Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
12.03.2011 10:14
Zitat von Claudia87:
Ach je, aber du darfst jammern![]()
*
Schön das es deinem Menne schon einmal gefällt![]()
eins ist für eure kleine Maus und das andere für Erik
![]()
.
12.03.2011 10:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Darfst dich ruhig ausjammern.... dazu sind wir doch auch da...![]()
![]()
![]()
Das mir deinen Bettnachbarn ist natürlich doof..... aber hat auch sein Gutes, wenn sie kommen und gehen... stell dir vor, du würdest eine Doofe rein bekommen... und die würde ewig bei dir sein.... das wäre noch viel schlimmer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde dich gern besuchen kommen, aber es ist so weit weg....![]()
![]()
![]()
![]()
....
Wenn du 6 Wochen geschafft hast, dann schaffste die nächsten 6 auch locker.. und dann darf die Maus ja schon fast kommen oder?? Mal auf deinen Ticker schielen muß....
LG Zaubi
.
genau, 6 weitere Wochen wären nahzu ideal.... dann könnte ich auch eine natürliche Geburt versuchen.... immer vorrausgesetzt, dass sich die Maus auch nochmal dreht... Im Moment fühlt sie sich mit dem Po nach unten Pudelwohl und boxt mir mit ihren Ärmchen fleißig rechts in meinen Brustkorb... *autsch*
Klar schaffst du noch 6 Wochen.... habe ich dir nicht gesagt, das wir mit deinen kindern einen Deal haben??? Sie kommen erst, wenn du ein Häkeltierchen oder Socken o.ä. für die fertig hast...![]()
![]()
... vorher bleiben sie, wo sie sind......
LG Zaubi
.
Ach sooooo, nun weiß ich auch, warum ich noch net so recht Lust dazu hab..... Die wird dann bestimmt so Ende der 33. woche auftauchen....
12.03.2011 10:18
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
Das mir deinen Bettnachbarn ist natürlich doof..... aber hat auch sein Gutes, wenn sie kommen und gehen... stell dir vor, du würdest eine Doofe rein bekommen... und die würde ewig bei dir sein.... das wäre noch viel schlimmer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
Wenn du 6 Wochen geschafft hast, dann schaffste die nächsten 6 auch locker.. und dann darf die Maus ja schon fast kommen oder?? Mal auf deinen Ticker schielen muß....
LG Zaubi
.
genau, 6 weitere Wochen wären nahzu ideal.... dann könnte ich auch eine natürliche Geburt versuchen.... immer vorrausgesetzt, dass sich die Maus auch nochmal dreht... Im Moment fühlt sie sich mit dem Po nach unten Pudelwohl und boxt mir mit ihren Ärmchen fleißig rechts in meinen Brustkorb... *autsch*
Klar schaffst du noch 6 Wochen.... habe ich dir nicht gesagt, das wir mit deinen kindern einen Deal haben??? Sie kommen erst, wenn du ein Häkeltierchen oder Socken o.ä. für die fertig hast...![]()
![]()
LG Zaubi
.
Ach sooooo, nun weiß ich auch, warum ich noch net so recht Lust dazu hab..... Die wird dann bestimmt so Ende der 33. woche auftauchen....
![]()
Solange du nicht auch noch überträgst soll es mir recht sein....
12.03.2011 10:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
LG Zaubi
.
![]()
LG Zaubi
.
![]()
Solange du nicht auch noch überträgst soll es mir recht sein....![]()
![]()
![]()
![]()
.
Nein, nein... das darf gar net passieren, denn wir sind am 11. Juni auf ne Hochzeit eingeladen, die ich auf gar keinen Fall verpassen möchte... (eigentlich
)
12.03.2011 10:23
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
LG Zaubi
.
![]()
LG Zaubi
.
![]()
Solange du nicht auch noch überträgst soll es mir recht sein....![]()
![]()
![]()
![]()
.
Nein, nein... das darf gar net passieren, denn wir sind am 11. Juni auf ne Hochzeit eingeladen, die ich auf gar keinen Fall verpassen möchte... (eigentlich
)
Wann wäre eigentlich echter ET????
12.03.2011 10:28
Zitat von zauberlicht:
.
02. Juni 2011
12.03.2011 10:29
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
.
02. Juni 2011![]()
Na dann wirst du doch niemals bis zum 11.7 übertragen...
ich finde, sie könnten im Mai kommen... das ist ein schöner Monat um Geburtstag zuhaben... oder sie warten einen Monat und kommen am 2.7.... da habe ich Geburtstag... das kann nur Glück bringen...
12.03.2011 10:30
Ui ich seh grad... am 11.6. biste eingeladen... naja, manu... das könnte ja eng werden...
12.03.2011 10:34
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
.
02. Juni 2011![]()
Na dann wirst du doch niemals bis zum 11.7 übertragen...![]()
![]()
ich finde, sie könnten im Mai kommen... das ist ein schöner Monat um Geburtstag zuhaben... oder sie warten einen Monat und kommen am 2.7.... da habe ich Geburtstag... das kann nur Glück bringen...
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Die Hochzeit ist aber doch schon im JUNI...
12.03.2011 10:35
Zitat von zauberlicht:
Ui ich seh grad... am 11.6. biste eingeladen... naja, manu... das könnte ja eng werden...![]()
![]()
![]()
.
überschnitten.....
.
.
Wir gehen davon aus, dass sie zwischen ostern und den ersten 2 Maiwochen kommen wird.... Solange wollten wir es eigentlich noch aushalten, und dann kann sie gerne kommen....
12.03.2011 10:35
Hui ET am 2.6.
da haben meine Eltern Hochzeitstag und am 9.6 kam ich
da haben meine Eltern Hochzeitstag und am 9.6 kam ich
12.03.2011 10:38
Zitat von Claudia87:
Hui ET am 2.6.da haben meine Eltern Hochzeitstag und am 9.6 kam ich
![]()
.
Supi, aber solange wollten wir eigentlich net auf die Lütte warten.... Aber nun schaffen wir erst einmal die Ü30 und dann werden wir weitersehen... Jede weitere Woche ist dann ein Geschenk für uns....
12.03.2011 10:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Ui ich seh grad... am 11.6. biste eingeladen... naja, manu... das könnte ja eng werden...![]()
![]()
![]()
.
überschnitten.....
![]()
.
.
Wir gehen davon aus, dass sie zwischen ostern und den ersten 2 Maiwochen kommen wird.... Solange wollten wir es eigentlich noch aushalten, und dann kann sie gerne kommen....
Ja das ist ein guter Plan.... ich drück euch die Daumen, dass es so funktioniert...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt
eins ist für eure kleine Maus und das andere für Erik