Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
09.04.2011 08:39
Liebe Manu,
auch hier von uns nochmal alles Liebe zur Geburt eurer Maja. Sie ist wirklich süß
*
Du wirst sehen, sie und du werdet schnell fit und ich hoffe dass das stillen klappt
auch hier von uns nochmal alles Liebe zur Geburt eurer Maja. Sie ist wirklich süß
*
Du wirst sehen, sie und du werdet schnell fit und ich hoffe dass das stillen klappt
09.04.2011 09:00
Ich kann es garnicht in Worte fassen............. aber ich freu mich wie blöd.
Bin erst mal hüpfend durch mein Wohnzimmer und bekomm das dämliche Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht. Mir laufen die Tränen der Freuge übers Gesicht und habe gerade gelert das man auch auf dem Kopf Gänsehaut haben kann.
Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch !!
Bin erst mal hüpfend durch mein Wohnzimmer und bekomm das dämliche Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht. Mir laufen die Tränen der Freuge übers Gesicht und habe gerade gelert das man auch auf dem Kopf Gänsehaut haben kann.
Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch !!
09.04.2011 09:57
Juchuuuu
Manu... ich knutsch dich... und deine kleine Maja ( ein toller Name) bekommt auch einen ganz zarten Kuss aufgehaucht.
Nun hast du es geschafft und bist für deinen Mut, deine Stärke, deine Geduld und Ausdauer, dein Leiden und dein Hoffen belohnt wurden.
Ich wünsche dir eine wunderbare Kennenlernzeit mit deiner Maus!!! Das mit dem Stillen bekommst du auch noch hin... da bin ich sicher.. und nun geh ich mal im eigentlichen Threat luschern...
LG Zaubi
Manu... ich knutsch dich... und deine kleine Maja ( ein toller Name) bekommt auch einen ganz zarten Kuss aufgehaucht. Nun hast du es geschafft und bist für deinen Mut, deine Stärke, deine Geduld und Ausdauer, dein Leiden und dein Hoffen belohnt wurden.
Ich wünsche dir eine wunderbare Kennenlernzeit mit deiner Maus!!! Das mit dem Stillen bekommst du auch noch hin... da bin ich sicher.. und nun geh ich mal im eigentlichen Threat luschern...
LG Zaubi
09.04.2011 10:05
Liebe Manu...es ist toll am frühen Morgen so etwas wunderschönes lesen zu können, es ist unglaublich schön...Maja ist ein sehr schöner Name, alles, alles Gute zur Prinzessin, eine tolle kennenlernzeit
...und gleichzeitig wünsche ich euch alle Kraft der Welt, euch von Erik zu verabschieden...man kann es kaum glauben as so viel Glück und Leid auf einmal zusammen kommt...
ihr seid so tolle Eltern
...und gleichzeitig wünsche ich euch alle Kraft der Welt, euch von Erik zu verabschieden...man kann es kaum glauben as so viel Glück und Leid auf einmal zusammen kommt...
ihr seid so tolle Eltern
09.04.2011 10:24
damit hätte ich ja jetzt nun garnicht gerechnet, ich sitze hier und habe sooooo wahnsinnige gänsehaut...ich freu mich soooo für euch!
*
liebe manu, alles alles gute zu eurer tochter
mir fehlen grad die worte, so sehr freue ich mich für euch!
*
aber dennoch schicke ich euch auch noch ganz ganz viel kraft für die verabschiedung von dem kleinen erik
09.04.2011 10:34
Zitat von mausi2812:
und hier hab ich noch was schönes für euch und diesen Thread![]()
.
Darf ich vorstellen ( wenn auch ein sehr kleines Bild vom Handy ) - Prinzessin MAJA ...
.
.
Sie wird die schönste Maja der Welt
und stolze Werte hat das Mädel. Manu, ich hab in dem anderen thread schon gratuliert, hier nochmal alles Liebe und Gute zur geburt Eurer kleinen süßen Maja.
ich freue mich so sehr für Dich
09.04.2011 12:28
Was für ein wunderbarer Name, ich habe ihn gerade gegoogelt und wenn man ihn aus allen Bedeutungen, zusammen fügt ist es der einzig richtige für Name für euer kleines Mäuschen.
Maja : Geliebte Prinzessin, Göttin der Wunderkraft ...... nein einen besseren Namen hättet ihr nicht finden können.
Maja : Geliebte Prinzessin, Göttin der Wunderkraft ...... nein einen besseren Namen hättet ihr nicht finden können.
09.04.2011 14:33
Glückstränen in Augen hab, Liebe Manu alles alles gute zur deiner Maja
nun ist sie endlich da
nun ist sie endlich da
09.04.2011 18:06
hach ich hoffe ja ich bekomme noch ein schönes Prinzessinenbildchen von heute
das wäre schön....man kann Maja gar nicht genug sehen so süüüüüüüß....
das wäre schön....man kann Maja gar nicht genug sehen so süüüüüüüß....
09.04.2011 21:28
Herzlichen Glückwunsch liebe Manu!
Willkommen auf dieser Welt süsse Maja, Du hast Dir die besten Eltern dieser Welt ausgesucht weil sie Dich unendlich lieben und schätzen werden. Dein ganzes Leben lang!!!
Und Du kleiner Erik bist hoffentlich gut bei Deiner großen Schwester Enya angekommen und passt ganz dolle mit auf die kleine Maja auf!
Geniesst Euer kleines Wunder in vollen Zügen ...
Es grüßen
Alex & Milena
Willkommen auf dieser Welt süsse Maja, Du hast Dir die besten Eltern dieser Welt ausgesucht weil sie Dich unendlich lieben und schätzen werden. Dein ganzes Leben lang!!!
Und Du kleiner Erik bist hoffentlich gut bei Deiner großen Schwester Enya angekommen und passt ganz dolle mit auf die kleine Maja auf!
Geniesst Euer kleines Wunder in vollen Zügen ...
Es grüßen
Alex & Milena
09.04.2011 21:30
Soll ich euch mal was sagen ??
Maja ist genauso eine tolle powerdame wie ihre Mama.....Die kleine Maus ist der Hammer....sogar die magensonde wurde heute schon gezogen !!
Weiter so kleine...du bist so ne sÜße und scheinst ganz ganz schnell mit mami heim zu wollen *smile*
.
Allerdings bekommt die mini nun doch auch etwas antibiose...sie wurde ja geholt weil manus leukos immer mehr hochschossen....beim us dann hatte die kleine ne ziemlich hohe herzfrequenz und lies sich nur sehr schwer wecken vom arzt im bauch kaum wach schlief sie wieder ein.
Der arzt wollte dann die blutwerte abwarten und sie ggf. Holen um sicher zu gehen das die entzündung nicht auf die maus übergeht.
Naja als werte da waren wurde eben schnell gehandelt und die kleine am abend geholt, sicher war sicher *zwinker*
.
Aber Maja erstaunt alle....drückt die daumen das olaf morgen ans kamerakabel denkt...dann gibts vielleicht noch bildchen derr süsen wundermaus!
Maja ist genauso eine tolle powerdame wie ihre Mama.....Die kleine Maus ist der Hammer....sogar die magensonde wurde heute schon gezogen !!
Weiter so kleine...du bist so ne sÜße und scheinst ganz ganz schnell mit mami heim zu wollen *smile*
.
Allerdings bekommt die mini nun doch auch etwas antibiose...sie wurde ja geholt weil manus leukos immer mehr hochschossen....beim us dann hatte die kleine ne ziemlich hohe herzfrequenz und lies sich nur sehr schwer wecken vom arzt im bauch kaum wach schlief sie wieder ein.
Der arzt wollte dann die blutwerte abwarten und sie ggf. Holen um sicher zu gehen das die entzündung nicht auf die maus übergeht.
Naja als werte da waren wurde eben schnell gehandelt und die kleine am abend geholt, sicher war sicher *zwinker*
.
Aber Maja erstaunt alle....drückt die daumen das olaf morgen ans kamerakabel denkt...dann gibts vielleicht noch bildchen derr süsen wundermaus!
09.04.2011 22:31
freu freu freu
Und bald ist coleenchen dran und wir können Baby Fotos ohne ende schauen
09.04.2011 23:00
ich gebe mir Mühe, seit gestern geht immer wieder Schleim ab und ich habe leichte Rücken- und Regelartige Unterleibsschmerzen... vielleicht hab ich Glück und es wird ein Sonntagskind wie Mami und Papi
09.04.2011 23:09
na das wär doch was
sonntag ist schööön...hab auch ein sonntagskind
.
ist die namensfrage denn bis auf wenige favoriten nun geklärt ??
sonntag ist schööön...hab auch ein sonntagskind
.
ist die namensfrage denn bis auf wenige favoriten nun geklärt ??
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt