Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.02.2011 10:34
eine Sorge weniger Thrombose kann man wohl gar nicht gebrauchen Und vergeht ein Tag nach dem anderen und eher du dich umsiehst bist du in der 40 Woche
*
Mei mir alles beim alten, hab diese Woche nur Donnerstag Nachtschicht, sonst spät. Habe mal wieder ein paar Bücher retten können vor der Mühlpresse
*
Perlen hat mich zwischendurch ganz schön gefrustet hat nicht klappen wollen darauf habe ich mir paar Filme angeschut, habe wärmer und mit mehr Glas gearbeitet und es ging wieder besser Hab endlich eine schöne Streifenperlen gemacht die 7 davor sind gruselig
*
Wir suchen immer noch nach Stühlen, und ich überlege auf welche Farbpalette wir uns einigen Teppich-Sofa-Gardinen-Wand
*
liebe Grüße
22.02.2011 13:50
Ich nehme an Manu meint den Surfstick, das ging bei uns auch nicht immer..

Bei mir hat es geklappt wenn ich die Seite wo ich meinen Beitrag schreiben kann mit F5 aktualisiert habe. Manchmal auch zwei oder dreimal.. Dann lies sich ein Bild hochladen..Ansonsten schick die Bilder doch Zaubi per Email, sie lädt sie bestimmt für dich hoch...

P.S.: schön dich heute mal persönlich kennengelernt zu haben hatte ih ganz vergessen zu sagen..
topolinchen
14911 Beiträge
22.02.2011 14:18
Hallo Manu!
Ich denke ganz dolle oft an Euch und wäre es nicht so weit, dann würde ich dich ganz sicher mal besuchen.
Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter? Musst Du bis zur Geburt im KH bleiben? Ich bin da irgendwie nicht auf dem laufenden.
Fuzzle
15991 Beiträge
22.02.2011 14:25
Silli
'
Manu ich freu mich, dass die Sorge mit der Thrombose aus der Welt ist Eine Sorge weniger!
Fühl dich ganz feste aus der Ferne umärmelt!
Nudelchen
12091 Beiträge
22.02.2011 21:05
Keine Thrombose - ich freu' mich.
.
Och wie schade, dass das Hochladen der Bildchen nicht funktioniert.
NochOhne32
17978 Beiträge
23.02.2011 10:47
Ich bin ein UHU..... Ich bin ein UHU... Ich bin ein UHU...
23.02.2011 10:51
Glückwunsch liebe Manu zum UHU ich freu mich so
mamamone
31266 Beiträge
23.02.2011 11:00
Glückwunsch........ die erste große Hürde ist geschafft.........und nun weiter so. Bin am Rechner meiner Tochter da tuns die smiley nicht.
stell die einfacn ganz viele hüpfende vor
NochOhne32
17978 Beiträge
23.02.2011 11:00
Mädels, dank Fee´s Tip hat es nun doch geklappt.... hab einfach mal die F5 Taste ein wenig gequält.... und hier nun die Bilderflut....
.
.
.

Bauchi beim auspacken des Hibbel-Hühner-Päckchens

Wow... so ein Riesenpaket....

Soooo viele schöne Sachen....

Oh, wie süß....

...na denn ma los....

...und gleich noch das passende Zubehör...

....was mir die Mädels wohl Schönes schreiben....

Was für eine Murmel....

Taaadaaaa.... das Schönste aller Geschenke.... Wonderfol....
NochOhne32
17978 Beiträge
23.02.2011 11:07
Und nun noch ein paar Neuigkeiten.....
.
1. wurde mir gerade mal wieder Blut abgenommen..... und neuerdings wird mir der Arm immer mit nem GUMMIHANDSCHUH abgeklemmt... Egal.. erfüllt ja auch seinen Zweck..
.
2. Kommt heut die Dame vom Jugendamt zu mir und Schatzi ins KH, um die Anträge für die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung zu unterschreiben.... Yeaahh... ..und in ca. 2 Wochen haben wir dann die Papiere da und wir können Schatzi sofort mit auf die Geburtsurkunde schreiben lassen und das Beste... die Kleinen bekommen gleich Papa´s Nachnamen.... *freu-hüpf*
.
3. Morgen habsch wieder US.... Mal schauen was sie an Gewicht zugelegt haben.... Die Kleine will anscheinend mal Model werden, denn sie hat jetzt schon sehr lange Beine....
.
4. Habsch morgen Wochenwechsel....
23.02.2011 11:12
Hach was für tolle Bilder und ein richtig schönen Bauch hast du da. Prima das es der Kleinen gut geht und ich bin gespannt wie der US morgen ist morgen Beginn 27. Woche Schönes Zimmer hast du
NochOhne32
17978 Beiträge
23.02.2011 11:13
Zitat von Claudia87:

Hach was für tolle Bilder und ein richtig schönen Bauch hast du da. Prima das es der Kleinen gut geht und ich bin gespannt wie der US morgen ist morgen Beginn 27. Woche Schönes Zimmer hast du

.
23.02.2011 11:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.

topolinchen
14911 Beiträge
23.02.2011 11:18
Hallo Manu!
Glückwunsch zum UHU!!! Mann, ich hoffe so sehr, dass die 2 Mäuse noch ganz lange in dieser wunderschönen Babyhöhle wohnen können! Die machen es sich sicher total kuschelig da drin.
Duffy
7280 Beiträge
23.02.2011 13:00
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!! Und Gsd, dass sich die olle Thrombose verzogen hat Und natürlich schöne Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt