Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
09.02.2011 18:36
gestern wäre die erste lungenreifespritze gewesen und heute die zweite...ich hab ihr schon ne sms geschrieben,...mal sehen
09.02.2011 18:38
Hallo Mädels...
.
...gibt nix Neues zu berichten.... Zervix ist GsD stabil, aber die Wehen sind leider immer noch da..
.
Heute hatte ich das Aufklärungsgespräch für nen Kaiserschnitt..... dann bekomm ich jetzt Massagen für Nacken und Schulter, da diese durch das viele Liegen verdammt wehtun.... dann hab ich auch ne neue Matratze bekommen.. ne Würfelmatratze für meine geschundenen Knochen....
.
Ach ja... die Lungenreife habsch doch noch net bekommen.... soll aber diese Woche noch geschehen.... Werd ich morgen bei der visite nochmals ansprechen...
.
Ansonsten gehts mir den umständen entsprechend gut....
.
lg manu
.
...gibt nix Neues zu berichten.... Zervix ist GsD stabil, aber die Wehen sind leider immer noch da..
.
Heute hatte ich das Aufklärungsgespräch für nen Kaiserschnitt..... dann bekomm ich jetzt Massagen für Nacken und Schulter, da diese durch das viele Liegen verdammt wehtun.... dann hab ich auch ne neue Matratze bekommen.. ne Würfelmatratze für meine geschundenen Knochen....
.
Ach ja... die Lungenreife habsch doch noch net bekommen.... soll aber diese Woche noch geschehen.... Werd ich morgen bei der visite nochmals ansprechen...
.
Ansonsten gehts mir den umständen entsprechend gut....
.
lg manu
09.02.2011 18:40
Zitat von mausi2812:
gestern wäre die erste lungenreifespritze gewesen und heute die zweite...ich hab ihr schon ne sms geschrieben,...mal sehen
.
Hallo süße... .
...hab sie doch noch net bekommen, da der Prof der Meinung ist, es sei jetzt noch net sooo dringend, da ja meine Zervix trotz Wehen stabil ist...
.
manu
09.02.2011 18:44
Manu
*
Gut das der Zervix stabil ist, aber die blöden Wehen könnten endlich mal verschwinden
Hoffe du kannst auf der Matratze gut schlafen
Ich denk an dich und drück weiterhin meine Däumchen
*
Gut das der Zervix stabil ist, aber die blöden Wehen könnten endlich mal verschwinden
Hoffe du kannst auf der Matratze gut schlafen
Ich denk an dich und drück weiterhin meine Däumchen
09.02.2011 18:45
Hi, wenn du die Lungen reife erst hast, kannst aufatmen, bei New Mommy wetten die Hebis schon wie weit sie wohl über den Et geht. Willsie aber garnicht hören.
09.02.2011 18:50
Zitat von mamamone:
Hi, wenn du die Lungen reife erst hast, kannst aufatmen, bei New Mommy wetten die Hebis schon wie weit sie wohl über den Et geht. Willsie aber garnicht hören.![]()
.
09.02.2011 19:42
Manu, das mit dem Zervix ist ja schon mal ne gute Nachricht. Aber die blöden Wehen können gefälligst mal aufhören.
Und ich glaub dir, dass dein Rücken da so langsam kapituliert. Ich hoffe, die Massagen helfen!
Und ich glaub dir, dass dein Rücken da so langsam kapituliert. Ich hoffe, die Massagen helfen!
09.02.2011 20:27
Super, dass der GMH stabil ist. Und wenn der Arzt die Lungenreifungsspritzen als nicht so dringend erachtet, ist das doch auch ein super Zeichen.
10.02.2011 09:23
Huhu, Manu!
Schön dass es Dir soweit gut geht und sich jetzt auch ein wenig um Dein körperliches Wohl gekümmert wird
Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen und denke an Dich!!!!!
Schön dass es Dir soweit gut geht und sich jetzt auch ein wenig um Dein körperliches Wohl gekümmert wird
Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen und denke an Dich!!!!!
10.02.2011 12:23
Hallo Süße,
habe auch immer wieder an Dich gedacht und bin glaube ich nict auf dem neuesten Stand... Kaiserschnitt? Wann soll der denn gemacht werden und warum? Wie geht es den Beiden denn gerade? Lungenreife jetzt schon dann soll es wohl bald losgehen, oder? Ach Mensch, die Kleine soll es sich einfach noch acht bis zehn Wochen bei Dir gemütlich machen! Wer weiss, vielleicht entbinden wir dann gemeinsam, das fände ich super!!!
Ganz liebe GRüße, Coleen!
habe auch immer wieder an Dich gedacht und bin glaube ich nict auf dem neuesten Stand... Kaiserschnitt? Wann soll der denn gemacht werden und warum? Wie geht es den Beiden denn gerade? Lungenreife jetzt schon dann soll es wohl bald losgehen, oder? Ach Mensch, die Kleine soll es sich einfach noch acht bis zehn Wochen bei Dir gemütlich machen! Wer weiss, vielleicht entbinden wir dann gemeinsam, das fände ich super!!!
Ganz liebe GRüße, Coleen!
10.02.2011 16:43
Hallo Manu, du klingst nach viel Langeweile... du arme, aber schön ist, dass du stabil bist und da heute ja Donnerstag ist, hoffe ich auf neue und gute nachrichten von dir...und deinen mäusen...
wann kommt Olaf eigentlich wieder zu dir??? Am WE???
Ganz liebe Grüße Zaubi
wann kommt Olaf eigentlich wieder zu dir??? Am WE???
Ganz liebe Grüße Zaubi
10.02.2011 19:55
11.02.2011 19:39
Huhu Manu... alles in Ordnung bei dir??? Sag mal "Piep"
Dir und deinen Mäusen liebe Grüße hier lass!
LG Zaubi
Dir und deinen Mäusen liebe Grüße hier lass!
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt