Feb.2011 Baby...
07.06.2010 17:43
Zitat von KleineHexe:
Du bekommst noch mal Brevactid nach ES? Ich nicht...![]()
ich musste es zum auslösen spritzen am 31.5. und dann zur unterstützung der gelbkörperhormone am 6.6. noch mal...
hmmm ist ja komisch...villt hab ich zu wenig gelbkörper eigene oder so
07.06.2010 17:53
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
ich musste es zum auslösen spritzen am 31.5. und dann zur unterstützung der gelbkörperhormone am 6.6. noch mal...
hmmm ist ja komisch...villt hab ich zu wenig gelbkörper eigene oder so![]()
Ja, vielleicht. Nimmst du auch Utrogest?
07.06.2010 17:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
nein nur Brevactid gestern...und in 10 tagen dann zum blutabnehmen in die klinik...
was musstest du alles machen und nehmen???
07.06.2010 17:56
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich da auch mal wieder. Hatte ein echt anstrengendes WE. Hatte Spätdienst und alles hat sich da mal echt überschlagen. Ich schieb es mal auf die Hitze. Das verkraftet ja kaum einer so einen krassen wechsel.
@feli wie geht es dir? Morgen ist ja eigentlich dein Tag. Was machen die Orakel? Kannste mal ein Bild einstellen?
@mondi das mit der Berufswahl ist für manch einen wirklich nicht einfach. Aber du hast recht... irgendwann sollte man sich mal entscheiden und die Sache mal durchziehen und nicht wenn es anfängt anstrengend zu werden einfach was anderes versuchen.
@me bin ja nun heute IUI+6 außer latende Übelkeit, ziehen in den Leisten und extrem gute Laune hat sich noch nichts getan.
@lumaraa du warst doch auch fast so weit wie ich... wie geht es dir? Haste schon was zu berichten?
Ab heute Nachmittag soll sich die Sonne ja wieder zeigen. Bin ja mal gespannt... möchte doch meinen freien Tag auch im Freien verbringen können und nicht nur mit Hausputz meine Zeit vertreiben.
hii süße...ich habe gestern meime seite Brevactid spritze gehabt einmal am 31.5. zum ES auslösen und jetzt noch mal zur unterstützung...am 14.6. müsste ich meine mens kriegen...ansonsten wäre am 16.6. SS-test in der KIWU...aber ich glaube das es nicht geklappt hat diesen Monat...zuviel stress gehabt die tage!![]()
![]()
und was neues bei dir schatz?
hey Kleines,
noch ist nicht der 14. und noch haste deine Mens nicht... also, bitteschön positiv denken und abwarten. Stress kann auch von Vorteil sein. !!!!
Mir geht es soweit gut. Bissel ziehen in der Leiste und Appetit habe ich auf alles frisches, aber wenn ich es dann habe und davon esse wird mir schlecht. (ist aber bestimmt vom Utro)
Wir haben ja am 10. Hochzeitstag, nun überlege ich, ob ich an dem Tag teste. Bin ja dann IUI+9 1/2 (süß, jetzt zähle ich auch noch die halben Tage)
07.06.2010 17:59
Zitat von -sunshine-:
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich da auch mal wieder. Hatte ein echt anstrengendes WE. Hatte Spätdienst und alles hat sich da mal echt überschlagen. Ich schieb es mal auf die Hitze. Das verkraftet ja kaum einer so einen krassen wechsel.
@feli wie geht es dir? Morgen ist ja eigentlich dein Tag. Was machen die Orakel? Kannste mal ein Bild einstellen?
@mondi das mit der Berufswahl ist für manch einen wirklich nicht einfach. Aber du hast recht... irgendwann sollte man sich mal entscheiden und die Sache mal durchziehen und nicht wenn es anfängt anstrengend zu werden einfach was anderes versuchen.
@me bin ja nun heute IUI+6 außer latende Übelkeit, ziehen in den Leisten und extrem gute Laune hat sich noch nichts getan.
@lumaraa du warst doch auch fast so weit wie ich... wie geht es dir? Haste schon was zu berichten?
Ab heute Nachmittag soll sich die Sonne ja wieder zeigen. Bin ja mal gespannt... möchte doch meinen freien Tag auch im Freien verbringen können und nicht nur mit Hausputz meine Zeit vertreiben.
hii süße...ich habe gestern meime seite Brevactid spritze gehabt einmal am 31.5. zum ES auslösen und jetzt noch mal zur unterstützung...am 14.6. müsste ich meine mens kriegen...ansonsten wäre am 16.6. SS-test in der KIWU...aber ich glaube das es nicht geklappt hat diesen Monat...zuviel stress gehabt die tage!![]()
![]()
und was neues bei dir schatz?
hey Kleines,
noch ist nicht der 14. und noch haste deine Mens nicht... also, bitteschön positiv denken und abwarten. Stress kann auch von Vorteil sein. !!!!
Mir geht es soweit gut. Bissel ziehen in der Leiste und Appetit habe ich auf alles frisches, aber wenn ich es dann habe und davon esse wird mir schlecht. (ist aber bestimmt vom Utro)
Wir haben ja am 10. Hochzeitstag, nun überlege ich, ob ich an dem Tag teste. Bin ja dann IUI+9 1/2 (süß, jetzt zähle ich auch noch die halben Tage)
kenne dasmit dem essen
ich drücke dir meine daumen und die pfoten von meinem wau wii
ich probiere positiv zu denken...ist aber nicht leicht wenn der körper sagt *wieder nicht geklappt*
07.06.2010 18:07
@ sunshine: hey, sag mal, hab ich verpeilt dass das bei dir gar nicht so einfach war, ss zu werden??? Da hätte ich ja mindestens doppelt mit dir jubeln müssen
07.06.2010 18:14
Zitat von Mondmonster:
@ sunshine: hey, sag mal, hab ich verpeilt dass das bei dir gar nicht so einfach war, ss zu werden??? Da hätte ich ja mindestens doppelt mit dir jubeln müssen![]()
mal ganz ruhig..... gejubelt wird erst wenn der SST positiv ist und bleibt.
Und bis zum 14. (BT) ist ja noch etwas Zeit.
Es wäre so schön wenn die 1.IUI gleich klappen würde.
07.06.2010 18:16
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
@ sunshine: hey, sag mal, hab ich verpeilt dass das bei dir gar nicht so einfach war, ss zu werden??? Da hätte ich ja mindestens doppelt mit dir jubeln müssen![]()
das wäre toll wenn es sofort geklappt hat...bin ganz dolle in gedanken bei dir...am 14.6. müsste meine mens kommen
07.06.2010 18:18
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
Ups - hab irgendwie gedacht, du hättest schon positiv getestet. Kürzlich war so ein Rush... Hm. Vielleicht hab ich ja hellseherische Fähigkeiten?
07.06.2010 18:21
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
das wäre toll wenn es sofort geklappt hat...bin ganz dolle in gedanken bei dir...am 14.6. müsste meine mens kommen![]()
oh nein... wir verbieten es der blöden Mens. Die kann dann 40 Wochen wo anders hausieren gehen.
07.06.2010 18:22
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
nein nur Brevactid gestern...und in 10 tagen dann zum blutabnehmen in die klinik...
was musstest du alles machen und nehmen???![]()
Ich spritze von 3. Zyklustag bis Eisprung Puregon. Ich nehme durchgehend Metformin, 1,5 täglich. Ab einen Tag nach ES nehme ich 2 Utrogest vaginal bis 14 Tage nach ES.
Und du?
07.06.2010 18:23
Zitat von -sunshine-:sage mal schatz könnt es sein das wir gleichen ET hätten?...weil mein es ja auch am 1.6. sogesehen war
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
das wäre toll wenn es sofort geklappt hat...bin ganz dolle in gedanken bei dir...am 14.6. müsste meine mens kommen![]()
oh nein... wir verbieten es der blöden Mens. Die kann dann 40 Wochen wo anders hausieren gehen.
...
07.06.2010 18:23
Zitat von Mondmonster:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
Ups - hab irgendwie gedacht, du hättest schon positiv getestet. Kürzlich war so ein Rush... Hm. Vielleicht hab ich ja hellseherische Fähigkeiten?![]()
heee, wenn du helsehen kannst..... na, was siehste.... Ich hätte gern ein Mädchen....oder einen Jungen...... oder beides? hihihi
Nein, an dem Tag als du positiv.....
Da hatte ich gerade die IUI. Aber wie du schon sagtest... da war hier echt was los.
07.06.2010 18:24
Zitat von KleineHexe:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
was musstest du alles machen und nehmen???![]()
Ich spritze von 3. Zyklustag bis Eisprung Puregon. Ich nehme durchgehend Metformin, 1,5 täglich. Ab einen Tag nach ES nehme ich 2 Utrogest vaginal bis 14 Tage nach ES.
Und du?
Puregon 75 einheiten und zum es auslösen Brevactid und dann noch mal zur unterstützung
07.06.2010 18:25
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:sage mal schatz könnt es sein das wir gleichen ET hätten?...weil mein es ja auch am 1.6. sogesehen war
Zitat von lumaraa:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Mondmonster:
...
![]()
oh, hatten wir uns da nicht schon drüber unterhalten????
Weite diese Vergesslichkeit nennt man auch ss-Demenz hihihi biste vielleicht doch schon ......???? ganzfestdaumendrückefürdich
Ja, der 14. wird bestimmt unser Tag.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt