Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
11.02.2011 20:40
Ja Manu, meld' dich mal. Wir vermissen dich hier! .
Ich hoffe es geht euch allen gut!
12.02.2011 12:50
Der Manu und Ihren Bauchmäuschen ganz viele liebe Kraftgrüße dalasse!
12.02.2011 13:38
Zitat von christine:
Der Manu und Ihren Bauchmäuschen ganz viele liebe Kraftgrüße dalasse!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit machen will !!!
12.02.2011 13:47
Hallo Mädels...
.
...hier bin ich....
Hab heute meine 2. Lungenreife bekommen und heute morgen hatte ich "nur" 2 größere Wehen auf meiner Kurve... *freu* Gestern sah meine Kurve echt "bescheiden" aus und so wollte sich die Ärztin lieber nochmal meine Zervix ansehen... Aber GsD ist die weiterhin stabil bei 22 mm... *nochmal-freu*
Und als man mir dann auch noch erzählte, dass manche Frauen durch die Lungenreife auch nochmal verstärkt Wehen bekommen könnten, war mir sowieso alles klar...
Am Montag habsch großes Gespräch mit vielen Ärzten... Wir wollen die weitere Behandlung besprechen... meine Kur werd ich wohl endgültig absagen dürfen, aber ist net so schlimm... wenn net frag ich mal nach ner Mutter-Kind-Kur...
und am Dienstag habsch Termin bei der Elternbetreuung und kann da so ein paar Fragen loswerden.... und dann steht auch noch ein Besuch von einem Neoantologen an, der uns darüber aufklärt wie hoch die Chancen des Kindes in bestimmten SSW sind.... Und wir werden uns dann auch noch eine Frühchenstation ansehen.... Volles Programm, aber so geht die nächste Woche dann auch RuckZuck vorbei...
Vor Dienstag habsch bisl Bammel, da ich dann genau 24+5 SSW bin... des ist genau die woche, in der ich unsere Enya zur Welt gebracht habe... werde echt froh sein, wenn ich diesen Tag hinter mich gebracht habe...
.
Aber nu freu ich mich erstmal auf Schatzi´s und Püppis Besuch... die Beiden müssten so zwischen 14 und 15 Uhr hier sein und dann gibbet es endlich mal wieder heißen Kaffee und leckeren Kuchen...
Mjammi...
.
...hier bin ich....
Hab heute meine 2. Lungenreife bekommen und heute morgen hatte ich "nur" 2 größere Wehen auf meiner Kurve... *freu* Gestern sah meine Kurve echt "bescheiden" aus und so wollte sich die Ärztin lieber nochmal meine Zervix ansehen... Aber GsD ist die weiterhin stabil bei 22 mm... *nochmal-freu*
Und als man mir dann auch noch erzählte, dass manche Frauen durch die Lungenreife auch nochmal verstärkt Wehen bekommen könnten, war mir sowieso alles klar...
Am Montag habsch großes Gespräch mit vielen Ärzten... Wir wollen die weitere Behandlung besprechen... meine Kur werd ich wohl endgültig absagen dürfen, aber ist net so schlimm... wenn net frag ich mal nach ner Mutter-Kind-Kur...
und am Dienstag habsch Termin bei der Elternbetreuung und kann da so ein paar Fragen loswerden.... und dann steht auch noch ein Besuch von einem Neoantologen an, der uns darüber aufklärt wie hoch die Chancen des Kindes in bestimmten SSW sind.... Und wir werden uns dann auch noch eine Frühchenstation ansehen.... Volles Programm, aber so geht die nächste Woche dann auch RuckZuck vorbei...
Vor Dienstag habsch bisl Bammel, da ich dann genau 24+5 SSW bin... des ist genau die woche, in der ich unsere Enya zur Welt gebracht habe... werde echt froh sein, wenn ich diesen Tag hinter mich gebracht habe... .
Aber nu freu ich mich erstmal auf Schatzi´s und Püppis Besuch... die Beiden müssten so zwischen 14 und 15 Uhr hier sein und dann gibbet es endlich mal wieder heißen Kaffee und leckeren Kuchen...
Mjammi...
12.02.2011 13:57
Manu, ich denk ganz fest an dich! Und ich drück euch weiterhin die Daumen!
Schön, dass dein GMH genauso zäh und tapfer ist wie du!
Schön, dass dein GMH genauso zäh und tapfer ist wie du!
12.02.2011 14:17
ich wünsche dir erstmal ganz viel Spaß mit deinem Schatzi... und Püppi!
Und wenn sie wieder weg sind, dann komm doch nochmal zu uns ja???
Halte weiter tapfer durch, du schaffst das und ich schick dir auch noch eine ganze Menge Kraft... und Durchhaltevermögen.
LG Zaubi
Und wenn sie wieder weg sind, dann komm doch nochmal zu uns ja???
Halte weiter tapfer durch, du schaffst das und ich schick dir auch noch eine ganze Menge Kraft... und Durchhaltevermögen.
LG Zaubi
12.02.2011 14:23
Denke nächste Woche ganz feste an dich und sende dir ganz viel positive Energie, das du diesen schlimmen Tag gut überstehst.
12.02.2011 14:28
Danke Mädels.... komme dann heut abend nochmal bei euch reingeschneit.... War ja in letzter zeit sehr träge was MC angeht...
Aber irgendwie verliert man hier echt die Lust an den ansonsten schönsten Dingen... wie ausruhen, lesen, MC durchstöbern, häkeln, rätseln und man lässt sich dann irgendwie nur noch vom Fernseher bedudeln.... *gähn* und hangelt sich quasi von einer Mahlzeit zur Nächsten, einfach nur um die Zeit rumzukriegen und bald wieder schlafen zu gehen.... so schafft man dann Tag für Tag....
Aber irgendwie verliert man hier echt die Lust an den ansonsten schönsten Dingen... wie ausruhen, lesen, MC durchstöbern, häkeln, rätseln und man lässt sich dann irgendwie nur noch vom Fernseher bedudeln.... *gähn* und hangelt sich quasi von einer Mahlzeit zur Nächsten, einfach nur um die Zeit rumzukriegen und bald wieder schlafen zu gehen.... so schafft man dann Tag für Tag....
12.02.2011 14:29
Ich drück auch weiterhin die Däumchen
schön das dein GMH so schön stabil ist
schön das dein GMH so schön stabil ist
12.02.2011 18:58
na da wäre die Luft aber knapp geworden, wenn ich auch noch heute zu Manu gefahren wäre
da mich aber meine Perlen-drehen-sucht gepackt hat, komme ich wohl in der Woche vorbei, nach der Arbeit. In der Spätschicht habe ich es nicht geschafft
da mich aber meine Perlen-drehen-sucht gepackt hat, komme ich wohl in der Woche vorbei, nach der Arbeit. In der Spätschicht habe ich es nicht geschafft
12.02.2011 19:00
Zitat von BeeTee:
na da wäre die Luft aber knapp geworden, wenn ich auch noch heute zu Manu gefahren wäreda mich aber meine Perlen-drehen-sucht gepackt hat, komme ich wohl in der Woche vorbei, nach der Arbeit. In der Spätschicht habe ich es nicht geschafft
![]()
Uih gibt's denn dann auch wieder was zu gucken?
12.02.2011 19:03
Zitat von Fuzzle:Morgen mach ich Fotos
12.02.2011 20:20
Zitat von BeeTee:
Zitat von Fuzzle:Morgen mach ich Fotos
![]()
'
Und weil ich jetzt Manus Thread zweckentfremdet hab, lass ich noch fix liebe Grüße da und ne Pulle weiße Heidi
<- Smartie-Gedächtnisbrause
12.02.2011 21:02
Huhu süße...ich versuche Dienstag oder aber Donnerstag wieder bei dir vorbei zu schauen KNUTSCHER !!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt