Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
09.04.2011 07:22
.
MÄDELS MÄDELS MÄDELS:..ich kreische vor freude !!!!!
.
EIN WUNDER IST AUF DER WELT ANGEKOMMEN.....!!!
.
DIE KLEINE [color=#F30094]- MAJA - HAT GESTERN AM 08.04.2011 , UM 19.45 Uhr GESUND und MUNTER DAS LICHT DER WELT ERBLICKT !!!!!!!!!
MAMA & BABY SIND WOHLAUF UND HABEN ES ENDLICH , WENN AUCH ETWAS FRÜHER ALS GEPLANT, GESCHAFFT !!
.
Die Kleine Maus hat stolze Maße mitgebracht sie wiegt 2040g und misst 45cm [/color]
.
UND NUN LASST UNS FEIERN !!!
MANU IST ENDLICH EINE STOLZE MAMA GEWORDEN NACH DIESEM LANGEN WEG UND KAMPF !!!!
Ich hab dich ganz doll lieb süße, kuschel nacher schön und genieße diese tollen ersten Stunden zu zweit !!!
09.04.2011 07:23
und der eigen Thread dazu hier
.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ein -kleines-wunder-ist-geboren-manu-nochohne-ist-mama -geworden
.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ein -kleines-wunder-ist-geboren-manu-nochohne-ist-mama -geworden
09.04.2011 07:27
und hier hab ich noch was schönes für euch und diesen Thread
.
Darf ich vorstellen ( wenn auch ein sehr kleines Bild vom Handy ) - Prinzessin MAJA ...
.
.
.
Darf ich vorstellen ( wenn auch ein sehr kleines Bild vom Handy ) - Prinzessin MAJA ...
.
.
09.04.2011 07:28
danke das du uns informierst und uns die bilder zeigen darfst
09.04.2011 07:35
hi hi ich hab heut früh um viertel vor 7 schon mit ihr telefoniert ... .
also ihr geht es einigermaßen, es wurde ja nun ein KS gemacht und leider auch unter Vollnarkose....
Sie hofft das sie nachher gut aufstehen kann, dann soll der katheter weg damit sie mit dem Rollstuhl zu ihrer Mausi kann, dann wird heute gleich das erste mal Känguruht...
darauf freut sie sich natürlich schon... Der kleinen geht es aber prächtig für die geburtswoche....sie hat nur noch eine magensonde und liegt im inkubator....musste icht beatmet werden schafft sie ganz toll alleine
hi hi und Manu sagt sie hat ganz loange süße zehe hi hi.... .
IST AUCH NE SOOOO SÜßE MAUS !!!
09.04.2011 07:37
aber ich habe auch eine Kerze für den kleinen Erik aufgestellt und angezündet heute früh...
denn er wurde ja auch still geboren und ist nun mit Enya dabei gut über ihre kleine schwester Maja zu wachen !!!
denn er wurde ja auch still geboren und ist nun mit Enya dabei gut über ihre kleine schwester Maja zu wachen !!!
09.04.2011 07:42
mich freut es so das die kleine maja so tolle werte hat
für diese schwangerschaftswoche
und nur magensonde hört sich einfach super an
ich freu mich einfach nur so
wenn du sie zufällig wieder am ohr hast bestell ihr bitte tausend grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und küsse
für diese schwangerschaftswoche
und nur magensonde hört sich einfach super an
ich freu mich einfach nur so
wenn du sie zufällig wieder am ohr hast bestell ihr bitte tausend grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und küsse
09.04.2011 07:43
mach ich...ich geh sie nächste woche auch wieder besuchen
Sie bekommt wenn alles glatt geht nach ihrer eigenen behandlung dann ein Zimmer so das sie als begleitperson und mami bei Maja sein kann....
Sie bekommt wenn alles glatt geht nach ihrer eigenen behandlung dann ein Zimmer so das sie als begleitperson und mami bei Maja sein kann....
09.04.2011 07:45
Zitat von mausi2812:
mach ich...ich geh sie nächste woche auch wieder besuchen![]()
das wird ihr dann so richtig gut tun
kopf hoch manuuuuuuuuuuuuuuuuu
wir sind in gedanken bei dir und auch für dich da
09.04.2011 07:49
Auch hier alles Liebe zur Geburt eurer Süssen Tochter !!
Ich lese schon sehr lange still mit und mir schossen gerade die Tränen in den Augen wo ich das gelesen habe !!
Manu , ich bewundere Dich echt für deine Kraft die du aufgebracht hast in den ganzen Jahren um das zu erreichen was du nun geschafft hast !!
Klein Erik wird nun mit Enya auf euer Sonnenschein ganz gut aufpassen !!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Lg Steffi
Ich lese schon sehr lange still mit und mir schossen gerade die Tränen in den Augen wo ich das gelesen habe !!
Manu , ich bewundere Dich echt für deine Kraft die du aufgebracht hast in den ganzen Jahren um das zu erreichen was du nun geschafft hast !!
Klein Erik wird nun mit Enya auf euer Sonnenschein ganz gut aufpassen !!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Lg Steffi
09.04.2011 07:57
Manu fängt heute auch mit dem abpumpen ab...ich hoffe so sehr das alles klappt und sie dann stillen kann.....
09.04.2011 08:08
Liebe Manu,
ich freue mich sehr, dass die kleine Maja nun das Licht der Welt erblickt hat und dein Leben auf den Kopf stellen wird. Für die SSW hat sie hervorragende Maße und es ist super, dass sie nicht beatmet werden muss.
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit gemeinsam!
Der kleine Eric wird sicherlich von Oben gemeinsam mit Enya euch zuschauen und Maja beschützen.
Alles Liebe,
Denise
ich freue mich sehr, dass die kleine Maja nun das Licht der Welt erblickt hat und dein Leben auf den Kopf stellen wird. Für die SSW hat sie hervorragende Maße und es ist super, dass sie nicht beatmet werden muss.
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit gemeinsam!
Der kleine Eric wird sicherlich von Oben gemeinsam mit Enya euch zuschauen und Maja beschützen.
Alles Liebe,
Denise
09.04.2011 08:23
Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
.
Ich freu' mich so zu lesen, dass es Maja (ich find den Namen übrigens klasse) den Umständen entsprechend so gut geht.
.
Ich wünsche dir, liebe Manu, dass du bald fit bist und gaaaanz viel Zeit mit der Kleinen verbringen kannst und natürlich dass das stillen klappt.
.
Ich freu' mich so zu lesen, dass es Maja (ich find den Namen übrigens klasse) den Umständen entsprechend so gut geht.
.
Ich wünsche dir, liebe Manu, dass du bald fit bist und gaaaanz viel Zeit mit der Kleinen verbringen kannst und natürlich dass das stillen klappt.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt