Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
11.06.2010 16:01
hey! bin auch noch da. muß mich noch was gedulden bis ich in den märz thread r+überhüpfen tu... bzw hoffe das nicht... lumara sunshine? und merkt ihr irgendwas???
11.06.2010 16:27
Zitat von tini79:

hey! bin auch noch da. muß mich noch was gedulden bis ich in den märz thread r+überhüpfen tu... bzw hoffe das nicht... lumara sunshine? und merkt ihr irgendwas???

nicht wirklich nur ab und an mal ein ziehen...wie wenn die mens kommt...montag müsste die pest ja kommen
KleineHexe
15073 Beiträge
11.06.2010 16:28
Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels! Dachte mir, ich melde mich von diesem Thread mal offiziell ab Bin im März-Thread zu finden

Wirst du eine Märzmutti? Aber du bist doch schwanger... Entweder hab ich mich verrechnet, oder irgendwas stimmt da nicht mit. Ich wäre noch eine Februarmutter und kann erst in einer Woche testen. ET wäre der 25.2....
august
174 Beiträge
11.06.2010 23:37
Huhu, darf ich mich euch anschliessen? ist mein erster beitrag hier ...
war gestern beim FA, Test positiv, aber US hat er nichts gesehen, nur etwas schwarzes, und er meinte da bildet sich was, muss nächste woche nochmal hin, hoffentlich wird alles gut und wenn alles gut geht, bin ich dann auch eine Feb.2011 Mama
ach ja, hab noch einen kleinen Racker , der ist grad mal 9 Monate
tini79
7901 Beiträge
12.06.2010 08:24
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels! Dachte mir, ich melde mich von diesem Thread mal offiziell ab Bin im März-Thread zu finden

Wirst du eine Märzmutti? Aber du bist doch schwanger... Entweder hab ich mich verrechnet, oder irgendwas stimmt da nicht mit. Ich wäre noch eine Februarmutter und kann erst in einer Woche testen. ET wäre der 25.2....

hey!
mondi hat ihr baby wieder verloren, hat blutungen bekommen, darf aber so weiterhibbeln.
MamaMaria
1941 Beiträge
12.06.2010 08:54
Morgen ihr lieben
Wie gehts euch?
Sorry hatte wenig Zeit zu schreiben...
Ich glaube bei mir hats wieer nicht geklappt

Menno alles doof...

Lg
MamaMaria
1941 Beiträge
12.06.2010 08:54
Wo is denn unsere Liste?
12.06.2010 09:02
ich denke ich darf auch in den März wandern...Tempi ist gefallen....und da ich keine anzeichen habe...denke ich hat es nicht geklappt!
MamaMaria
1941 Beiträge
12.06.2010 09:05
Zitat von lumaraa:

ich denke ich darf auch in den März wandern...Tempi ist gefallen....und da ich keine anzeichen habe...denke ich hat es nicht geklappt!

Können wir uns die Hände reichen
12.06.2010 09:07
Zitat von MamaMaria:

Zitat von lumaraa:

Können wir uns die Hände reichen

nadann sehen wa uns ja drüben

oh man mal sehen wie lange wir noch hibbeln müssen
KleineHexe
15073 Beiträge
12.06.2010 09:10
Hallo Mädels, könnt ihr mir bitte mal sagen, dass das keine Anzeichen sein können, die ich mir einbilde? Ich bin schon wieder dabei mir Hoffnungen zu machen und das will ich nicht.
Bei mir sticht es im Bauch. Manchmal richtig heftig und nachts beim Strecken tuts auch weh, wie als ich schwanger war. Aber das ist doch auch noch viel zu früh oder? Hab ja erst in einer Woche NMT. Und ich will nicht enttäuscht werden. Also lieber keine Hoffnungen machen.

Wer testet noch am 17. oder 18. Juni?
MamaMaria
1941 Beiträge
12.06.2010 09:15
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels, könnt ihr mir bitte mal sagen, dass das keine Anzeichen sein können, die ich mir einbilde? Ich bin schon wieder dabei mir Hoffnungen zu machen und das will ich nicht.
Bei mir sticht es im Bauch. Manchmal richtig heftig und nachts beim Strecken tuts auch weh, wie als ich schwanger war. Aber das ist doch auch noch viel zu früh oder? Hab ja erst in einer Woche NMT. Und ich will nicht enttäuscht werden. Also lieber keine Hoffnungen machen.

morgen
Ich teste am 17.06. wenn überhaupt.
Ja das mit dem Bauch hab ich auch .. tut manchmal weh.. zwickt aber auch im Unterleib manchmal....
Sonst hab ich aber nüscht.. wegen brustschmerzen und so.
Mach mir da keine Hoffnung
KleineHexe
15073 Beiträge
12.06.2010 09:17
Zitat von MamaMaria:

Zitat von KleineHexe:

morgen
Ja das mit dem Bauch hab ich auch .. tut manchmal weh.. zwickt aber auch im Unterleib manchmal....

Gut, ich mach mir dann auch mal keine.
Bei meiner SS hatte ich einen Tag vor NMT Brustschmerzen. Auf die warte ich. Alles andere zählt nicht als Anzeichen.
MamaMaria
1941 Beiträge
12.06.2010 09:21
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von KleineHexe:

morgen

Gut, ich mach mir dann auch mal keine.
Bei meiner SS hatte ich einen Tag vor NMT Brustschmerzen. Auf die warte ich. Alles andere zählt nicht als Anzeichen.

ABER ich drück dir trotzdem die Daumen
Testest du auch am 17.?

KleineHexe
15073 Beiträge
12.06.2010 09:30
Ja, ich teste wohl am Donnerstag, wenn ich es aushalte bis dahin.
Wie lange versucht ihr es schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt