Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
16.12.2010 17:00
Zitat von Angelinside:
Zitat von Sanny78:
Fozo!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Sanny, damit haste aber den Vogel abgeschossen *gg* so ein Tippfehler kann aber auch echt schöne Wörter rausbringen
![]()
.
Manumausi, danke für Deine liebe KarteThomas hat nur O..f gelesen und fragt welcher Kerl mir denn bitte schön Karten schreibt
![]()
*

16.12.2010 17:00
Zitat von mausi2812:
SÜßE ich knuddel schon mal vor für morgen![]()
.

16.12.2010 17:01
Zitat von Tigerin:
Liebste Manu,
vielen lieben Dank für Deine karte! Ich hab mich so gefreut, dass ich endlich mal wieder ins Forum komme und dann erlebe ich hier auch noch Deine doppelte Überraschung! Wie schön!
Ich freue mich wie blöd mit euch!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße aus dem Noraden,
Nora
.

.
Und ganz lieben Dank für die Glückwünschen.... wir werden des schon schaukeln.....

16.12.2010 17:03
Zitat von alessiaC:
Manu, ich denke heute ganz doll an euch und wünsche euch von Herzen nur positive Nachrichten!![]()
.
*mal schnell ein Kerzchen für euch anzünden geh*
.
....auch dir ganz lieben Dank und nen dicken Knutscher für euch...

16.12.2010 17:05
Zitat von starlett12c:
Hallo Süße,
auch von uns gaaaaaaaaaaaanz viele positive Gedanken, Kraft und ne dicke Portion Glück!!!!!!!
und auch DANKE für die tolle Karte - da warst Du ja MEGAfleissig![]()
.

.

16.12.2010 17:08
Hi Manu! Magst du mal erzählen, wie es euch heute ergangen ist?!?
16.12.2010 17:15
@Daumen drücken...... Danke Mädels... ihr seid ne Wucht....
.
Und eure Däumchen werd ich wohl noch des öfteren mal benötigen.... denn unsere Däumlinge [size=6] (übrigens a Bub und a Mädel) [/size] leben jetzt schon nach dem Motto... "wie ärgere ich meine Eltern am Besten bzw. wieviele Sorgen können sie wohl ertragen?"
Naja, warum einfach, wenn man es auch schwierig haben kann... und da es definitiv meine letzte Schwangerschaft sein wird, nehm ich sie so wie sie kommt und hoffe einfach auf ein sehr gutes Ende....
.
Also, da ich das Vertrauen zu dem Arzt verlorgen habe, habe ich die FWP bei ihm nicht machen lassen... Anscheinend hat der Doc das auch selbst bemerkt, denn von ihm kam gleich der Vorschlag, dass wir die FWP und auch Schatzis Blutuntersuchung bei dem Arzt machen lassen können, bei dem wir auch zur 2. Meinung wegen der NFM waren.... Und was soll ich sagen.... Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und diesen Vorschlag sehr gern angenommen..... Hab mich in dieser Praxis auch viel wohler gefühlt.... Dickes Dankeschön an Mausi...
.
Und nun zu den Däumlingen.... Beide sind ihrer Zeit ein paar Tage voraus und soweit man es beurteilen kann prächtig entwickelt.... Beide haben anscheinend gerade nen kleinen Tanzmarathon hingelegt.... das war zu süß...
.
Nackenfalte vom Buben ist GsD auch nicht größer geworden, sondern schien eher schon rückläufig zu sein.... leider wurden jetzt beim Mädel noch 2 Plexuszysten im gehirn festgestellt, aber da der Rest völlig I.O. war, hat der Doc entwarnung gegeben und gemeint, dass hätten wohl viele Babys und die würden dann im laufe der Zeit wieder verschwinden... man muss halt immer mal ein Auge drauf haben... Naja, sag ja... warum einfach...
.
Soooo.... und im Moment fühl ich mich pudelwohl mit meiner Entscheidung und freue mich auf Weihnachten....

.
Und eure Däumchen werd ich wohl noch des öfteren mal benötigen.... denn unsere Däumlinge [size=6] (übrigens a Bub und a Mädel) [/size] leben jetzt schon nach dem Motto... "wie ärgere ich meine Eltern am Besten bzw. wieviele Sorgen können sie wohl ertragen?"

.
Also, da ich das Vertrauen zu dem Arzt verlorgen habe, habe ich die FWP bei ihm nicht machen lassen... Anscheinend hat der Doc das auch selbst bemerkt, denn von ihm kam gleich der Vorschlag, dass wir die FWP und auch Schatzis Blutuntersuchung bei dem Arzt machen lassen können, bei dem wir auch zur 2. Meinung wegen der NFM waren.... Und was soll ich sagen.... Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und diesen Vorschlag sehr gern angenommen..... Hab mich in dieser Praxis auch viel wohler gefühlt.... Dickes Dankeschön an Mausi...

.
Und nun zu den Däumlingen.... Beide sind ihrer Zeit ein paar Tage voraus und soweit man es beurteilen kann prächtig entwickelt.... Beide haben anscheinend gerade nen kleinen Tanzmarathon hingelegt.... das war zu süß...

.
Nackenfalte vom Buben ist GsD auch nicht größer geworden, sondern schien eher schon rückläufig zu sein.... leider wurden jetzt beim Mädel noch 2 Plexuszysten im gehirn festgestellt, aber da der Rest völlig I.O. war, hat der Doc entwarnung gegeben und gemeint, dass hätten wohl viele Babys und die würden dann im laufe der Zeit wieder verschwinden... man muss halt immer mal ein Auge drauf haben... Naja, sag ja... warum einfach...

.
Soooo.... und im Moment fühl ich mich pudelwohl mit meiner Entscheidung und freue mich auf Weihnachten....

16.12.2010 17:15
Zitat von alessiaC:
.
isch haben fertsch.....

16.12.2010 17:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
.
isch haben fertsch.....![]()
.
Sorry für meine Ungeduld!

.
Ich lese aus deinen Worten, dass es dir GUT geht! Ich freu' mich so!!

.
Schön, dass die Däumlinge getanzt haben und fit sind.
.

.
Wie auch immer, das ist ja super, dann kriegst von jedem eins, was willst du mehr!

.
Wann wollt ihr die FWP machen lassen?
.
Wünsch' euch weiterhin, dass ich alle negativen Botschaften als nichtig herausstellen und ihr 2 wunderhübsche und kerngesunde Kindchen im Arm halten dürft. Wer hätte es verdient, wenn nicht ihr?!?
.

16.12.2010 17:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
.
isch haben fertsch.....![]()
.
Sorry für meine Ungeduld!. ...kein Ding... ginge mir doch genauso....
![]()
![]()
.
Ich lese aus deinen Worten, dass es dir GUT geht! Ich freu' mich so!!. ...Jaaa... hatte solch eine Angst als ich dort auf der Liege lag.... hatte schon die Horrorvision, dass sich das Nackenödem extrem vergrößert hätte...
Und dann lag ich noch ca. 10 min mit nackigen Bauch auf der Liege, weil der Doc nochmal raus ist...
![]()
.
Schön, dass die Däumlinge getanzt haben und fit sind.![]()
.
Hattest du nicht neulich schon mal 'was von dem Pärchen erwähnt, oder täusche ich mich da?!? .....
.... jap, aber da war es noch net sicher....
![]()
.
Wie auch immer, das ist ja super, dann kriegst von jedem eins, was willst du mehr!![]()
.
Wann wollt ihr die FWP machen lassen? ...hoffen das wir noch für nächste Woche einen Termin bekommen....![]()
.
Wünsch' euch weiterhin, dass ich alle negativen Botschaften als nichtig herausstellen und ihr 2 wunderhübsche und kerngesunde Kindchen im Arm halten dürft. Wer hätte es verdient, wenn nicht ihr?!? Dankeeee schööön....![]()
.
Und bei dem ganzen Stress, vergisst man ja fast wie weit du schon bist! *ungläubig auf deinen Ticker starr* Cool wa....
Seit heut im 5. Monat...
![]()
16.12.2010 17:44
Hach wie ist das schön, eine gutgelaunte-werdende-Zwillingsmama-Manu zu lesen!
.
Sagst' uns noch Bescheid wegen der Punktion, damit wir wieder kräftig Däumchen drücken können.
.
Hab' mal eben diese Zysten gegooglt, sind wohl wirklich sehr häufig und bei keinen anderen Auffälligkeiten absolut kein Grund zur Sorge! *freu*

.
Sagst' uns noch Bescheid wegen der Punktion, damit wir wieder kräftig Däumchen drücken können.

.
Hab' mal eben diese Zysten gegooglt, sind wohl wirklich sehr häufig und bei keinen anderen Auffälligkeiten absolut kein Grund zur Sorge! *freu*
16.12.2010 18:14
Zitat von alessiaC:
Hach wie ist das schön, eine gutgelaunte-werdende-Zwillingsmama-Manu zu lesen!![]()
.
Sagst' uns noch Bescheid wegen der Punktion, damit wir wieder kräftig Däumchen drücken können.![]()
.
.

16.12.2010 18:54
Hey schön, dass die blöde Nackenfalte nicht größer geworden ist.
Und das mit den Zysten (hab ich gelesen) ist wohl echt nicht so schlimm
Ich finde es gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst (von wegen NFM). Ich denke, bei sowas sollte man schon Vertrauen zum FA haben. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und denke ganz doll an Euch, in dem ganz festen Glauben daran, dass Euer Zittern und Bangen mit einem kerngesundem, super-süßen Zwillings-Päarchen belohnt wird
*
Aber von wegen 5.Monat ...ich habe langsam das Gefühl, Du holst mich ein

*
Aber von wegen 5.Monat ...ich habe langsam das Gefühl, Du holst mich ein

16.12.2010 19:17
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Sanny78:
Fozo!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Sanny, damit haste aber den Vogel abgeschossen *gg* so ein Tippfehler kann aber auch echt schöne Wörter rausbringen
![]()
.
Manumausi, danke für Deine liebe KarteThomas hat nur O..f gelesen und fragt welcher Kerl mir denn bitte schön Karten schreibt
![]()
*
![]()
![]()
.....und konntest du ihn dann beruhigen....
![]()
![]()
Ach ... Fozo hat das Coleenchen rausgebracht... hab ich beim nachlesen gerade gelesen.... aber sehr geil, schöne Buchstabendreher schöne Worte

Manu, ich bin soooo froh das es Dir gut geht und den beiden Zwillis auch. Mara hatte auch eine Zyste, beim nächsten US war sie schon wieder weg.
Ich knuddel Dich ganz lieb... Thomas hat später das Manu gelesen und dann war es wieder gut

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt