Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
07.04.2011 10:44
Ahhhhh die haare... sind ja der hit... und ansonsten... superzuckersüß!!! Und wie die beiden anderen da reinschielen...
Herrlich!!!
LG Zaubi
Herrlich!!! LG Zaubi
07.04.2011 13:43
Wow was Haare.Herzlichen Glückwunsch.
Und dir Manu alles Gute zur 33 ssw
Und dir Manu alles Gute zur 33 ssw
07.04.2011 14:13
@hexchen: so viele Haare
@manu: Glückwunsch zur 33. Woche
bald ist die Kleine da
@manu: Glückwunsch zur 33. Woche
bald ist die Kleine da
07.04.2011 14:34
Manu-Süße, alles Gute zur 33.SSW
Ich freu mich so sehr für Dich.
Liebe Grüße
Corinna
Ich freu mich so sehr für Dich.
Liebe Grüße
Corinna
07.04.2011 15:33
Hexchen, der Kleine ist ja herzallerliebst. Und er sieht dir sehr ähnlich!
Und das Foto, auf dem die Knuffel in die Wiege luschern, goldig!
'
Manu, yeehaaaaa, 33. Woche! Nicht dass du uns am Ende noch übern Termin gehst
Und das Foto, auf dem die Knuffel in die Wiege luschern, goldig!
'
Manu, yeehaaaaa, 33. Woche! Nicht dass du uns am Ende noch übern Termin gehst
07.04.2011 16:22
Hexchen.... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aprilscherz.....
Zuckersüß sieht er aus...
und soooo viele Haare...
da kannst ja schon glatt ein paar Zöpfchen flechten....
Zuckersüß sieht er aus...
und soooo viele Haare...
da kannst ja schon glatt ein paar Zöpfchen flechten....
07.04.2011 16:29
Mädels danke für die glückwünsche... Ich freu mich auch.... Kann aber sein, dass wir die Maus doch früher holen müssen.... Beim Blutabnehmen wurden erhöhte Leukozytenwerte festgestellt und bei der heutigen Kontrolle waren sie dann nochmal doppelt so hoch....
.
Da kamen die vorhin und haben mir gleich mal nen Zugang gelegt und nun bekomm ich 2 verschiedene Antibiotika und jeden Tag Blutabnehmen.... 3 Tage lang und dann werd ich auf Tabletten umgestellt.... Gehen die Werte aber net runter, dann wird die Maus vorsichtshalber geholt....
.
Und dabei gab es gestern soooo schöne Nachrichten.... Einmal ist meine Zervix weiterhin stabil und hat sich sogar bisl verbessert..... sie liegt jetzt zwischen 19-20 mm und dann hat sich die Maus auch endlich in Schädellage gedreht... (naja, noch sind wir net am Ende und Madam macht bestimmt noch die ein oder andere Rolle vor- bzw. rücktwärts
)
.
Da kamen die vorhin und haben mir gleich mal nen Zugang gelegt und nun bekomm ich 2 verschiedene Antibiotika und jeden Tag Blutabnehmen.... 3 Tage lang und dann werd ich auf Tabletten umgestellt.... Gehen die Werte aber net runter, dann wird die Maus vorsichtshalber geholt....
.
Und dabei gab es gestern soooo schöne Nachrichten.... Einmal ist meine Zervix weiterhin stabil und hat sich sogar bisl verbessert..... sie liegt jetzt zwischen 19-20 mm und dann hat sich die Maus auch endlich in Schädellage gedreht... (naja, noch sind wir net am Ende und Madam macht bestimmt noch die ein oder andere Rolle vor- bzw. rücktwärts
)
07.04.2011 16:35
Manu.... Ich drück euch fest die Daumen!!
.
Hexchen.... so süß *Tränchen wegwisch*
.
Hexchen.... so süß *Tränchen wegwisch*
07.04.2011 17:13
ach süße wie doof
.....dabei hörte sich vorhin am telefon alles sooooo gut an.....ich drück die daumen das die leukos mitmachen und der wert schnell sinkt, hoffentlich......KNUDDEL
.....dabei hörte sich vorhin am telefon alles sooooo gut an.....ich drück die daumen das die leukos mitmachen und der wert schnell sinkt, hoffentlich......KNUDDEL
07.04.2011 17:37
Dann drück ich die Daumen, dass das AB ganz schnell anschlägt und die Maus noch ne Weile da bleiben kann, wo sie ist
07.04.2011 17:41
och manu, ihr nehmt jetzt aber auch alles...ich hoffe das die medizin schnell hilft und eure maus (auf deren namen ich schon sooooo gespannt bin) noch lange im bauch bleibt!
07.04.2011 18:43
Manu: Ich drück Dir ganz geste die Daumen das die Kleine noch ein bisschen im Bauch bleiben darf. Hoffentlich schlägt das Antibiotika an *daumendrück*
.
Hexchen: Auch von mir unbekannterweise alles Liebe zur Geburt. Sehr süß ist Dein Kleiner
.
Hexchen: Auch von mir unbekannterweise alles Liebe zur Geburt. Sehr süß ist Dein Kleiner
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt