Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 10:26
Zitat von kruemi:

Kann doch vorkommen das man leichte Blutungen in der SS hat ?? Der Test war doch positiv!

Hat sich wohl nicht halten können, der Wurm.
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 10:27
Ja hast du so richtige Blutungen?? Stark?
-sunshine-
3136 Beiträge
03.06.2010 10:27
Zitat von Mondmonster:

Guten Morgen! Ich werde mich wohl wieder in eure Reihen eingliedern können: Hab heute meine Tage, oder doch zumindest Blutungen bekommen

oh nein, was machste jetzt?
tini79
7901 Beiträge
03.06.2010 10:36
mondi, oh nein starke blutungen??
drück dich ganz doll!!
feli16
1730 Beiträge
03.06.2010 10:48
Zitat von Mondmonster:

Guten Morgen! Ich werde mich wohl wieder in eure Reihen eingliedern können: Hab heute meine Tage, oder doch zumindest Blutungen bekommen

och neeeeee.....
ich drück dir die Daumen...
Krümelchen soll sich festkrallen...

ganz liebe Grüße
feli
die.lady
6284 Beiträge
03.06.2010 10:49

... oh Gott... ihr müsst mir dringend mal weiterhelfen... und zwar:

Ich habe gerade in der Praxis meiner FÄ angerufen, um einen Termin auszumachen, da ich bereits 2 mal positiv getestet habe.
Wisst ihr, wann ich jetzt erst einen Termin bekommen habe?
Am 06.07.2010 !!!
Die Schwester meinte nur zu mir am Telefon, dass sich diese Test´s nicht irren und die Ärztin erst zwischen der 9 und 10. SSW die erste Vorsorgeuntersuchung macht. Mit der Begründung, dass man vorher ja eh nichts sieht...
Ist das bitte schön normal?
Bin gerade total verzweifelt... und kann es doch gar nicht abwarten...
-sunshine-
3136 Beiträge
03.06.2010 10:54
Zitat von die.lady:

... oh Gott... ihr müsst mir dringend mal weiterhelfen... und zwar:

Ich habe gerade in der Praxis meiner FÄ angerufen, um einen Termin auszumachen, da ich bereits 2 mal positiv getestet habe.
Wisst ihr, wann ich jetzt erst einen Termin bekommen habe?
Am 06.07.2010 !!!
Die Schwester meinte nur zu mir am Telefon, dass sich diese Test´s nicht irren und die Ärztin erst zwischen der 9 und 10. SSW die erste Vorsorgeuntersuchung macht. Mit der Begründung, dass man vorher ja eh nichts sieht...
Ist das bitte schön normal?
Bin gerade total verzweifelt... und kann es doch gar nicht abwarten...

sorry, aber manche Sprechstundentante denk wirklich sie ist wer weis wer.
Meiner Meinung nach sieht man in der 6.SSW schon was, aber ab der 7.SSW auf jeden Fall. Ich würde dort nochmal anrufen und nochmal fragen und mal auf die Tränendrüse drücken. Von wegen Angst und so.
Wenn das nicht hilft, geh doch einfach in zwei Wochen hin (nimm genug Zeit mit) und sag.... du hast ein komisches Gefühl.
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 10:55
Würde ich auch machen Lady. Denk genauso.
die.lady
6284 Beiträge
03.06.2010 11:02
... vorallem, wie soll ich es noch 3-4 Wochen vor Neugier aushalten?...
... ich will doch schließlich auch endlich sehen, was genau in mir drin passiert...!
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 11:35
Zitat von kruemi:

Naja - jedenfalls nicht nur ein paar Tröpfchen. Und hellrot. Hab jetzt ein OB. Da kann ich die Menge eh nicht gut nachvollziehen, aber Binden hab ich nicht im Haus. Hasse diese Dinger. Und ne Slipeinlage wäre ja ggf. etwas wenig.
Also heißt es wohl: auf in den nächsten ÜZ...
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 11:37
Ach Mondi das darf doch nicht war sein wie geht es dir jetzt??
-sunshine-
3136 Beiträge
03.06.2010 11:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von kruemi:

Naja - jedenfalls nicht nur ein paar Tröpfchen. Und hellrot. Hab jetzt ein OB. Da kann ich die Menge eh nicht gut nachvollziehen, aber Binden hab ich nicht im Haus. Hasse diese Dinger. Und ne Slipeinlage wäre ja ggf. etwas wenig.

oh man, ich drück dich ganz dolle. Lass den Kopf nicht hängen, bitte...
Ich würde dir gern irgend was schönes sagen... alles was mir einfällt würde ich selber aber in deiner Situation auch nicht hören.
Fühle dich ganz fest gedrückt von mir.
MamaMaria
1941 Beiträge
03.06.2010 11:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von kruemi:

Geh doch mal zum Fa???
Vielleicht ist noch nicht alles verloren???!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 11:40
Danke, ihr Lieben!
Zum FA geht heute schlecht, da Feiertag. Muss aber eh bald hin wegen Impfungen, sollte kommen, wenn die mens da ist. Da kann ich dann also auch noch alles abchecken lassen.
Wie ich mich fühle? Weiß nicht. Hatte es eh noch nicht so recht realisiert, und streng genommen war es unser ersten ÜZ da ich im Vormonat ja krank war und die Chancen dadurch eh = null waren. Und gerade in den ersten Wochen passiert sowas ja häufig. Da erfülle ich wohl nur eine Statistik
Werde jetzt gleich erstmal Klassenarbeiten auf dem Balkon korrigeren und mich ablenken.
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 11:44
Ach Mondi lass dich ganz fest drücken ich weiss echt nicht was ich sagen soll. Das ist so unfair.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt