Feb.2011 Baby...
07.06.2010 18:30
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:sage mal schatz könnt es sein das wir gleichen ET hätten?...weil mein es ja auch am 1.6. sogesehen war
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
@ sunshine: hey, sag mal, hab ich verpeilt dass das bei dir gar nicht so einfach war, ss zu werden??? Da hätte ich ja mindestens doppelt mit dir jubeln müssen![]()
mal ganz ruhig..... gejubelt wird erst wenn der SST positiv ist und bleibt.
Und bis zum 14. (BT) ist ja noch etwas Zeit.
Es wäre so schön wenn die 1.IUI gleich klappen würde.
das wäre toll wenn es sofort geklappt hat...bin ganz dolle in gedanken bei dir...am 14.6. müsste meine mens kommen![]()
oh nein... wir verbieten es der blöden Mens. Die kann dann 40 Wochen wo anders hausieren gehen.
...
![]()
oh, hatten wir uns da nicht schon drüber unterhalten????
Weite diese Vergesslichkeit nennt man auch ss-Demenz hihihi biste vielleicht doch schon ......???? ganzfestdaumendrückefürdich
Ja, der 14. wird bestimmt unser Tag.
ich hoffe es sooo sehr für uns beide....
die vergesslichkeit ist erst seit kurzem
07.06.2010 18:34
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:sage mal schatz könnt es sein das wir gleichen ET hätten?...weil mein es ja auch am 1.6. sogesehen war
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
@ sunshine: hey, sag mal, hab ich verpeilt dass das bei dir gar nicht so einfach war, ss zu werden??? Da hätte ich ja mindestens doppelt mit dir jubeln müssen![]()
das wäre toll wenn es sofort geklappt hat...bin ganz dolle in gedanken bei dir...am 14.6. müsste meine mens kommen![]()
oh nein... wir verbieten es der blöden Mens. Die kann dann 40 Wochen wo anders hausieren gehen.
...
![]()
Weite diese Vergesslichkeit nennt man auch ss-Demenz hihihi biste vielleicht doch schon ......???? ganzfestdaumendrückefürdich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann ... das kann noch schlimmer werden... aber das merken wir ja dann nicht mehr. Wir vergessen ja wie es gestern was.
07.06.2010 18:37
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann ... das kann noch schlimmer werden... aber das merken wir ja dann nicht mehr. Wir vergessen ja wie es gestern was.![]()
![]()
![]()
nadann hibbeln bis zum 14.6. und dann ich noch mal bis zum 16.6. da ist kein ss-test
07.06.2010 18:40
Zitat von lumaraa:
nadann hibbeln bis zum 14.6. und dann ich noch mal bis zum 16.6. da ist kein ss-test![]()
du meinst.... da ist dein SST ODER stehe da leider auf dem Schlauch.
Hee das wäre so schön, wenn wir beide zusammen positiv testen.
07.06.2010 18:42
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
nadann hibbeln bis zum 14.6. und dann ich noch mal bis zum 16.6. da ist kein ss-test![]()
also am 14.6. müsste die rote pest kommen...wenn nicht dann ist am 16.6. der sst in der kiwu klinik ...blutabnehmen...pfuiii ...obwohl ich mich langsam daran gewöhne
07.06.2010 18:46
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
also am 14.6. müsste die rote pest kommen...wenn nicht dann ist am 16.6. der sst in der kiwu klinik ...blutabnehmen...pfuiii ...obwohl ich mich langsam daran gewöhne![]()
das Blut kann ich ja bei dir abnehmen.... bei mir sagen die Pat. immer sie hätten es nicht gemerkt.
07.06.2010 18:48
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
also am 14.6. müsste die rote pest kommen...wenn nicht dann ist am 16.6. der sst in der kiwu klinik ...blutabnehmen...pfuiii ...obwohl ich mich langsam daran gewöhne![]()
das Blut kann ich ja bei dir abnehmen.... bei mir sagen die Pat. immer sie hätten es nicht gemerkt.![]()
das machen wa sooo
da ist soo eine hexe...die das gar nicht kann und ich immer autsch habe und danach nen fetten blauen fleck
07.06.2010 18:53
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
das Blut kann ich ja bei dir abnehmen.... bei mir sagen die Pat. immer sie hätten es nicht gemerkt.![]()
das machen wa sooo![]()
da ist soo eine hexe...die das gar nicht kann und ich immer autsch habe und danach nen fetten blauen fleck![]()
![]()
ich hab da nen Tip für dich.
Sag ihr sie soll dir sagen wenn sie zusticht. In dem moment musst du ausatmen.
Hast du schon mal versucht beim ausatmen die Musklen anzuspannen. Das geht nicht so stark wie beim einatmen. So ist aus der Hauttonus. Versuchsmal.
Das hat mir echt geholfen beim Blasmaspenden (2xin der Woche... ich war jung und brauchte das Geld
) Das sind da auch immer extra dicke Nadeln und 2h spendedauer, da das Blut und das Blasma getrennt wird und das Blut zurück infuntiert wird.
07.06.2010 18:55
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
das machen wa sooo![]()
da ist soo eine hexe...die das gar nicht kann und ich immer autsch habe und danach nen fetten blauen fleck![]()
![]()
ich hab da nen Tip für dich.
Sag ihr sie soll dir sagen wenn sie zusticht. In dem moment musst du ausatmen.
Hast du schon mal versucht beim ausatmen die Musklen anzuspannen. Das geht nicht so stark wie beim einatmen. So ist aus der Hauttonus. Versuchsmal.
Das hat mir echt geholfen beim Blasmaspenden (2xin der Woche... ich war jung und brauchte das Geld) Das sind da auch immer extra dicke Nadeln und 2h spendedauer, da das Blut und das Blasma getrennt wird und das Blut zurück infuntiert wird.
nie im leben freiwillig pieksen
ich danke dir....ich werde das mal versuchen am 16.6. falls die pest nicht früher kommt
07.06.2010 18:59
Zitat von lumaraa:
nie im leben freiwillig pieksen![]()
ich danke dir....ich werde das mal versuchen am 16.6. falls die pest nicht früher kommt
heee, wir haben ihr das doch verboten !!! also mal schön abwarten und Tee trinken.
Apropos... Tee
Ich habe ja auch mal ne Weile Zyklustee und andere ZK auch schon KKT getrunken. Bin da nicht so begeistert. Geändert hat es nichts an meinem ZK.
Habt ihr schon Erfahrung mit den Tees? Oder was macht ihr so alles um den ES zu ermitteln?
07.06.2010 19:03
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
heee, wir haben ihr das doch verboten !!! also mal schön abwarten und Tee trinken.
Apropos... Tee
Ich habe ja auch mal ne Weile Zyklustee und andere ZK auch schon KKT getrunken. Bin da nicht so begeistert. Geändert hat es nichts an meinem ZK.
Habt ihr schon Erfahrung mit den Tees? Oder was macht ihr so alles um den ES zu ermitteln?
ich trinke generell ungerne tee...habe also damit keinerlei erfahrung...ich habe ihn sonst immer probier im i-net aus zu rechen...da wusste ich von meinem PCO noch nicht...aber jetzt kontrolliert ja meine kiwu ärztin alles ganz super
07.06.2010 19:21
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Apropos... Tee
ich trinke generell ungerne tee...habe also damit keinerlei erfahrung...ich habe ihn sonst immer probier im i-net aus zu rechen...da wusste ich von meinem PCO noch nicht...aber jetzt kontrolliert ja meine kiwu ärztin alles ganz super![]()
Ist bei mir auch so. Ich weiß genau, wann ich ES habe, wie hoch meine Schleimhaut ist und wie groß der Follikel ist.
07.06.2010 19:39
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Apropos... Tee
Tee zum ERMITTELN??? Äh, als ich ermittle meinen Eisprung a) durch Muttermundabtasten, b) durch Schleimbeobachtung, c) merke ich ihn manchmal (dann isset natürlich zu spät) und d) durch ovus...
07.06.2010 19:46
Zitat von Mondmonster:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Apropos... Tee
Tee zum ERMITTELN??? Äh, als ich ermittle meinen Eisprung a) durch Muttermundabtasten, b) durch Schleimbeobachtung, c) merke ich ihn manchmal (dann isset natürlich zu spät) und d) durch ovus...
neee, Tee zum unterstützen des ZK und was ihr so alles anstellt um den ES zu ermitteln.
Ich habe mir vor über nem Jahr Ovus gekauft (bei E...) dann hatte ich die Anwandlung es mit Persona zu versuchen und vor drei Monaten habe ich mir den CBM zugelegt und ZS, MUMU und Mittelschmerz..... und was hats gebracht?.... ach man....
07.06.2010 19:58
Mann habt ihr über den Tag viel geschrieben musste jetzt erstmal alles nachlesen. Feli ich hoffe das es positiv bei dir ausfällt drücke dir bd. Daumen und Großzehen
Heute erster Arbeitstag nach dem Uralub furchtbar stressig brauch nach einem Tag bald wieder Urlaub.
Heute erster Arbeitstag nach dem Uralub furchtbar stressig brauch nach einem Tag bald wieder Urlaub.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
...