Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
02.03.2011 10:40
Zitat von Claudia87:
Liebe Grüße an Manu und Coleen sowie ihren Bauchzwergen da lasshoffe euch geht es gut
![]()
Vielen Dank für die lieben Grüße, meinem Bauchzwerg geht es blendend und bei mir wird es so langsam aber sicher etwas beschwerlicher, aber das bedingt sich ja irgendwie
Ganz liebe Grüße zurück, Coleen!
02.03.2011 13:21
Hi Coleen, alles gute zur 35 Woche, so weit schon.....wie schnell doch die Zeit vergeht.
Manu, wie geht es dir und deinen Zwergis ???
Manu, wie geht es dir und deinen Zwergis ???
02.03.2011 18:43
Mann, mann, mann... so langsam wird's auch beim Coleensche ernst
Ich lass euch 2 Hübschen auch mal liebe Grüße da. Und euren 2 Asylanten auch
Ich lass euch 2 Hübschen auch mal liebe Grüße da. Und euren 2 Asylanten auch
02.03.2011 19:21
Zitat von alessiaC:
Coleen, was sagt eigentlich dein FA zur 35. SSW?![]()
Der ist ganz begeistert, der Internist hat mir erst einmal die Pfote zum einschlagen hochgehoben und will mich nach der Geburt persönlich besuchen kommen, obwohl er dazu von Köln nach Düsseldorf fahren muss
und der Oberarzt in der Klinik will sogar mit einer spontanen Geburt versuchen.
02.03.2011 19:22
Zitat von mamamone:
Hi Coleen, alles gute zur 35 Woche, so weit schon.....wie schnell doch die Zeit vergeht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manu, wie geht es dir und deinen Zwergis ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!!!
Wie geht es Dir denn?
02.03.2011 19:25
Zitat von Fuzzle:
Mann, mann, mann... so langsam wird's auch beim Coleensche ernst![]()
Ich lass euch 2 Hübschen auch mal liebe Grüße da. Und euren 2 Asylanten auch![]()
Hihi, ernst... ja so langsam sollte ich die Kliniktasche packen...
Mal schaun, ob Duffy und ich tatsächlich parallelhächeln werden, Ole hat es ja anscheinend recht eilig... mein Lütter hat noch so gar keine Ambitionen erkennen lassen
02.03.2011 19:42
Zitat von Coleen:
Zitat von mamamone:
Hi Coleen, alles gute zur 35 Woche, so weit schon.....wie schnell doch die Zeit vergeht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manu, wie geht es dir und deinen Zwergis ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!!!
Wie geht es Dir denn?
Danke es geht ganz gut.....du entbindest in Düsseldorf ???
Wo Uni oder Florence Nightingale, habe meine Sohn im Florence bekommen und war begeistert.
02.03.2011 20:08
Zitat von Coleen:
Zitat von alessiaC:
Coleen, was sagt eigentlich dein FA zur 35. SSW?![]()
Der ist ganz begeistert, der Internist hat mir erst einmal die Pfote zum einschlagen hochgehoben und will mich nach der Geburt persönlich besuchen kommen, obwohl er dazu von Köln nach Düsseldorf fahren muss![]()
![]()
und der Oberarzt in der Klinik will sogar mit einer spontanen Geburt versuchen.
![]()
![]()
![]()
.
Warum solltest du nicht spontan entbinden?
02.03.2011 21:44
Frag mich auch grad, was ich bei Coleenchen verpasst hab
Klär mich auch
Klär mich auch
03.03.2011 12:20
So bin wieder da...
Zwergi gehts gut!
Der viel zu große Bauchumfang vom letzten Mal war tatsächlich ein Messfehler.
Heute ist 34+5
Größe ca 49 cm, 2650 gramm
Fruchtwassermenge normal, CTG gut. Nur ich hab 2 kg zugenommen in 17 Tagen... na was solls...
Ab sofort bin ich eine "intensiv betreute Risikoschwangere"
Nun denn...
Ab 37+0 jede Woche ins Krankenhaus mit gepacktem Täschchen zum Wehenbelastungstest und Ultraschall... und zweiwöchig zum normalen Frauenarzt und zum Diabetologen zwischendrin wenn ich Zeit hab muss ich auch noch...
Hat jemand vergleichswerte für mich aus der 34+0 SSW? (Coleen oder Ole´s Mami?
Zwergi gehts gut!
Der viel zu große Bauchumfang vom letzten Mal war tatsächlich ein Messfehler.
Heute ist 34+5
Größe ca 49 cm, 2650 gramm
Fruchtwassermenge normal, CTG gut. Nur ich hab 2 kg zugenommen in 17 Tagen... na was solls...
Ab sofort bin ich eine "intensiv betreute Risikoschwangere"
Nun denn... Ab 37+0 jede Woche ins Krankenhaus mit gepacktem Täschchen zum Wehenbelastungstest und Ultraschall... und zweiwöchig zum normalen Frauenarzt und zum Diabetologen zwischendrin wenn ich Zeit hab muss ich auch noch...
Hat jemand vergleichswerte für mich aus der 34+0 SSW? (Coleen oder Ole´s Mami?
03.03.2011 12:41
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Mann, mann, mann... so langsam wird's auch beim Coleensche ernst![]()
Ich lass euch 2 Hübschen auch mal liebe Grüße da. Und euren 2 Asylanten auch![]()
Hihi, ernst... ja so langsam sollte ich die Kliniktasche packen...
Mal schaun, ob Duffy und ich tatsächlich parallelhächeln werden, Ole hat es ja anscheinend recht eilig... mein Lütter hat noch so gar keine Ambitionen erkennen lassen![]()
HiHi ja die Kliniktasche...ich brauch erstmal was was ich da reinpacken könnte
. Wieso hat Ole es eilig?
Der Lütte hat ja noch nichtmal ne anständige Geburtsposition eingenommen
Und das MRT ist ja erst am 30.3. und so lange muß er noch im Bauch bleiben, wenn er sich vorher auf den Weg macht wird es sonst ja definitiv nen KS und das wäre voll blöde
Aber wenn bei der Messung alles gut ist werde wir das auf natürlichem Wege versuchen mit ner Steißgeburt..aber die größte Hoffnung ist, dass Ole doch noch nen halben Purzelbaum schafft
03.03.2011 15:04
mone: Ja, Florence Nightingale wird es, da bin ich selber auch schon geboren
Poca und Alessia: Die Ärzte streiten sich immer mal wieder, was die beste Taktik ist, da ich Blutdruckprobleme aus einer Nierenerkrankung davon getragen habe, das ist aber nun vom Tisch, da die Ärzte, die sich gestritten haben, nicht die sind, die bei der Geburt dabei sind und er betreuende Oberarzt findet es gut, wenn ich es probiere und hat keine Bedenken von den Befunden her
Poca und Alessia: Die Ärzte streiten sich immer mal wieder, was die beste Taktik ist, da ich Blutdruckprobleme aus einer Nierenerkrankung davon getragen habe, das ist aber nun vom Tisch, da die Ärzte, die sich gestritten haben, nicht die sind, die bei der Geburt dabei sind und er betreuende Oberarzt findet es gut, wenn ich es probiere und hat keine Bedenken von den Befunden her
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt
hoffe euch geht es gut