Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
13.03.2011 20:53
das freut mich so sehr
und süße heute vor einem jahr lag ich im kh mit armen wie arnold schwarzenegger
vom hochpumpen des bluthochdrucks gerätes
und süße heute vor einem jahr lag ich im kh mit armen wie arnold schwarzenegger
vom hochpumpen des bluthochdrucks gerätes
13.03.2011 20:56
juhu süßeeeeeeee
.
das ist doch klasse......jeder schritt ist nun ein großer
KNUUUTSCHA
.
das ist doch klasse......jeder schritt ist nun ein großer
KNUUUTSCHA
13.03.2011 20:56
Ach ja... des wollt ich euch ja auch noch erzählen.... Ich hatte heut nen interessanten Küchenklatsch...
Hab dort heut ne nette Mitleidende getroffen, die schon seit 8 Wochen dort ist.... sie ist ab morgen wohl in der 35. Woche und liegt seit der 28. Woche mit nem Blasensprung hier...
Ich sie dann gefragt, ob sie denn noch Fruchtwasser hätte.... Sie meinte dann... nur hier und da ein paar Pfützchen.... dem Kleinen geht es aber gut und ab morgen darf sie dann auch wieder rumlaufen, denn wenn er jetzt kommen sollte, dann wäre das OK... Morgen wird dann wohl auch besprochen, ob KS oder natürliche Geburt, da der Kleine leider mit den Füsschen nach unten liegt und er sich, da kaum Fruchtwasser vorhanden ist auch net drehen kann....
.
Wahnsinn, oder??? Aber diese Geschichte hat mir wieder mal Mut gemacht und ich hab gesehen, dass es auch wirklich gut ausgehen kann....
Wir schaffen jetzt auch erst einmal die Ü30 und dann wird jeder weitere Tag gebührend gefeiert...
Hab dort heut ne nette Mitleidende getroffen, die schon seit 8 Wochen dort ist.... sie ist ab morgen wohl in der 35. Woche und liegt seit der 28. Woche mit nem Blasensprung hier...
Ich sie dann gefragt, ob sie denn noch Fruchtwasser hätte.... Sie meinte dann... nur hier und da ein paar Pfützchen.... dem Kleinen geht es aber gut und ab morgen darf sie dann auch wieder rumlaufen, denn wenn er jetzt kommen sollte, dann wäre das OK... Morgen wird dann wohl auch besprochen, ob KS oder natürliche Geburt, da der Kleine leider mit den Füsschen nach unten liegt und er sich, da kaum Fruchtwasser vorhanden ist auch net drehen kann.... .
Wahnsinn, oder??? Aber diese Geschichte hat mir wieder mal Mut gemacht und ich hab gesehen, dass es auch wirklich gut ausgehen kann....
Wir schaffen jetzt auch erst einmal die Ü30 und dann wird jeder weitere Tag gebührend gefeiert...
13.03.2011 20:59
manu ihr seit schon so weit gekommen............... und ihr werdet noch weiter kommen wie ich
deine und meine geschichte ist nicht zu vergleichen
aber mein wunder wird in 8 tagen ein jahr alt
13.03.2011 21:02
Zitat von Jadaflo:
manu ihr seit schon so weit gekommen............... und ihr werdet noch weiter kommen wie ich
.
Echt Wahnsinn, was ihr alles geschafft habt.... Aber egal wie schwer die letzte Zeit deiner SS für dich war, so seit ihr doch echt dafür entschädigt worden.... mit so einer süßen Zuckermaus.. und nun wird sie bald schon 1 Jahr alt....
13.03.2011 21:12
ja am ende hält man diese kleinen wunder im arm und dann weiß man wofür man das alles gemacht hat
.
süße ihr schafft das.....ab un ist jeder tag mehr ein tag näher am neugeborenen schnüffeln
und die riechen sooooo gut
.
süße ihr schafft das.....ab un ist jeder tag mehr ein tag näher am neugeborenen schnüffeln
und die riechen sooooo gut
14.03.2011 08:46
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
achter Monat, achter Monat
![]()
![]()
*träller*
Und bei dir ist auch auch bald soweit
Seid ihr bei der Namenswahl voran gekommen? Ich bin so gespannt auf deinen Mini
14.03.2011 09:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
achter Monat, achter Monat
![]()
![]()
*träller*
Und bei dir ist auch auch bald soweitSeid ihr bei der Namenswahl voran gekommen?
Ich bin so gespannt auf deinen Mini![]()
Nein, noch nicht, sind uns einig, dass wir den Lütten erst einmal anschauen müssen
Wir sind auch schon ganz gespannt, meine Mom hat gerade angerufen, die Babywippe ist angekommen
14.03.2011 10:49
Liebe Manu,
ich möchte Dir mit meiner Geschichte Mut machen:
Ich selbst liege seit 13 Wochen im Kh. Eingeliefert wurde ich mit einer GMH- Länge von 2,1 cm. Ich durfte nur zur Toilette und zum Duschen aufstehen. Es folgte eine weitere Verkürzung auf 1,1 cm und dann 0,4 cm.
Dann in SSW 25+6 GMH verstrichen, Mumu 3 cm auf und Fruchtblasenvorfall. Ich hänge seit dieser Zeit hochdosiert an der Tokolyse und stehe gar nicht mehr auf. Durch konsequente Kopftieflage (sehr gewöhnungsbedürftig) hat sich meine Fruchtblase wieder zurückgezogen und es hat sich ein GMH von 1,35 cm cm formiert. Ob dieser stabil ist kann man nicht sagen. Mein Kleiner wiegt jetzt schon 1800 g und ist putzmunter. Ich hoffe, ich schaffe die 34 Woche noch und bin optimistisch. Bleib diszipliniert und positiv und alles wird gut!
Ich selbst liege seit 13 Wochen im Kh. Eingeliefert wurde ich mit einer GMH- Länge von 2,1 cm. Ich durfte nur zur Toilette und zum Duschen aufstehen. Es folgte eine weitere Verkürzung auf 1,1 cm und dann 0,4 cm.
Dann in SSW 25+6 GMH verstrichen, Mumu 3 cm auf und Fruchtblasenvorfall. Ich hänge seit dieser Zeit hochdosiert an der Tokolyse und stehe gar nicht mehr auf. Durch konsequente Kopftieflage (sehr gewöhnungsbedürftig) hat sich meine Fruchtblase wieder zurückgezogen und es hat sich ein GMH von 1,35 cm cm formiert. Ob dieser stabil ist kann man nicht sagen. Mein Kleiner wiegt jetzt schon 1800 g und ist putzmunter. Ich hoffe, ich schaffe die 34 Woche noch und bin optimistisch. Bleib diszipliniert und positiv und alles wird gut!
14.03.2011 18:24
Zitat von Scratte:
Liebe Manu,
Oh man was es alles gibt
Da kann ich mit meinen beschwerden ja froh sein
Ich wünsch dir viel disziplin das du das durchhälst und dein Baby gesund zur Welt kommt...und noch etwas in deinem Bauch durchhält
14.03.2011 20:53
Hallo Manu
würde dich am Donnerstag besuchen kommem, wäre es für dich ok?
würde dich am Donnerstag besuchen kommem, wäre es für dich ok?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt