ja 5. da hatte ich etwas über den tag verteilt zu tun
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt