Feb.2011 Baby...
14.06.2010 17:43
Ich habe mir vorgenommen am Mittwoch zu testen, mal schauen, ob ich das aushalte...
14.06.2010 17:45
Zitat von KleineHexe:
Ich habe mir vorgenommen am Mittwoch zu testen, mal schauen, ob ich das aushalte...
ich war in den letzten Tagen wieder sehr aufgeregt
Ich drück dir die Daumen ...
14.06.2010 17:48
Zitat von MamaMaria:
Zitat von KleineHexe:
ich war in den letzten Tagen wieder sehr aufgeregt![]()
Danke. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Ich habe aber schrecklich Angst davor es nicht zu sein, denn dann hat mir mein Körper wirklich viel vorgespielt...
14.06.2010 17:49
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von KleineHexe:
Danke. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Ich habe aber schrecklich Angst davor es nicht zu sein, denn dann hat mir mein Körper wirklich viel vorgespielt...
ich denke auch immer so negativ
ich war immer scheinschwanger und diesmal wo ich nix merke soll es geklappt haben? ich weiss nicht ...
14.06.2010 18:17
Zitat von MamaMaria:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von KleineHexe:
ich denke auch immer so negativich war immer scheinschwanger und diesmal wo ich nix merke soll es geklappt haben? ich weiss nicht ...
Doch doch, so in etwa war es bei mir auch. Immer scheinschwanger. Diesen Monat "nur" etwas empfindliche Brust (wie im Vormonat schon) und boooom es hat geklappt...also nicht aufgeben und in 3 Tagen nochmal testen!!!
Bisher hab ich außer UL-Ziehen und manchmel Brustziehen nix. Heute hab ich aber mein Müsli nach der Hälfte wegstellen müssen, weil es mich auf einmal angewidert hat....bäääh pfui war das auf einmal eklig. vorher hats aber geschmeckt...tja. mein menne wird noch was mitmachen müssen mit mir
14.06.2010 18:48
Zitat von MamaMaria:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von KleineHexe:
ich denke auch immer so negativich war immer scheinschwanger und diesmal wo ich nix merke soll es geklappt haben? ich weiss nicht ...
Das letzte mal, als ich schwanger war, haben nur die Brüste sehr wehgetan und ich hatte ein Zwicken im Bauch. Das wars auch schon.
Diesmal hab ich mehr
. Also noch mehr eingebildete Anzeichen. Und ich habe jedesmal Anzeichen und war erst einmal schwanger und nur da, als ich überhaupt nicht dran geglaubt habe.
15.06.2010 06:06
Moin ihr süssen,
Jaaaaaaaa der Strich wird stärker
Wollte ich euch nun sagen ....
Aber jetzt hab ich angst .. komisch oder?
Weiss garnicht wieso.
Lg MamaMaria
Jaaaaaaaa der Strich wird stärker
Wollte ich euch nun sagen ....
Aber jetzt hab ich angst .. komisch oder?
Weiss garnicht wieso.
Lg MamaMaria
15.06.2010 07:13
Hier mein Foto
Schatzi weiss bescheid hab es bei einem romantischen frühstück gerade gezeigt
Von heute früh schon trocken ....
Schatzi weiss bescheid hab es bei einem romantischen frühstück gerade gezeigt
15.06.2010 07:47
mens noch nicht da ihr süßen...mal sehen ob die heute kommt und wenn nicht dann muss ich morgen in die kiwu klinik test machen
15.06.2010 10:00
guten morgen...
ich verabschiede mich mal vom feb baby...hab meine mens gestern schon bekommen...
exakt ne woche zu früh....vermutlich bleib ich doch bei nem 24 tages zyklus...nur beim letzten mal verschoben....denn wenn man es überschlägt und ich letztes mal auch 24 tage gehabt hätte, wäre heute nmt gewesen....naja, was solls...werd jetzt erst mal nen termin bei der gyn machen und weiter hibbeln, mal sehen was die sagt....
kann alerdings dauern, haben immer nur spät termine...
ich verabschiede mich mal vom feb baby...hab meine mens gestern schon bekommen...
exakt ne woche zu früh....vermutlich bleib ich doch bei nem 24 tages zyklus...nur beim letzten mal verschoben....denn wenn man es überschlägt und ich letztes mal auch 24 tage gehabt hätte, wäre heute nmt gewesen....naja, was solls...werd jetzt erst mal nen termin bei der gyn machen und weiter hibbeln, mal sehen was die sagt.... kann alerdings dauern, haben immer nur spät termine...
15.06.2010 10:01
und: ich drück euch natürlich allen fest die daumen!
mamamaria: wenn du dich nur erst mal wenig freust, freu ich mich aber auch für dich!wünsch dir ne tolle kugelzeit!
sunshine und lumara: positiv denken! drück euch fest die daumen für positive ergebnisse!
mamamaria: wenn du dich nur erst mal wenig freust, freu ich mich aber auch für dich!wünsch dir ne tolle kugelzeit!
sunshine und lumara: positiv denken! drück euch fest die daumen für positive ergebnisse!
15.06.2010 13:46
ich habe gestern den test gemacht und er war leider negativ ...
15.06.2010 17:21
Zitat von tini79:
und: ich drück euch natürlich allen fest die daumen!
sunshine und lumara: positiv denken! drück euch fest die daumen für positive ergebnisse!![]()
Danke mittlerweile freue ich mich doch sehr
15.06.2010 17:31
Zitat von MamaMaria:
Hier mein Foto![]()
Schatzi weiss bescheid hab es bei einem romantischen frühstück gerade gezeigt![]()
Und meiner:
Aber wenn ich Pech habe, großes Pech, dann ist die zweite Linie nur wegen der Eisprungspritze da und ich bin nicht schwanger. Hab leider zu früh getestet (wobei mir die Arzthelferin grad sagte, dass man das bis zu 3 Wochen im Urin sehen kann... und das, wo ich doch schon so oft negativ getestet habe).
15.06.2010 17:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaMaria:
Hier mein Foto![]()
Schatzi weiss bescheid hab es bei einem romantischen frühstück gerade gezeigt![]()
Und meiner:
Aber wenn ich Pech habe, großes Pech, dann ist die zweite Linie nur wegen der Eisprungspritze da und ich bin nicht schwanger. Hab leider zu früh getestet (wobei mir die Arzthelferin grad sagte, dass man das bis zu 3 Wochen im Urin sehen kann... und das, wo ich doch schon so oft negativ getestet habe).
hm hoffen wir es mal nicht und du schwanger bist
musst wohl auch abwarten ...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt