Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
01.04.2011 21:46
Manu ich bin in Gedanken ganz fest bei dir..
Ich drücke dich aus der Ferne..
Ich drücke dich aus der Ferne..
01.04.2011 21:57
Liebe Manu, lieber Erik,
Du hast deine Mama lange begleitet und ihr leben bereichert.
Du bist ein wundervolles Geschenk und du wirst immer in ihrem Herzen weiterleben.
Du hast deiner Mama deine Schwester hier auf Erden gelassen, in ihr wirst auch du ein Stück weiterleben.
Jeden Tag und jede Nacht werden deine Mama und dein Papa in Gedanken bei dir sein und dir alle die Liebe gedanklich zukommen lassen, wie sie auch Enya bekommt.
Ihr beiden Engel beschützt nun gemeinsam das wertvollste was es gibt...eure Familie!
Gebt acht auf euch und nehmt euch fest in den Arm. Genießt die Sonnenstrahlen wie sie in der Nase kitzeln und tobt und spielt ausgelassen. Nun ist Enya nicht mehr allein, sie hat einen wunderbaren Menschen an ihre Seite bekommen!
Ihr seid zwei ganz besondere kleine Menschlein
Du bist ein wundervolles Geschenk und du wirst immer in ihrem Herzen weiterleben.
Du hast deiner Mama deine Schwester hier auf Erden gelassen, in ihr wirst auch du ein Stück weiterleben.
Jeden Tag und jede Nacht werden deine Mama und dein Papa in Gedanken bei dir sein und dir alle die Liebe gedanklich zukommen lassen, wie sie auch Enya bekommt.
Ihr beiden Engel beschützt nun gemeinsam das wertvollste was es gibt...eure Familie!
Gebt acht auf euch und nehmt euch fest in den Arm. Genießt die Sonnenstrahlen wie sie in der Nase kitzeln und tobt und spielt ausgelassen. Nun ist Enya nicht mehr allein, sie hat einen wunderbaren Menschen an ihre Seite bekommen!
02.04.2011 10:28
Zitat von Fledermaus030:
Liebe Manu, lieber Erik,
.
Danke schön! Besser hätte ich es nicht formulieren können. Genau so ist es und wird es auch immer sein! .
.
.
Mädels, vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Wie ihr wisst, wussten wir ja schon sehr, sehr lange, dass uns mit Erik nur eine gewisse Zeit bleibt. Dadurch hatten wir natürlich auch mehr Zeit uns auf diese Situation vorzubereiten und uns Stück für Stück von dem Kleinen zu verabschieden. Und trotz allem ist die Trauer riesengroß, wenn dann der Tag der Tage gekommen ist.
.
GsD hatte ich an diesem Tage auch schatzi an meiner Seite und so konnten wir uns Beide gegenseitig im Arm halten und trösten. Auch die Ärzte und hebammen hatten immer ein offenes Ohr für mich. Das hat mir sehr geholfen und mittlerweile geht es mir wieder einigermassen.
.
Wenn die Trauer und die Tränen raus wollen, dann lass ich dies geschehen. Wenn aber auch die Freude kommt, dass es der kleinen Maus soweit gut geht, dann lass ich auch diese zu.
.
Denn eines weiß ich ganz genau!!! Auch wenn ich mich über unser gesundes Kind freue, so werde ich doch auch immer meine Beiden Sternenkinder im Herzen tragen und sie niemals vergessen. Und sie sind mit die besten Schutzengel, die man sich für sein Kind wünschen kann.
.
lg Manu
02.04.2011 10:41
süße ich knuddel dich mal.....
genau so ist es wohl...
.
Erik und Enya sind für immer bei euch !
Und eine Mutter hat für immer ein spezielles Band zu ihren Kindern ...seien sie physisch bei einem oder nicht diese Schnur bleibt für immer in deinem Herzen und sie führt direkt zu ihnen mit allen Gefühlen die man für ein Kind hat ...
Und ich denke dieses ist es das einem immer diesen Hauch der einen als Mutter umgibt fühlen lässt.....und Erik&Enya lassen euch sicher auch so fühlen und sind bei einem auf ewig !!
genau so ist es wohl...
.
Und eine Mutter hat für immer ein spezielles Band zu ihren Kindern ...seien sie physisch bei einem oder nicht diese Schnur bleibt für immer in deinem Herzen und sie führt direkt zu ihnen mit allen Gefühlen die man für ein Kind hat ...
Und ich denke dieses ist es das einem immer diesen Hauch der einen als Mutter umgibt fühlen lässt.....und Erik&Enya lassen euch sicher auch so fühlen und sind bei einem auf ewig !!
02.04.2011 10:49
Zitat von mausi2812:
süße ich knuddel dich mal.....
genau so ist es wohl...
.
.
...das hast du schön geschrieben....
02.04.2011 10:57
Ich bewundere Deine/Eure Stärke!
Du hast eine sehr wünschenswerte Einstellung, finde ich.
Und natürlich werden Enya und Erik immer ein Teil Eures Lebens sein. Sie sind auch immer da, man kann sie leider nur nicht sehen. Aber sie werden von ihrer Wolke aus, auf Euch herabsehen und aufpassen, dass ihre kleine Schwester keinen Mist baut...
Ich finde leider nicht die richtigen Worte, aber ich glaube es gibt hier nicht die richtigen Worte.
Ich kann nur noch einmal betonen, dass ihr Eure Einstellung sehr bewundere. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft aber auch viel Glück und die nötige Stärke sich trotz allem auf Eure kleine Maus zu freuen.
Und ich glaube dieses hin und her "switchen" ist gar nicht so einfach...
Aber wie Du es schon so schön geschrieben hast "weine wenn du weinen möchtest, und freue dich, wenn du dich freuen möchtest".. das ist eine super Einstellung!
Alles Gute für Euch!
Du hast eine sehr wünschenswerte Einstellung, finde ich.
Und natürlich werden Enya und Erik immer ein Teil Eures Lebens sein. Sie sind auch immer da, man kann sie leider nur nicht sehen. Aber sie werden von ihrer Wolke aus, auf Euch herabsehen und aufpassen, dass ihre kleine Schwester keinen Mist baut...
Ich finde leider nicht die richtigen Worte, aber ich glaube es gibt hier nicht die richtigen Worte.
Ich kann nur noch einmal betonen, dass ihr Eure Einstellung sehr bewundere. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft aber auch viel Glück und die nötige Stärke sich trotz allem auf Eure kleine Maus zu freuen.
Und ich glaube dieses hin und her "switchen" ist gar nicht so einfach...
Aber wie Du es schon so schön geschrieben hast "weine wenn du weinen möchtest, und freue dich, wenn du dich freuen möchtest".. das ist eine super Einstellung!
Alles Gute für Euch!
02.04.2011 11:01
süße was macht der bauch ??...hört er auf uns und lässt das wehen sein ??
02.04.2011 11:05
Zitat von mausi2812:
süße was macht der bauch ??...hört er auf uns und lässt das wehen sein ??
.
..leider net... im Moment ist´s sogar wieder bisl schlimmer geworden.... Ist zwar unangenehm, aber tut nicht weh....
02.04.2011 11:08
ach mensch...der soll schön ruhig werden....
Tropf noch dran ? ( 48std? )
.
ich hoffe das er sich wieder beruhigt....aber denke mal alleine die aufregung und die gefühlswelt lösen da schon ein wenig aus und dagegen kann man eben nix machen gefühe sind gefühle....
.
*DRÜCK DICH* du schaffst das süße....mind. noch 2 wochen und ab dann bin ich af euer kleines wunder gespannt nach all dem kampf den ihr gemeinsam durchgestanden habt...
.
ich hoffe das er sich wieder beruhigt....aber denke mal alleine die aufregung und die gefühlswelt lösen da schon ein wenig aus und dagegen kann man eben nix machen gefühe sind gefühle....
.
*DRÜCK DICH* du schaffst das süße....mind. noch 2 wochen und ab dann bin ich af euer kleines wunder gespannt nach all dem kampf den ihr gemeinsam durchgestanden habt...
02.04.2011 11:11
Zitat von mausi2812:
ach mensch...der soll schön ruhig werden....
.
.
.
Jap, bis heute Nacht noch, dann bekomm ich wieder 3 x tgl. Tabletten....
.
2 Wochen wären echt super... 3 noch besser, dann würde die Kleine ein Osterhäschen...
02.04.2011 15:01
Ach Manu.. wo nimmst du nur die Kraft her??? Ich drück dich mal fest.
Und meine Daumen sind ganz fest gedrückt für das Osterei
DAS schaffst du nun auch noch.
LG Zaubi
Und meine Daumen sind ganz fest gedrückt für das Osterei
DAS schaffst du nun auch noch. LG Zaubi
02.04.2011 19:55
"Und eine Mutter hat für immer ein spezielles Band zu ihren Kindern ...seien sie physisch bei einem oder nicht diese Schnur bleibt für immer in deinem Herzen und sie führt direkt zu ihnen mit allen Gefühlen die man für ein Kind hat ..."
Genau dem kann ich zustimmen... Manu, wenn du ein offenes Ohr, Ablenkung oder sonst irgendetwas brauchst, lass es mich wissen...
Deine Kinder sind das größte Geschenk das es gibt und Enya und Erik werden dir soviel Kraft für die Zukunft mit Eurem Mäuschen geben, dass ihr alle Hürden die kommen werden mit Links meistert...
So traurig das alles ist, du weißt was es heust stark zu sein und dir kann keiner etwas vormachen.. Du wirst alles schaffen und deine Liebe wächst weiter zu deinen Kindern!!!
Drück dich... Und trotz allem freu ich mich auf eure Maus... Bald ist sie bei euch...
Genau dem kann ich zustimmen... Manu, wenn du ein offenes Ohr, Ablenkung oder sonst irgendetwas brauchst, lass es mich wissen...
Deine Kinder sind das größte Geschenk das es gibt und Enya und Erik werden dir soviel Kraft für die Zukunft mit Eurem Mäuschen geben, dass ihr alle Hürden die kommen werden mit Links meistert...
So traurig das alles ist, du weißt was es heust stark zu sein und dir kann keiner etwas vormachen.. Du wirst alles schaffen und deine Liebe wächst weiter zu deinen Kindern!!!
Drück dich... Und trotz allem freu ich mich auf eure Maus... Bald ist sie bei euch...
06.04.2011 18:40
*ganz leise reinschleich und anmerk*... morgen bist du schon in der 33. SsW meine Süße...
* leise wieder rausschleich*
* leise wieder rausschleich* - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt