Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
23.12.2010 15:19
Oh nein, es kann doch nicht immer noch mehr und noch mehr dazu kommen. Jetzt auch noch Wehen. Irgendwann muß doch mal gut sein. Wo ist denn da die Gerechtigkeit. Danke Mausi das du uns mit Nachrichten versorgst, hoffe das bald mal bessere dabei sind. bitte richte Manu aus, dass wir alle ganz feste an sie denken und das wir ihr alle ganz feste die Daumen drücken und all unsere Hoffnungen bei ihr sind.
Sie, nein wir alle dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben dann wird auch alles gut, bestimmt.
mausi2812
24058 Beiträge
23.12.2010 16:12
ja hab ihr liebe grüße aus dem forum gesndet....
.
und ihr auch gesagt die hoffnung endet immer zu letzt....wir halten alle mit ihr zusammen durch.....
topolinchen
14911 Beiträge
23.12.2010 16:16
Danke Mausi!
Ich denke Manu baut es etwas auf wenn sie weiss wieviele hier mit ihr hoffen, bangen und an sie denken. Soviel positive Energie ... Manu ist einfach eine sooooooooo liebe. Schön, dass Du die Mittelsfrau bist! *knutsch*
23.12.2010 17:19
Bin durch einen anderen Thread hier her gestoßen.
Mir fehlen einfach die Worte.Es tut mir so leid.
Ich wünsche ihr alles gute.
Meine Gedanken sind bei ihr.
23.12.2010 17:34

Ich will das alles nicht.
Ich wünsch mir ein Wunder...
Ich bin unendlich traurig
Ich bin in Gedanken bei Euch Manu.
Wir können alle nicht wirklich helfen, aber zumindest Dir, oder besser gesagt Euch in Gedanken beistehen.
Blu-Fee
6467 Beiträge
23.12.2010 19:40
topolinchen
14911 Beiträge
23.12.2010 21:06
Zitat von Smartie:

Ich will das alles nicht.
Ich wünsch mir ein Wunder...
Ich bin unendlich traurig
Ich bin in Gedanken bei Euch Manu.
Wir können alle nicht wirklich helfen, aber zumindest Dir, oder besser gesagt Euch in Gedanken beistehen.

Das SChafi mal feste knuffel! Und mir geht es ganz genauso. Ich werde morgen wenn ich mit Milena in die Kirche gehe ein Kerzchen für die 4 anzünden. Ich werde das Fest über an Manu & Olaf denken und würde ihnen gerne einen Teil dieser Sorgen und des Kummers abnehmen.
mamamone
31266 Beiträge
24.12.2010 00:35
Trotz all der Traurigkeit die wir hier im Augenblick verspühren, möchte ich euch doch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst uns alle voller zuversicht in das neue , kommende Jahr gehen, ganz fest davon überzeugt das alles gut wird.
24.12.2010 08:32
am 24.12.2010 um 07:23 Uhr
Ich wünsche dir für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!
Fröhliche Weihnachten!
_______________./\.
_____________ >___<
_____________Ѽ.\/ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█) ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
_________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ). ♥ * .Q.~ ♥- ♥Ҩ.0() Q ♥*'.
_(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ _Ѽ♥_(█)

Liebe Grüsse! Und lass es dir gut gehn...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.12.2010 10:11
Manu, wir werden besonders jetzt an Weihnachten an euch denken, euch in unsere Gebete einschließen und euch ganz viel Kraft und gute Wünsche schicken.
leoma
3603 Beiträge
24.12.2010 10:21
liebe manu

es tut mir unendlich leid, wegen der schlechten prognose!!!
mein kleines sorgenkind hatte in der ss auch diese trikuspidalklappenregurgitation (das wort a sich gehört ja schon verboten ) hat sich allerdings im laufe der ss "verwachsen" !!

Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die weitere zeit!!!

Fühl dich gedrückt!!

unwenn du redebedarf hast...greiff einfach zum telefonhörer!!!

hdl und denk an euch 3
mausi2812
24058 Beiträge
24.12.2010 16:07
Süße ich wünsche euch trotz allem ein besinnliches und vorallem ruhiges Weihnachtsfest....schön das du den Tag heute zuhause verbringen kannst genießt etwas ruhe und warme Kuschelzeit !! KNUDDEL
.
24.12.2010 21:25
Ich kann nichts sagen...mir fehlen sooooooooooooooo sehr die Worte...ich kann das alles nicht fassen, nicht begreifen...warum nur...waaaaaaaaaaaaaaaaaarum?
NochOhne32
17977 Beiträge
25.12.2010 06:40
Hallo Mädels...
.
...vielen lieben Dank für eure lieben und aufmunternden Worte...
.
Wie Mausi schon schrieb, durfte ich gestern zum feiern nach Hause. Da in meinem Bauchi aber immer noch bisl Unruhe herrscht, muss ich nachher so zwischen 9 - 10 Uhr nochmal zur Kontrolle und wenn sich da noch etwas tut, dann werd ich wohl noch ein paar Tage Gast im KH sein...
.
Und so schlecht auch die prognose am Dienstag war, soviel Hoffnung habe ich dennoch, dass es meine beiden Däumlinge allen zeigen werden.... Nicht umsonst hat uns Enya gleich 2 geschickt....
.
Und sollte des Herzl vom Buben wirklich so schwach sein, dann soll es halt so sein.... aber das soll er ganz alleine entscheiden.... Denn ein winzig kleines Fünktchen Hoffnung habe ich immer noch, dass es nix allzu Schlimmes ist.... Im WWW hab ich nämlich eine Studie gefunden, in der heißt es, dass viele Kinder mit einem Herzfehler vorher durch eine dicke Nackenfalte auffällig geworden sind.... Vielleicht - auch wenn es ein noch sooo kleines "Vielleicht" ist - hat ja auch unser Bub dieses....
.
Und bei der Maus hat der Doc ganz klar gesagt, dass sie gute Chancen hat gesund zu sein... des mit dieser komischen Klappe hat er uns nicht einmal persönlich gesagt, dass hab ich dann später erst in seinem ausfürlichen Bericht gelesen.... Naja, so ist das halt, wenn man dann alles nochmal nachlesen will.... Hätten wir sonst gar nicht erfahren... Egal, jetzt weiß ich es und weiß auch was es ist und was ganz wichtig ist.... es kann wirklich wieder verschwinden und wenn nicht, dass ist es nicht ganz so schlimm und kann nach der Geburt ganz gut behandelt werden! Ich hoffe nur, dass bei weiteren US nix Neues gefunden wird.... davor hab ich nun, ehrlich gesagt, ganz schönen Bammel...
.
Und Mädels, da ihr euch allesamt ein Weihnachtswunder für uns gewünscht habt, kann es doch nur gut werden!!!!!! Wir müssen einfach ganz fest daran glauben, dass die Däumlinge stark genug sein werden...
.
Sooo Mädels... nun werd ich noch bisl lesen, dann Frühstück essen und dann wieder los....
.
Hab euch ganz dolle lieb und finde es einfach nur wunderbar, dass ihr immer für mich da seid.... DANKE!!!
.
Eure Manu....
Fuzzle
15991 Beiträge
25.12.2010 08:08
Manu, ich bewundere dich für deine Stärke! Aber du hast ganz Recht, Enya hat schon ein Auge auf euch!
Wir denken ganz viel an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt