Feb.2011 Baby...
07.06.2010 21:27
Zitat von Mondmonster:
Ja - bin noch nie geimpft worden. Vielleicht hab ich ja Glück und bin dennoch immun?!?
Vielleicht hattest du ja schon die Röteln... ist für Kinder eine ungefährliche Krankheit... und manchmal bekommt man das garnicht mit...
meine Große mußte sich letztens auch testen lassen, weil sie eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen hat... ich kann mich nicht errinern, dass sie die Röteln hatte, aber meine Jüngsten hatten sie... und meine Große hat es anscheinend unbemerkt auch gehabt... braucht keine Impfung... sie war soooooo froh drüber...
sie mag keine Spritzen...
07.06.2010 21:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
Ja - bin noch nie geimpft worden. Vielleicht hab ich ja Glück und bin dennoch immun?!?
Unwahrscheinlich, aber vielleicht hattest du es als Kind und weißt es nicht mehr![]()
![]()
Eben, das ist meine Hoffnung. Wie feli auch schon schrieb. Und ansonsten lasse ich mich beraten. Ein Vierteljahr aussetzen find ich ganz schön mies
Bin jetzt weg. Mann ist da und völlig platt. Werde ihn mal n bissel aufmuntern. Bis morgen, ihr Lieben!!!
07.06.2010 21:35
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
Unwahrscheinlich, aber vielleicht hattest du es als Kind und weißt es nicht mehr![]()
![]()
Eben, das ist meine Hoffnung. Wie feli auch schon schrieb. Und ansonsten lasse ich mich beraten. Ein Vierteljahr aussetzen find ich ganz schön miesBin jetzt weg. Mann ist da und völlig platt. Werde ihn mal n bissel aufmuntern. Bis morgen, ihr Lieben!!!
Musst dich doch nicht impfen lassen... die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist wirklich nicht sehr groß
07.06.2010 21:44
man ihr schreibt wirklich viel....wobei ich zwischendurch immer gucken komme...
eigentlich wollte ich auch nur gute nacht sagen!
feli ich drück die daumen das alles weiß bleibt!
mondi, dir auch, damit du nicht gestochen werden mußt...wobei ch generell ja für imfpung bin, weil ich einfach denke, das mir persönlich das risiko zu groß ist, dann doch genau in der ss irgendwie kontakt zu haben, und deswegen ein krankes kinde bekomme, aber das muß jeder für sich entscheiden.
jetzt wünsche ich euch ncoh einen schönen rest abend, werde mich ins bett verkrümmeln....hab bald urlaub! noch 6 mal arbeiten!
eigentlich wollte ich auch nur gute nacht sagen!
feli ich drück die daumen das alles weiß bleibt!
mondi, dir auch, damit du nicht gestochen werden mußt...wobei ch generell ja für imfpung bin, weil ich einfach denke, das mir persönlich das risiko zu groß ist, dann doch genau in der ss irgendwie kontakt zu haben, und deswegen ein krankes kinde bekomme, aber das muß jeder für sich entscheiden.
jetzt wünsche ich euch ncoh einen schönen rest abend, werde mich ins bett verkrümmeln....hab bald urlaub! noch 6 mal arbeiten!
07.06.2010 21:52
So Mädels...
bevor ich jetzt hier auf dem Sofa einschlafe...
werde ich jetzt auch mal ins Bett gehen...
wünsche allen eine gute Nacht...
bevor ich jetzt hier auf dem Sofa einschlafe...
werde ich jetzt auch mal ins Bett gehen...
wünsche allen eine gute Nacht...
08.06.2010 06:22
Guten Morgen...
schlaft ihr noch alle...????
Ich bin schon seit 2.15 auf... musste dringends auf Toilette und konnte dann einfach nicht mehr einschlafen...
meine Kurve ist noch oben...
http://www.mynfp.de/display/view/144278/
und bis jetzt ist alles blütenweiß...
bin ja heute bei ES+15
Ich bin schon seit 2.15 auf... musste dringends auf Toilette und konnte dann einfach nicht mehr einschlafen...
bin ja heute bei ES+15
08.06.2010 08:17
Zitat von feli16:
Guten Morgen...
bin ja heute bei ES+15
guten Morgen an alle,
@feli Es+15
ich würde das nicht so lange aushalten wie du. Und da willst du noch bis Freitag warten um zu testen
das könnte ich echt nicht. Wie geht es dir? Was haste den für Anzeichen? Oder etwa immer noch nichts? @me habe die Nacht total schlecht geschlafen und bin nun hundemüde. Das ziehen im Bauch ist nun nicht mehr nur in den Leisten und mit der Übelkeit hat sich auch nichts geändert.
Heute bin ich nun IUI+7 und die Zeit will einfach nicht vergehen.
08.06.2010 09:22
Hallo Mädels,
das HIbbeln geht weiter- vielleicht auf ein März Baby. Also Ihr müsst mich noch ein bisschen ertragen.
Liebe Grüße
Kürzel
das HIbbeln geht weiter- vielleicht auf ein März Baby. Also Ihr müsst mich noch ein bisschen ertragen.
Liebe Grüße
Kürzel
08.06.2010 09:30
Zitat von shpb1:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Kürzel
ach man, die blöde Mens.
Ich drücke dir die Daumen für ein Märzbaby. Toi toi toi
08.06.2010 09:49
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Kürzel
ach man, die blöde Mens.
Ich drücke dir die Daumen für ein Märzbaby. Toi toi toi
Danke.
Aber nicht so schlimm. Irgendwo auch beruhigend. Obwohl ich mittendrin mit der Pille aufgehört habe (und war auch noch ein neues Präparat, das ich nicht vetragen habe)- kam die Mens pünktlich auf den Tag nach 28 Tagen.
Und vielleicht ist es ein gutes Omen. Bei Eric auch mittendrin aufgehört- einmal pünktlich die Mens gekriegt- und dann im nächsten Monat schwanger.
Ach bitte ich wünsche es mir so sehr.
Euch einen schönen sonnigen Tag
Kürzel
Und Dir sunshine weiter hin toi, toi.
08.06.2010 10:16
Hibbelmäuse
Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010 ???
Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010 ???
Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010 ???
Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010
dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 11.06.2010
Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010
Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 14.06.2010
-sunshine- 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 15. ÜZ, NMT 14.06.2010 Ergebnis Bluttest am 15.06.2010
MamaMaria 23 Jahre, verlobt, 1 Tochter , 4. ÜZ, NMT ca. 17.06. 2010
Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010
KleineHexe 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 12. ÜZ, NMT 18.06.2010
Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 30.06.2010
Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 30.06.2010
shpb1 aka Kürzel 2. ÜZ NMT 06.07.2010
Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT ca. 07.07.2010 -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt
July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt
Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt
Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt
flowerpainted 24 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's, bekommt ein Januar Baby
Herzelmaus 30 Jahre, nach 1 ÜZ bekommt ein Februar Baby
lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, nach 1 ÜZ bekommt ein Februar Baby
Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), nach 5 ÜZ bekommt ein Februar Baby
die.Lady 28 Jahre, verliebt & verlobt, 1. Schwangerschaft, bekommt ein Februar Baby
MyAnGeLiNa bekommt ein Februar Baby
JessyBaby bekommt ein Februar Baby
NochNichtMama 27 Jahre, verheiratet, nach 4 ÜZ bekommt ein Februar Baby -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Hibbelpause
Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
08.06.2010 10:20
Kürzel , hoffe, du bist nicht allzu traurig, dass die Mens kam... aber war ja erst dein 1. ÜZ und ein bissl üben muss man ja schon
aber du schaffst das sicher bald einen kleinen Untermieter für die doch sehr enge 37°C warme Einraumwohnung zu finden!!
*
Sunshine und Lumraa : Ich drück euch beiden die Daumen, dass es bei euch geklappt habt. Wär witzig, wenns ein Päärchen werden würde, also Junge und Mädchen, dann könnt ihr die zwei ja später verheiraten
aber du schaffst das sicher bald einen kleinen Untermieter für die doch sehr enge 37°C warme Einraumwohnung zu finden!! *
Sunshine und Lumraa : Ich drück euch beiden die Daumen, dass es bei euch geklappt habt. Wär witzig, wenns ein Päärchen werden würde, also Junge und Mädchen, dann könnt ihr die zwei ja später verheiraten
08.06.2010 10:29
Zitat von flowerpainted:
Kürzel , hoffe, du bist nicht allzu traurig, dass die Mens kam... aber war ja erst dein 1. ÜZ und ein bissl üben muss man ja schonaber du schaffst das sicher bald einen kleinen Untermieter für die doch sehr enge 37°C warme Einraumwohnung zu finden!!
*
Sunshine und Lumraa : Ich drück euch beiden die Daumen, dass es bei euch geklappt habt. Wär witzig, wenns ein Päärchen werden würde, also Junge und Mädchen, dann könnt ihr die zwei ja später verheiraten![]()
das wäre ja der Hammer. Bis Montag ist noch so lange. Wer hängt eigentlich am Zeiger? Die Zeit scheint garnicht zu vergehen.
08.06.2010 10:46
Zitat von flowerpainted:
Kürzel , hoffe, du bist nicht allzu traurig, dass die Mens kam... aber war ja erst dein 1. ÜZ und ein bissl üben muss man ja schonaber du schaffst das sicher bald einen kleinen Untermieter für die doch sehr enge 37°C warme Einraumwohnung zu finden!!
*
Sunshine und Lumraa : Ich drück euch beiden die Daumen, dass es bei euch geklappt habt. Wär witzig, wenns ein Päärchen werden würde, also Junge und Mädchen, dann könnt ihr die zwei ja später verheiraten![]()
Hi Flowerpainted,
ach und nen richtiger ÜZ war das ja noch nciht mal- wenn man mittendrin mit der Pille aufhört.
Ich gewinn mal das Positive ab- trotz Pillenwirrwarr- die Mens pünktlich gekommen.
Könnte jemand noch in die HIbbelliste bei mir hinter schreiben- 28 Jahre verheiratet - 1Kind- bin dafür zu blond
08.06.2010 10:58
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Guten Morgen...
bin ja heute bei ES+15
guten Morgen an alle,
@feli Es+15ich würde das nicht so lange aushalten wie du. Und da willst du noch bis Freitag warten um zu testen
das könnte ich echt nicht. Wie geht es dir? Was haste den für Anzeichen? Oder etwa immer noch nichts?
@me habe die Nacht total schlecht geschlafen und bin nun hundemüde. Das ziehen im Bauch ist nun nicht mehr nur in den Leisten und mit der Übelkeit hat sich auch nichts geändert.
Heute bin ich nun IUI+7 und die Zeit will einfach nicht vergehen.
ja... ich teste nicht... frühestens am Wochenende... haben uns auf Sonntag früh geeinigt...
mir gehts heut garnicht gut...
mir ist soooooo schlecht... mein Kreislauf mag mich heut auch nicht... und ich hab immer wieder leichtes ziehen im UL...
aber ich denke das liegt am Wetter und an dem vielzuwenigen Schlaf...
ansonsten hab ich nix an Anzeichen und alles ist blütenweiß...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt