Feb.2011 Baby...
12.06.2010 21:38
Wow da haben viele pos. getestet. MyAngelina bekommt auch ein Baby? hab ich wieder viel verpasst
14.06.2010 07:02
.... noch 22 mal aufstehen... und dann sehe ich meinen kleinen Krümmel auch endlich mal auf dem US... werde ganz hibbelig bei dem Gedanken....
Mal eine Frage an alle Schwangerern: Habt ihr denn schon die ersten Schwangerschaftsanzeichen?
Mal eine Frage an alle Schwangerern: Habt ihr denn schon die ersten Schwangerschaftsanzeichen?
14.06.2010 08:10
sooo...heute ist mein NMT....nu bin ich gespannt ob die mens kommt und wenn nicht dann ist am 16.6. blut test SSt in der kiwu klinik
14.06.2010 09:38
Zitat von lumaraa:
sooo...heute ist mein NMT....nu bin ich gespannt ob die mens kommt und wenn nicht dann ist am 16.6. blut test SSt in der kiwu klinik
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal geklappt hat.
14.06.2010 10:49
Zitat von lumaraa:
Ich drück dir ganz fest die Dauen lumaraa!!!!!
14.06.2010 13:32
Hallo, ich darf auch noch auf ein Februar-Baby 2011 hibbeln!!!
NMT lt. mynfp 20.06.2010... und als potenzieller ET wird der 27.02.2011 angesetzt
. Ich bin übrigens im 4. ÜZ.
NMT lt. mynfp 20.06.2010... und als potenzieller ET wird der 27.02.2011 angesetzt
. Ich bin übrigens im 4. ÜZ.
14.06.2010 13:39
hallöchen, ich hoffe ich kann mich demnächst zu euch gesellen ... ich bin jetzt seit einer woche drüber und werde heute noch nen test machen ... ich hoffe es hat geklappt ... ET wäre dann der 13.02.2011
14.06.2010 17:27
Zitat von lumaraa:
hallo Lumaraa,
meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt.
14.06.2010 17:28
Haben die, die bald testen, irgendwelche Anzeichen? Ich bilde mir welche ein.
14.06.2010 17:32
Zitat von KleineHexe:
Haben die, die bald testen, irgendwelche Anzeichen? Ich bilde mir welche ein.
seid gestern eigentlich nichts mehr. Heute war ich zum BT und morgen kann ich ab 10Uhr fragen wie es aussieht. +habganzdolleangst
14.06.2010 17:35
Hallo,
hab eventuell heute positiv getestet wenn es keine Vl ist ....
Die anderen hatten ja auch keine Vl die ich davor gemacht habe...
Hab ziemlich angst davor....
Weil es noch schwach ist .... aber hoffen wir mal ...
Ich freue mich total ...
Lg
Ich freue mich total ...
Lg
14.06.2010 17:37
Zitat von MamaMaria:
Hallo,
Ich freue mich total ...![]()
![]()
![]()
Lg
Heute hast du schon getestet
. Man soll doch nicht so früh testen. Ich wünsch dir trotzdem schon mal alles Gute und sag leise Herzlichen Glückwunsch! @Sunshine: Anzeichen muss man ja nicht haben. Mich irritiert das, weil ich mir doch keine Hoffnungen machen will und natürlich mach ich mir jetzt welche
14.06.2010 17:39
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaMaria:
Hallo,
Ich freue mich total ...![]()
![]()
![]()
Lg
Heute hast du schon getestet. Man soll doch nicht so früh testen. Ich wünsch dir trotzdem schon mal alles Gute und sag leise Herzlichen Glückwunsch!
@Sunshine: Anzeichen muss man ja nicht haben. Mich irritiert das, weil ich mir doch keine Hoffnungen machen will und natürlich mach ich mir jetzt welche![]()
ja ich weiss aber mein orakel hat mich so durcheinander gebracht
14.06.2010 17:40
Ach ja und ich hab keine Anzeichen .... Ausser wie gesagt ab und zu mal Ul-ziehen ...
Sag euch morgen mehr,... teste dann nochmal ... will mich nicht zu früh freuen ....
Sag euch morgen mehr,... teste dann nochmal ... will mich nicht zu früh freuen ....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt