Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
21.12.2010 12:50
Noch einmal ein paar gedrückte Däumchen reinwerfen
Fuzzle
15991 Beiträge
21.12.2010 18:23
Manumaus, ich denk gleich ganz feste an dich!
Nudelchen
12091 Beiträge
21.12.2010 19:48
Manu, ich hoffe ihr habt's hinter euch und ich wünsche mir soooo sehr, dass deine Däumlinge gesund sind!
Sanny78
14351 Beiträge
21.12.2010 20:08
Zitat von alessiaC:

Manu, ich hoffe ihr habt's hinter euch und ich wünsche mir soooo sehr, dass deine Däumlinge gesund sind!

*auch hoff*
mamamone
31266 Beiträge
21.12.2010 20:26
Zitat von Sanny78:

Zitat von alessiaC:

*auch hoff*

auch noch mit hoff
Poca
43587 Beiträge
21.12.2010 21:15
*mit hoff*
mausi2812
24058 Beiträge
21.12.2010 21:42
süße bin in gedanken fest bei dir und knuddel dich......*däumchen fest drück*
mausi2812
24058 Beiträge
21.12.2010 22:06
[/url]
mausi2812
24058 Beiträge
22.12.2010 12:42
Hallo Mädels,
.
ich hab heute schon viel mit Manu gesprochen und sie hat mich gebeten hier zu Posten wie der stand ist und euch Grüße zu überbringen.
.
Also...erstmal lief die punktion gestern gut,...Aber Manu ist gestern am späten abend dann in die Klinik wo sie nun liegt da sie dachte sie hätte wehen bekommen. Sie bleibt heute noch drin ,wenn alles ruhig bleibt kann sie morgen Heim.
Leider keine schönen Nachrichten, der kleine Junge ist definitiv krank es wurde ein großes Ödem ums Herz festgestellt....evtl. hat er eine stärkere Tri. genaues wird mit dem ergebnis der FW untersuchung dann erfahren bis dahin dauert es aber.
Leider ist die wasseransammlung ums herz so groß das der Arzt wohl meinte es könne evtl. selbst aufhören zu schlagen man muss es gut überwachen...
.
heute hat mich Manu gefragt was eine Trikuspidalregurgitation ist....ich versuche mal das zu erklären, es ist eine undichte Herzklappe, so das das gepumpte Blut immer wieder in den Vorhof des Herzens geschwemmt wird ... EDIT -ein teil des gepumpten blutes-
ja, das hat leider das kleine Mädchen, hatte sie auf dem untersuchungsbogen heute gesehen...
Sie hat wirklich große angst und absolut keine lust mehr, hat verständlicherweise mittlerweile Angst vor jedem US...
.
.
MÄDELS DRÜCKT ALLE GANZ FEST EURE DAUMEN!! ! Manu kann sie gebrauchen wo es nur geht...
.
ich hoffe das bei der kleinen Maus verwächst sich einfach noch...kommt ja öfter auch bei ganz gesunden kindern vor und kann nötigen falls chirurgisch behoben werden.
.
MEIN WEIHNACHTSWUNSCH IST EIN WUNDER FÜR MANU !!!

mamamone
31266 Beiträge
22.12.2010 12:55
Ach nein..... keine Worte
Denken ganz feste an sie und natürlich sind sämtliche Daumen gedrückt.
Duffy
7280 Beiträge
22.12.2010 13:11
Kann dazu echt nichts sagen. Ich drücke Dich ganz fest Manu und denke an Dich, Deinen Mann und ganz feste an die kleinen Mäuse.
22.12.2010 13:34
Ich schließ mich an...
Ich würde auf alles mögliche verzichten, wenn es nur Manu, Manu´s Mann und vor allem den Mäusen besser gehen würde.
Warum ist die Welt nur so ungerecht..
22.12.2010 13:35
Zitat von Smartie:

Ich schließ mich an...
Ich würde auf alles mögliche verzichten, wenn es nur Manu, Manu´s Mann und vor allem den Mäusen besser gehen würde.

Das frag ich mich auch. Haben die beiden denn nicht schon genug mitgemacht??
22.12.2010 13:46
Zitat von Smartie:

Ich schließ mich an...

da schließe ich mich an ....ohh man wieso denn immer manu
ich drücke soooo doll die daumen !
bin echt sprachlos
das ist echt kein toller start für weihnachten ...

mein wunsch bei weihnachtsmann ist : das manu und ihr männe das ganze(die schweren momente ) gut überstehen und ich wünsche euch das eure mäuse alles gut schaffen !

topolinchen
14911 Beiträge
22.12.2010 13:52
Smartie, Du hast mal wieder die richtigen Worte gefunden! Lasst uns alle guten Wünsche und Gedanken hier im Thread sammeln und mit Olaf & Manu hoffen, dass doch noch ein kleines Weihnachtswunder geschieht. *weinen-muss*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt