Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
08.06.2010 11:01
Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Guten Morgen...

schlaft ihr noch alle...????

Ich bin schon seit 2.15 auf... musste dringends auf Toilette und konnte dann einfach nicht mehr einschlafen...

meine Kurve ist noch oben...
http://www.mynfp.de/display/view/144278/
und bis jetzt ist alles blütenweiß...
bin ja heute bei ES+15

guten Morgen an alle,

@feli Es+15 ich würde das nicht so lange aushalten wie du. Und da willst du noch bis Freitag warten um zu testen das könnte ich echt nicht. Wie geht es dir? Was haste den für Anzeichen? Oder etwa immer noch nichts?

@me habe die Nacht total schlecht geschlafen und bin nun hundemüde. Das ziehen im Bauch ist nun nicht mehr nur in den Leisten und mit der Übelkeit hat sich auch nichts geändert.
Heute bin ich nun IUI+7 und die Zeit will einfach nicht vergehen.

ja... ich teste nicht... frühestens am Wochenende... haben uns auf Sonntag früh geeinigt...

mir gehts heut garnicht gut...
mir ist soooooo schlecht... mein Kreislauf mag mich heut auch nicht... und ich hab immer wieder leichtes ziehen im UL...
aber ich denke das liegt am Wetter und an dem vielzuwenigen Schlaf...

ansonsten hab ich nix an Anzeichen und alles ist blütenweiß...

das du bis Sonntag warten willst ist ja schon fast Folter für uns.... ich finde du hörst dich wirklich ss an. daumenganzdollefürdichdrücke
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 11:04
.... auch ich drück feli ganz fest die Daumen, dass es dieses mal geklappt hat...
feli16
1730 Beiträge
08.06.2010 11:07
Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Guten Morgen...

Ich bin schon seit 2.15 auf... musste dringends auf Toilette und konnte dann einfach nicht mehr einschlafen...

bin ja heute bei ES+15

guten Morgen an alle,

@feli Es+15 ich würde das nicht so lange aushalten wie du. Und da willst du noch bis Freitag warten um zu testen das könnte ich echt nicht. Wie geht es dir? Was haste den für Anzeichen? Oder etwa immer noch nichts?

@me habe die Nacht total schlecht geschlafen und bin nun hundemüde. Das ziehen im Bauch ist nun nicht mehr nur in den Leisten und mit der Übelkeit hat sich auch nichts geändert.

ja... ich teste nicht... frühestens am Wochenende... haben uns auf Sonntag früh geeinigt...

mir ist soooooo schlecht... mein Kreislauf mag mich heut auch nicht... und ich hab immer wieder leichtes ziehen im UL...

das du bis Sonntag warten willst ist ja schon fast Folter für uns.... ich finde du hörst dich wirklich ss an. daumenganzdollefürdichdrücke

ich vermute das ist nur wieder ne Scheinschwangerschaft... und mein Körper will mich ärgern...
hab das ja die letzten 3 monate schon durch... nur diesmal ist es bissl später und bissl anders...

und bei dem Wetter sind Kreislaufprobleme ja auch normal...
isa_83
92 Beiträge
08.06.2010 11:12
Morgen Ihr Lieben!!

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Soooo viele Februarbabys!!!! Ich mag auch eins haben
@feli: ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat. Die paar Tage bis Sonntag kriegst du jetzt auch noch rum.

Ich hatte gestern einen freien Tag und hab ihn genutzt zum Frauenarzt zu gehn. Sie hat Ulrtraschall gemacht und hat gesagt meine Gebärmutterschleimhat sieht super aus und daraus lässt sich schließen dass der Hormonhaushalt gut funktioniert. Die Eierstöcke sind auch tip top. Dann hat Sie mir noch den Krebsabstrich gemacht. Es hat ein bisschen gezwackt. Als ich ein paar Stunden später auf Toilette war sah ich 2 schwache Bluttropfen. Heute morgen war es etwas mehr so ähnlich wie eine Schmierblutung. Am Abend vorm schlafengehn hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im Bauch. Das war sicher keine Einbildung denn es tat wirklich ziemlich weh.

Was meint ihr könnte das vom Abstrich sein oder vielleicht doch eine Einnistung?? Vom Zeitpunkt her könnts ja hinkommen oder???
-sunshine-
3136 Beiträge
08.06.2010 11:13
Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Guten Morgen...

bin ja heute bei ES+15

guten Morgen an alle,

ich vermute das ist nur wieder ne Scheinschwangerschaft... und mein Körper will mich ärgern...
hab das ja die letzten 3 monate schon durch... nur diesmal ist es bissl später und bissl anders...

aber dein ZB sagt da was ganz anderes. In den vorherigen Monaten sah es anders aus.
Ich bin ja dermaßen gespannt.
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 11:15
Zitat von isa_83:

Morgen Ihr Lieben!!

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Soooo viele Februarbabys!!!! Ich mag auch eins haben
@feli: ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat. Die paar Tage bis Sonntag kriegst du jetzt auch noch rum.

Ich hatte gestern einen freien Tag und hab ihn genutzt zum Frauenarzt zu gehn. Sie hat Ulrtraschall gemacht und hat gesagt meine Gebärmutterschleimhat sieht super aus und daraus lässt sich schließen dass der Hormonhaushalt gut funktioniert. Die Eierstöcke sind auch tip top. Dann hat Sie mir noch den Krebsabstrich gemacht. Es hat ein bisschen gezwackt. Als ich ein paar Stunden später auf Toilette war sah ich 2 schwache Bluttropfen. Heute morgen war es etwas mehr so ähnlich wie eine Schmierblutung. Am Abend vorm schlafengehn hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im Bauch. Das war sicher keine Einbildung denn es tat wirklich ziemlich weh.

Was meint ihr könnte das vom Abstrich sein oder vielleicht doch eine Einnistung?? Vom Zeitpunkt her könnts ja hinkommen oder???

... ich habe weder meinen Eisprung noch meine Einnistung bemerkt...
feli16
1730 Beiträge
08.06.2010 11:17
Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Guten Morgen...

bin ja heute bei ES+15

guten Morgen an alle,

aber dein ZB sagt da was ganz anderes. In den vorherigen Monaten sah es anders aus.
Ich bin ja dermaßen gespannt.

ja, dieser Monat ist komplett anders... mir geht es auch viel besser... bin viel ruhiger... seitdem meine FÄ mir gesagt hat, dass alles recht gut aussieht und ich (trotz meines Alters) noch Zeit habe...

will heut uns morgen noch mein schlafzimmer fertig umräumen und ausmisten... und ab Donnerstag hab ich ja 3 Wochen Reha... das wird stressig... aber da bleibt mir auch nicht so viel Zeit zum nachdenken... ist auch gut...
flowerpainted
569 Beiträge
08.06.2010 11:54
Hibbelmäuse

Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010 ???

Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010 ???

Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010 ???

Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010

feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010

dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 11.06.2010

Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010

Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 14.06.2010

-sunshine- 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 15. ÜZ, NMT 14.06.2010 Ergebnis Bluttest am 15.06.2010

MamaMaria 23 Jahre, verlobt, 1 Tochter , 4. ÜZ, NMT ca. 17.06. 2010

Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010

KleineHexe 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 12. ÜZ, NMT 18.06.2010

Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 30.06.2010

Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 30.06.2010

shpb1 aka Kürzel 28 Jahre, verheiratet, 1 Kind, 2. ÜZ NMT 06.07.2010

Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT ca. 07.07.2010

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt

July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt

Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt

Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt

flowerpainted 24 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Positiv getestet

Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's, bekommt ein Januar Baby

Herzelmaus 30 Jahre, nach 1 ÜZ bekommt ein Februar Baby

lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, nach 1 ÜZ bekommt ein Februar Baby

Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), nach 5 ÜZ bekommt ein Februar Baby

die.Lady 28 Jahre, verliebt & verlobt, 1. Schwangerschaft, bekommt ein Februar Baby

MyAnGeLiNa bekommt ein Februar Baby

JessyBaby bekommt ein Februar Baby

NochNichtMama 27 Jahre, verheiratet, nach 4 ÜZ bekommt ein Februar Baby

Hibbelpause

Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
08.06.2010 11:55
Hey Mädels, ich melde mich mal wieder zu Wort bei euch.
Hab die ganze Zeit über still mitgelesen. Ist ja ne Menge los bei euch und ich bin sehr gespannt und foeber mit jedem einzelnen mit.

Ich persönlich bin momentan nicht so gut drauf, weil ich mich einfach nicht gut fühl, mir ist übel, ich bin niedergeschlagen und fühl mich krank, hoffe das geht wieder weg, ist nämlich nicht ganz so schön.
Sorry das ich gleich rumquake aber das mußte mal raus.
Ich drück euch weiterhin die Daumen und berichte morgen vom Fa- Termin, wenn ihr das überhaupt hören wollt.
-sunshine-
3136 Beiträge
08.06.2010 12:04
Zitat von herzelmaus:

Hab die ganze Zeit über still mitgelesen. Ist ja ne Menge los bei euch und ich bin sehr gespannt und foeber mit jedem einzelnen mit.

Ich persönlich bin momentan nicht so gut drauf, weil ich mich einfach nicht gut fühl, mir ist übel, ich bin niedergeschlagen und fühl mich krank, hoffe das geht wieder weg, ist nämlich nicht ganz so schön.
Ich drück euch weiterhin die Daumen und berichte morgen vom Fa- Termin, wenn ihr das überhaupt hören wollt.

klar wollen wir das wissen. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meine Freundin ist gerade in der 13. SSW. Bei ihr ist es nicht besser gewurden. Sie wird jeden Tag auftransfuntiert und muss endlich (bis in 14Tagen) zunehmen oder zumindestens ihr Gewicht halten. Sonst wird sie nun endgültig eingewiesen.
Aber im allgemeinen wird es spätestens nach der 12.SSW besser. Also... durchhalten. Weist doch wofür es ist.
08.06.2010 12:08
ja da haste recht aber manchmal muß man sich dran erinnern
-sunshine-
3136 Beiträge
08.06.2010 12:15
Zitat von herzelmaus:

ja da haste recht aber manchmal muß man sich dran erinnern

ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du deine SS geniessen kannst.
08.06.2010 12:17
Pass mal auf, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
-sunshine-
3136 Beiträge
08.06.2010 12:20
Zitat von herzelmaus:

Pass mal auf, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

feli16
1730 Beiträge
08.06.2010 12:22
Zitat von herzelmaus:

Das vergeht bestimmt bald wieder...
dein Körper muß sich doch erst an die ganze Hormonumstellung gewöhnen... gib dir selber bissl Zeit...

ich drück dir die Daumen für deinen Termin morgen... und hoffe, du berichtest...

Liebe Grüße
feli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt