Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
07.06.2010 14:59
hallo!
na habt ihr das wochenende gut umbekommen??
war nicht soviel da...mußte werken und die zeit die ich hatte war ich lieber im garten....hab nur immer kurz mitgelesen!
mir gehts gut, heute war der ovu zum ersten mal wieder negativ...heißt hatte am we den es, denke ich und nun kann ich getrost hibbeln...haben den voll ausgenutzt...zwischen dem arbeiten...
und keine angst ihr lieben, ich warte noch bis ich in den märz gehe, wenn es geklappt haben sollte bin ich noch im februar laut rechner

so, nun muß ich shcon wieder loshüpfen, ab zur musikschule....danach komm ich wieder!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.06.2010 15:02
Supi - ich komme heute noch zum Arbeiten. Nu telefoniere ich grad mit meiner besten Freundin. SIE hat angerufen. ICH bin unschuldig
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 15:07
Böse Freundin! Dabei musst Du doch hier in der MC schreiben! zzz...
Mondmonster
5276 Beiträge
07.06.2010 15:13
Zitat von Schaf:

Stimmt. ABER: ein Friseur hat sie verhunzt. Und in ihrer Klasse (auch Lehrerin) gibts voll die Probleme. Da muss ich doch zuhören. UND: ein Kollege hat ihren Kleidungsstil beleidigt - dabei sieht sie super-gut aus und ist immer toll gekleidet.
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 15:16
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Stimmt. ABER: ein Friseur hat sie verhunzt. Und in ihrer Klasse (auch Lehrerin) gibts voll die Probleme. Da muss ich doch zuhören. UND: ein Kollege hat ihren Kleidungsstil beleidigt - dabei sieht sie super-gut aus und ist immer toll gekleidet.

Argh! Das ist gar nicht gut! Dann sei mal eine gute Freundin und hör ihr zu. Ich werde wohl jetzt gegen meinen Vorsatz verstoßen und das Haus verlassen. Hab Schatzi versprochen, dass ich heute Abend für ihn koche und muss dafür nochmal kurz zum Einkaufen. Aber die Sonne scheint gerade, da ist das nicht so schlimm!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.06.2010 15:24
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Argh! Das ist gar nicht gut! Dann sei mal eine gute Freundin und hör ihr zu. Ich werde wohl jetzt gegen meinen Vorsatz verstoßen und das Haus verlassen. Hab Schatzi versprochen, dass ich heute Abend für ihn koche und muss dafür nochmal kurz zum Einkaufen. Aber die Sonne scheint gerade, da ist das nicht so schlimm!

Na - sie muss auch korrigieren. Da wurds jetzt net so lang. Sehen uns hoffentlich auch am WE. Wenn du draußen bist, kann ich ja jetzt echt was schaffen *freu* Hast du eigentlich ICQ?
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 15:30
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Na - sie muss auch korrigieren. Da wurds jetzt net so lang. Sehen uns hoffentlich auch am WE. Wenn du draußen bist, kann ich ja jetzt echt was schaffen *freu* Hast du eigentlich ICQ?

Willst Du mich jetzt etwa LOSWERDEN??! *rumzick*
Also ich hab eine ICQ-Nummer, bin da aber nie online. Facebook?
Mondmonster
5276 Beiträge
07.06.2010 15:37
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Neeeeeeeeeein! Auf keinen Fall Freu mich doch Nee, bin nur bei ICQ...
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 15:42
Zitat:
Zitat von Mondmonster:

hehe... jaja... bin gerade kurz was essen, Kochbuch wälzen und werde dann zum Einkaufen laufen (hihi, das reimt sich). Dann kannste in Ruhe weiter korrigieren!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.06.2010 15:44
Zitat:
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

hehe... jaja... bin gerade kurz was essen, Kochbuch wälzen und werde dann zum Einkaufen laufen (hihi, das reimt sich). Dann kannste in Ruhe weiter korrigieren!

WEITER ist gut - komm ja zu nüscht hier...
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 15:47
Zitat:
Zitat von Mondmonster:

Aber Du bist immernoch online... Wie geht's Deiner Mulittasking-Fähigkeit?
Mondmonster
5276 Beiträge
07.06.2010 15:52
Zitat:
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Najaaaa - lesen, tippen und gleichzeitig Fehler anmerken und Notieren, was der Schüler so alles erfasst hat übersteigt meine Multitasking-Kompetenz irgendwie...
Schaf
12471 Beiträge
07.06.2010 16:29
Zitat:
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Najaaaa - lesen, tippen und gleichzeitig Fehler anmerken und Notieren, was der Schüler so alles erfasst hat übersteigt meine Multitasking-Kompetenz irgendwie...

Hehe... gut, ich lass Dich dann jetzt mal alleine! Mir ist aufgefallen, dass ich um 20 Uhr heute noch was vor habe Das heißt ich mach mich jetzt doch mal fertig...
*winke* wir lesen uns!
07.06.2010 16:58
Zitat von -sunshine-:

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich da auch mal wieder. Hatte ein echt anstrengendes WE. Hatte Spätdienst und alles hat sich da mal echt überschlagen. Ich schieb es mal auf die Hitze. Das verkraftet ja kaum einer so einen krassen wechsel.

@feli wie geht es dir? Morgen ist ja eigentlich dein Tag. Was machen die Orakel? Kannste mal ein Bild einstellen?

@mondi das mit der Berufswahl ist für manch einen wirklich nicht einfach. Aber du hast recht... irgendwann sollte man sich mal entscheiden und die Sache mal durchziehen und nicht wenn es anfängt anstrengend zu werden einfach was anderes versuchen.

@me bin ja nun heute IUI+6 außer latende Übelkeit, ziehen in den Leisten und extrem gute Laune hat sich noch nichts getan.

@lumaraa du warst doch auch fast so weit wie ich... wie geht es dir? Haste schon was zu berichten?

Ab heute Nachmittag soll sich die Sonne ja wieder zeigen. Bin ja mal gespannt... möchte doch meinen freien Tag auch im Freien verbringen können und nicht nur mit Hausputz meine Zeit vertreiben.

hii süße...ich habe gestern meime seite Brevactid spritze gehabt einmal am 31.5. zum ES auslösen und jetzt noch mal zur unterstützung...am 14.6. müsste ich meine mens kriegen...ansonsten wäre am 16.6. SS-test in der KIWU...aber ich glaube das es nicht geklappt hat diesen Monat...zuviel stress gehabt die tage!

und was neues bei dir schatz?
KleineHexe
15073 Beiträge
07.06.2010 17:32
Du bekommst noch mal Brevactid nach ES? Ich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt