Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
12.03.2011 10:39
Zitat von Mara2111:

Huhu Manumaus

.
Huhuuuuu......
.
Alles OKI bei euch???
Corinna80
10584 Beiträge
12.03.2011 10:46
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mara2111:

Huhu Manumaus

.
Huhuuuuu......
.
Alles OKI bei euch???

Alles prima. Haste gut gemacht Deiner Nachbarin mal den Ton anzusagen wär am längsten da liegen muß, hat mindestens so viel zu sagen wie der Chefarzt
NochOhne32
17978 Beiträge
12.03.2011 10:48
Zitat von Mara2111:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mara2111:

Huhu Manumaus

.
Huhuuuuu......
.
Alles OKI bei euch???

Alles prima. Haste gut gemacht Deiner Nachbarin mal den Ton anzusagen wär am längsten da liegen muß, hat mindestens so viel zu sagen wie der Chefarzt

.
Das werd ich mal den Schwestern erzählen....
starlett12c
13618 Beiträge
12.03.2011 10:52
huhu meine Liebe
gaaaaaaanz liebe Grüße dalass - ich hab iwie echt kaum noch Zeit für MC und meine to-do-Liste wird schneller länger als ich sie abarbeiten kann
Ich denke oft an Euch und bin mir sicher, dass ihr es weit über Ü30 schafft!!!!!
BUSSI
TnT
Corinna80
10584 Beiträge
12.03.2011 10:55
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mara2111:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mara2111:

Huhu Manumaus

.
Huhuuuuu......
.
Alles OKI bei euch???

.

Das mach mal Süße. Ich wette sie sind meiner Meinung
Ich hab durch die Zeit die ich hier gelöscht war gar nicht so viel mitbekommen von Dir, hab mir aber alle Mühe gegeben alles nachzulesen. Manchmal fällt es mir echt schwer was zu schreiben weil mir einfach die Worte fehlen.
Ich hätte Dir so sehr von ganzem Herzen eine normale komplikationsfreie Schwangerschaft gewünscht.

Ich würd Dich auch gerne mal besuchen kommen aber das sind 600km bis zu Dir ...
NochOhne32
17978 Beiträge
12.03.2011 11:02
Zitat von starlett12c:

huhu meine Liebe
gaaaaaaanz liebe Grüße dalass - ich hab iwie echt kaum noch Zeit für MC und meine to-do-Liste wird schneller länger als ich sie abarbeiten kann
Ich denke oft an Euch und bin mir sicher, dass ihr es weit über Ü30 schafft!!!!!
BUSSI
TnT

.
Danke Süße..... des glaub ich dir, dass du net mehr allzu viel Zeit für MC hast..... wird bei mir dann sicher auch so werden....
NochOhne32
17978 Beiträge
12.03.2011 11:04
Zitat von Mara2111:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mara2111:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mara2111:

Huhu Manumaus

.
Huhuuuuu......
.
Alles OKI bei euch???

.

Das mach mal Süße. Ich wette sie sind meiner Meinung
Ich hab durch die Zeit die ich hier gelöscht war gar nicht so viel mitbekommen von Dir, hab mir aber alle Mühe gegeben alles nachzulesen. Manchmal fällt es mir echt schwer was zu schreiben weil mir einfach die Worte fehlen.
Ich hätte Dir so sehr von ganzem Herzen eine normale komplikationsfreie Schwangerschaft gewünscht.

Ich würd Dich auch gerne mal besuchen kommen aber das sind 600km bis zu Dir ...

.
Das hätten wir uns auch gewünscht, aber nun nehmen wir es so, wie es ist... Leider können wir es nicht ändern... Wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen und nicht mit dem Schicksal zu hadern.... .
Ja ein Besuch von dir wäre echt toll, aber diese 600 km sind einfach mal zuviel, um mal für 1-2 h vorbeizukommen.... Aber irgendwann klappt es schonmal und dann werden wir uns auch treffen....
12.03.2011 11:07
Huhu Manu... mein Inet hat mich eben rausgeworfen und nun mahnt der Akku ....
NochOhne32
17978 Beiträge
12.03.2011 11:11
Zitat von zauberlicht:

Huhu Manu... mein Inet hat mich eben rausgeworfen und nun mahnt der Akku ....

.
Ist ja schließlich gleich Essenszeit....
12.03.2011 11:12
Puh... geschafft... Stromzufuhr gesichert....

Ich müßte ja eigentlich sauber machen... aber ich habe keine Lust... ich würd viel lieber nähen... habe mir gestern ein E-Book für eine Geldbörse gekauft... und eine supi Tasche habe ich im Auge... und eine eigene Patchworkdecke wollt ich auch noch nähen.. und jens arbeitshosen müßte ich nähen...und mein künftiges näh- und bastelzimmer mal in angriff nehmen... und was mach ich?

In der MC hängen.... also gut, bis 11.30.. dann mach ich aus und erst wieder an, wenn ich zumindest die Pflichtaufgaben erledigt habe und mit Anton ne Runde an der Luft war... der ist nämlich immer noch krank und wird wohl auch nächste Woche nicht zur Schule können... was nicht schlimm ist, denn es sitzen momentan nur noch 6 Kinder in seiner Klasse, der Rest ist krank.....es gibt auch keine Aufgaben.... eigentlich wiederholen sie nur und schauen DVD... die 6 verbliebenen finden es gut....
NochOhne32
17978 Beiträge
12.03.2011 11:15
Zitat von zauberlicht:

Puh... geschafft... Stromzufuhr gesichert....

Ich müßte ja eigentlich sauber machen... aber ich habe keine Lust... ich würd viel lieber nähen... habe mir gestern ein E-Book für eine Geldbörse gekauft... und eine supi Tasche habe ich im Auge... und eine eigene Patchworkdecke wollt ich auch noch nähen.. und jens arbeitshosen müßte ich nähen...und mein künftiges näh- und bastelzimmer mal in angriff nehmen... und was mach ich?

In der MC hängen.... also gut, bis 11.30.. dann mach ich aus und erst wieder an, wenn ich zumindest die Pflichtaufgaben erledigt habe und mit Anton ne Runde an der Luft war... der ist nämlich immer noch krank und wird wohl auch nächste Woche nicht zur Schule können... was nicht schlimm ist, denn es sitzen momentan nur noch 6 Kinder in seiner Klasse, der Rest ist krank.....es gibt auch keine Aufgaben.... eigentlich wiederholen sie
.
nur und schauen DVD... die 6 verbliebenen finden es gut....

.
Na so wäre ich damals auch gerne zur Schule gegangen....
.
Mensch, da hast dir aber noch viel vorgenommen.... Aber solange du dein (für dich aufgestellten) Pflichtplan schaffst, ist doch alles Tutti.... Ich werd auch gleich mal raus aus MC... gibt bald Mittag und vorher muss ich nochmal messen und nach dem Mittag bisl lesen und dann kommt ja auch bald schon Schatzi... *freu*
12.03.2011 11:18
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinem Schatz.... stelle mir das schwer vor, wenn er nur so selten kommen kann.... aber auch das werdet ihr schaffen.....

so in 12 min stell ich aus... Anton jammert nun auch schon, dass ihm langweilig ist...
mausi2812
24058 Beiträge
12.03.2011 11:19
huhu süüüüüüüße !!!
.
sooo ich hab mir fest vorgenommen am Di. oder Fr. zu dir zu fahren wenn es dir passt...mausi...
.
hab auch wieder Bücher zum austauschen hi hi...
mausi2812
24058 Beiträge
12.03.2011 11:21
wir sind nämlich endlich alle gesund , jawohl.....und können dich wieder Viren und bazillenfrei besuchen ohne angst zu haben das wir dich anstecken....
.
Dreamgate
35249 Beiträge
12.03.2011 11:22
Ich oute mich mal als stille Mitleserin

Mensch, das ist ja echt nicht mehr schön, was du alles mitnimmst...hätte dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft gewünscht...nachdem schon deine letzte nicht so der Hit war

Ich wünsche dir, das sich nun der Verdacht der SS-Diabetis nicht bestätigt und das du noch ein paar Wochen durchhälst

Alles Gute,

Vanessa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt