Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
31.03.2011 20:55
Mein herzliches Beileid liebe Manu!! Viel Kraft für die nächste Zeit!!
31.03.2011 20:58
Manu geht es soweit gut, also körperlich gesehen meine ich...ein paar wehen aber nichts schlimmeres als das was sie schon hatte, wird aber natürlich gut kontrolliert nun...
Sie wird natürlich am CTG überwacht und bekommt auch nochmal einen US aber der kleinen geht es gut da wurde auch nach geguckt natürlich...da können wir aufatmen..
Sie wird natürlich am CTG überwacht und bekommt auch nochmal einen US aber der kleinen geht es gut da wurde auch nach geguckt natürlich...da können wir aufatmen..
31.03.2011 21:00
ach Manu - mir fehlen die Worte.......
Ich hoffe es geht Euch trotz der schlimmen Situation einigermassen und der Maus sehr gut
Ich drück Dich ....
Ich hoffe es geht Euch trotz der schlimmen Situation einigermassen und der Maus sehr gut
Ich drück Dich ....
01.04.2011 06:38
Liebe Manu ,
ich wünsche euch alle Kraft der Welt und dass es eurer Maus gut geht!!!! ich drück dich!!!!
ich wünsche euch alle Kraft der Welt und dass es eurer Maus gut geht!!!! ich drück dich!!!!
01.04.2011 09:13
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
Lieber Erik, liebe Enya, nun seid ihr zusammen...macht es euch gemütlich auf eurer Wolke und gebt schön acht auf eure Schwester und euren Eltern...Manu ich umarme dich und hoffe das ihr schnell wieder zu Kräften kommt...es tut mir so unendlich leid
![]()
![]()
![]()
Schöner kann ich es nicht schreiben.
Ich bin einfach unendlich traurig und sprachlos.
In Gedanken sind wir alle bei Euch und schicken Kraftpakete.
01.04.2011 12:50
Liebe Manu,
es tut mir unendlich leid, dass Du soetwas schon wieder erleben musstest.
Ich drück Dich und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Denn die wird Eure kleine Prnzessin bald in Anspruch nehmen, die sich außerdem zweier wundervoller Schutzengelchen sicher sein kann.
Der kleine Mann hatte ja ohnehin ein schweres Los gezogen und hat sich entschieden in seiner gewohnten, geliebten Umgebung einzuschlafen - und nicht im Brutkasten mit Schläuchen und Kabeln.
Auch wenn das ein sehr schwacher Trost ist, denke ich, dass das so für alle die friedlichste Variante war.
Es freut mich, dass es der Kleinen gut geht!
Was das betrifft wünsche ich Dir eine komplikationslose und möglichst noch schöne Restschwangerschaft und hoffentlich auch das Erlebnis einer schönen, natürlichen Geburt.
Alles, alles Liebe für Euch!!!!!
Christine
es tut mir unendlich leid, dass Du soetwas schon wieder erleben musstest.
Ich drück Dich und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Denn die wird Eure kleine Prnzessin bald in Anspruch nehmen, die sich außerdem zweier wundervoller Schutzengelchen sicher sein kann.
Der kleine Mann hatte ja ohnehin ein schweres Los gezogen und hat sich entschieden in seiner gewohnten, geliebten Umgebung einzuschlafen - und nicht im Brutkasten mit Schläuchen und Kabeln.
Auch wenn das ein sehr schwacher Trost ist, denke ich, dass das so für alle die friedlichste Variante war.
Es freut mich, dass es der Kleinen gut geht!
Was das betrifft wünsche ich Dir eine komplikationslose und möglichst noch schöne Restschwangerschaft und hoffentlich auch das Erlebnis einer schönen, natürlichen Geburt.
Alles, alles Liebe für Euch!!!!!
Christine
01.04.2011 14:29
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,es tut mir so leid
.
Lass dich mal drücken
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,es tut mir so leid
. Lass dich mal drücken
01.04.2011 14:50
Liebe Manu.
In solchen Situationen fehlen mir einfach oft die Worte.
Es tut mir vom ganzen Herzen leid was ihr beide durchmachen müsst.
Ich hoffe das für Euch bald die Sonne wieder scheint und ihr nach den ganzen Strapazen eine wunderschöne, kleine, gesunde, süße Maus in den Armen halten dürft.
Erik und Enya werden sicherlich sehr gut aufpassen und die Kleine auf Schritt und Tritt verfolgen und ihr 2 gute Schutzengel sein.
Alles Liebe für Dich und Deinen Männe, der mit Dir zusammen diese schwere Zeit durchlebt.
Corinna
In solchen Situationen fehlen mir einfach oft die Worte.
Es tut mir vom ganzen Herzen leid was ihr beide durchmachen müsst.
Ich hoffe das für Euch bald die Sonne wieder scheint und ihr nach den ganzen Strapazen eine wunderschöne, kleine, gesunde, süße Maus in den Armen halten dürft.
Erik und Enya werden sicherlich sehr gut aufpassen und die Kleine auf Schritt und Tritt verfolgen und ihr 2 gute Schutzengel sein.
Alles Liebe für Dich und Deinen Männe, der mit Dir zusammen diese schwere Zeit durchlebt.
Corinna
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt