Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
03.03.2011 15:06
hexchen: Ich habe leider keine Werte und werde auch erst wieder am 17.3. länger geschallt... schön, dass der Wert auf einem Messfehler beruhte

duffy: halbe Purzelbäume macht mein Kleiner immer noch täglich habe ich das Gefühl, das bekommt Ole bestimmt auch noch hin *zuversichtlichbin*
NochOhne32
17978 Beiträge
03.03.2011 15:40
Hallo Mädels....
.
hier bin ich... Lieben Dank für all die netten Grüße...
.
Habe immer noch Wehen und leider hat sich meine Zervix wieder mal auf 15 mm verkürzt... Hab nun wieder bisl mehr Angst, dass wir es net schaffen werden... Und dabei will ich doch sooo gern ne 3 vor meinen SSw stehen haben.... drückt mir ganz fest die Däumchen, dass wir die 3 Wochen bis dahin auf alle Fälle noch schaffen werden und dann noch ein paar Wochen dranhängen...
.
Dienstag war wieder US... leider konnten wir von Erik kein schönes 3 D machen, da er wie ein Klappmesser in meinem Bauch lag... er hatte schön die Füsse vorm Gesichtchen... Die Kleine wiegt war wie immer schüchtern, also auch kein Bildchen... aber sie wiegt jetzt schon ca. 1050 g
.
Sooo.... nächste Woche wird der Zuckertest nochmal wiederholt... dann im Laufe der Woche noch ne Zervixmessung... ansonsten steht aber nix weiter an...
.
lg Manu
Jadaflo
78063 Beiträge
03.03.2011 16:03
Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels....
.
hier bin ich... Lieben Dank für all die netten Grüße...
.
Habe immer noch Wehen und leider hat sich meine Zervix wieder mal auf 15 mm verkürzt... Hab nun wieder bisl mehr Angst, dass wir es net schaffen werden... Und dabei will ich doch sooo gern ne 3 vor meinen SSw stehen haben.... drückt mir ganz fest die Däumchen, dass wir die 3 Wochen bis dahin auf alle Fälle noch schaffen werden und dann noch ein paar Wochen dranhängen...
.
Dienstag war wieder US... leider konnten wir von Erik kein schönes 3 D machen, da er wie ein Klappmesser in meinem Bauch lag... er hatte schön die Füsse vorm Gesichtchen... Die Kleine wiegt war wie immer schüchtern, also auch kein Bildchen... aber sie wiegt jetzt schon ca. 1050 g
.
Sooo.... nächste Woche wird der Zuckertest nochmal wiederholt... dann im Laufe der Woche noch ne Zervixmessung... ansonsten steht aber nix weiter an...
.
lg Manu

das ist doch schön das die kleine schon über 1000 gramm wiegt
wenn du willst dann geh mal bei mir in den thread
und guck dir mal an was aus dem ehemaligen winzling mia geworden ist
habe gestern mal so das erste bild hochgeholt und ein neueres
knutsch an dich
03.03.2011 16:19
Manu... also meine Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt.
Die 3 wird stehen..
03.03.2011 16:23
Blöde Wehen und blöd, dass sich der Zervix verkürzt hat aber meine Däumchen sind weiterhin gedrückt schön das die Kleine die 1000g geknackt hat und eine 3 wird stehen Glückwunsch zur 28. Woche
03.03.2011 19:28
Liebe Manu!

Bis zur 3 vorn schaffst du noch... auf jeden Fall... können die das nicht zubinden da unten???? Das geht doch mit so nem Ring oder??? Naja... hatte sicher schon bessere Ideen...

Ich knuddel dich mal und lass es dir gut gehen... und niemals die hoffnung aufgeben...!!!!
03.03.2011 19:38
Glückwunsch Manu! Du schaffst das! Ganz bestimmt!
mamamone
31266 Beiträge
03.03.2011 19:46
Zitat von Coleen:

mone: Ja, Florence Nightingale wird es, da bin ich selber auch schon geboren

Poca und Alessia: Die Ärzte streiten sich immer mal wieder, was die beste Taktik ist, da ich Blutdruckprobleme aus einer Nierenerkrankung davon getragen habe, das ist aber nun vom Tisch, da die Ärzte, die sich gestritten haben, nicht die sind, die bei der Geburt dabei sind und er betreuende Oberarzt findet es gut, wenn ich es probiere und hat keine Bedenken von den Befunden her

mamamone
31266 Beiträge
03.03.2011 19:49
Zitat von mamamone:

Zitat von Coleen:

Poca und Alessia: Die Ärzte streiten sich immer mal wieder, was die beste Taktik ist, da ich Blutdruckprobleme aus einer Nierenerkrankung davon getragen habe, das ist aber nun vom Tisch, da die Ärzte, die sich gestritten haben, nicht die sind, die bei der Geburt dabei sind und er betreuende Oberarzt findet es gut, wenn ich es probiere und hat keine Bedenken von den Befunden her

Wenn dunes erlaubst komm ich dich besuchen und Baby schauen....ist ja von anrath nur ein Katzensprung....ist aber deine Entscheidung und wenn du es nicht willst ist das auch ok. Du bist da so gut aufgehoben, ein echt tolles Krankenhaus!!!!1
Sanny78
14351 Beiträge
03.03.2011 19:50
Manu, Ihr schafft das!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
03.03.2011 20:01
Mensch, warum machen sich denn deine blöden Wehen nicht endlich mal vom Acker und kommen erst in frühestens 10 Wochen wieder, Manu....
.
Schade, dass ihr kein 3D-Porträt von Erik schießen konntet.
.
Wünsch' euch weiterhin alles Gute und die 3 muss definitv her...
Fuzzle
15991 Beiträge
03.03.2011 22:27
Blöde Wehen... gibt doch in der Nähe sicher ein paar überfällige Murmeln, können die sich nicht dahin verziehen...
Ich drück euch so die Daumen! Und die 3 vorne schaffst du ganz bestimmt!
03.03.2011 22:27
Zitat von mamamone:

Zitat von mamamone:

Zitat von Coleen:

Wenn dunes erlaubst komm ich dich besuchen und Baby schauen....ist ja von anrath nur ein Katzensprung....ist aber deine Entscheidung und wenn du es nicht willst ist das auch ok. Du bist da so gut aufgehoben, ein echt tolles Krankenhaus!!!!1

Du wohnst in Anrath???
Ich in St.Tönis/ Tönisvorst
Poca
43608 Beiträge
03.03.2011 23:24
Zitat von Coleen:

Danke
mamamone
31266 Beiträge
04.03.2011 10:18
Zitat von Püppi-und-Linus:

Zitat von mamamone:

Zitat von mamamone:

Zitat von Coleen:

Du wohnst in Anrath???
Ich in St.Tönis/ Tönisvorst

Hallo Nachbarin !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt