Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
10.04.2011 15:18
Zitat von mausi2812:
Wundermausi MAJA....( so sweeeet)![]()
.
Ist das eine süße kleine Zuckermaus....
10.04.2011 15:21
Zitat von mausi2812:
hab mal versucht es etwas größer zu machen auch wenn die quali drunter leidet![]()
Ach man, ich freu mich so sehr für Manu und Olaf...... bin schon wieder am weinen.
10.04.2011 15:21
ja es ist einfach wunder wunderschön das all der Kampf und diese last weg sind und beide endlich wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden auge ein kleines wunder gesund im arm halten dürfen !!!
10.04.2011 15:23
Zitat von mausi2812:
ja es ist einfach wunder wunderschön das all der Kampf und diese last weg sind und beide endlich wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden auge ein kleines wunder gesund im arm halten dürfen !!!
Genau so ist es !!!
10.04.2011 16:18
Ich freu mich immer noch total und Maja ist eine zuckersüße Maus
10.04.2011 18:34
Zitat von mausi2812:
Wundermausi MAJA....( so sweeeet)![]()
.
Ooooohhh mein Gott, Manu, die Kleine ist wunder wunderschön und sooo zierlich (an meinen 4000g Brocken denk
) und ich freu mich so wahnsinnig sehr für Dich das Du endlich Dein Glück in den Armen halten darfst. Alles alles Liebe und Gute für Euch Drei wünschen Dir Corinna, Thomas, Damian, Mara und Hupata. Ihr habt es soooo sehr verdient!!!
10.04.2011 18:35
Zitat von mausi2812:
Hast es mal wieder auf den Punkt gebracht Süße
10.04.2011 19:00
Cool, Manu... schon die Magensonde raus! Echt großartig!!!!!
10.04.2011 19:24
Coleen, das mit dem Schleim zog sich bei mir einige Tage. Aber die "Regelschmerzen" hatte ich eigentlich nur in der Nacht vor Mathildas Geburtstag so richtig.
Und ich kann Mausi nur zustimmen: Laufen, laufen, laufen... das bringt ordentlich Schwung ins Becken und schaukelt deinen Kleinen schön Richtung Ausgang
Und ich kann Mausi nur zustimmen: Laufen, laufen, laufen... das bringt ordentlich Schwung ins Becken und schaukelt deinen Kleinen schön Richtung Ausgang
10.04.2011 19:28
Manu gehts dem umstand KS nach ganz okay...die narbe zwickt wohl ganz schön...
ABer sie ist glücklich.....die Maus macht sich auch gut...
.
Sie wollte heute abend auch mal on kommen
ABer sie ist glücklich.....die Maus macht sich auch gut...
.
Sie wollte heute abend auch mal on kommen
10.04.2011 19:32
Danke für die Info
ja kann mir gut vorstellen, dass die Narbe noch ziemlich zwickt
aber sie wird sehen, es geht schnell vorbei
*
Kannst du ihr bitte liebe Grüße von mir ausrichten?
Das wäre lieb. Weiß nicht ob ich da noch online bin...mich plagt ein ziemlicher Heuschnupfen und ich muss morgen wieder arbeiten.
ja kann mir gut vorstellen, dass die Narbe noch ziemlich zwickt
*
Kannst du ihr bitte liebe Grüße von mir ausrichten?
Das wäre lieb. Weiß nicht ob ich da noch online bin...mich plagt ein ziemlicher Heuschnupfen und ich muss morgen wieder arbeiten.
10.04.2011 19:33
Zitat von Claudia87:
Danke für die Infoja kann mir gut vorstellen, dass die Narbe noch ziemlich zwickt
![]()
*
Kannst du ihr bitte liebe Grüße von mir ausrichten?Das wäre lieb. Weiß nicht ob ich da noch online bin...mich plagt ein ziemlicher Heuschnupfen und ich muss morgen wieder arbeiten.
ah du gehst schon wieder arbeiten ?? ...
10.04.2011 19:34
Ja seit 4. April auf Teilzeit. Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 13 Uhr. So hab ich den Nachmittag mit der Kleinen, die in der Zeit bei einer Tagesmutter ist.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt