Feb.2011 Baby...
12.05.2010 17:30
wooow schon feb-babys 2011, ich hab ein feb-baby 2010 kanns gar nicht glauben wie schnell die zeit vergeht.
dann viel glück und gutes gelingen. genießt die zeit,sie vergeht so schnell...
dann viel glück und gutes gelingen. genießt die zeit,sie vergeht so schnell...
12.05.2010 17:44
Zitat von shoppingmama:
wooow schon feb-babys 2011, ich hab ein feb-baby 2010 kanns gar nicht glauben wie schnell die zeit vergeht.
dann viel glück und gutes gelingen. genießt die zeit,sie vergeht so schnell...![]()
Oh wie toll! *neidisch rüberschiele* Wir sind grad erst im zweiten ÜZ und wollten vorher auch kein Kind, weil ich noch nicht fertig ausgebildet war. Also, GEWOLLT haben wir natürlich schon, aber da hat die Vernunft das letzte Wort gehabt...
12.05.2010 18:01
Hey zusammen, lese grad immer still mit, weil ich nix zu schreiben weiß
Passiert auch gerade nichts, ES ist vorbei und jetzt heißt es wieder warten...
Passiert auch gerade nichts, ES ist vorbei und jetzt heißt es wieder warten...
12.05.2010 18:03
Zitat von Luni:
Hey zusammen, lese grad immer still mit, weil ich nix zu schreiben weiß![]()
Passiert auch gerade nichts, ES ist vorbei und jetzt heißt es wieder warten...![]()
Hey Luni - zumindest hattest du einen und wartest nun. Ich warte grad mal auf meinen ES. Komisch. Hatte immer das Gefühl, bei mir ist alles regelmäßig. Und nun wo wir hibbeln mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Total paranoid
12.05.2010 18:06
Ja das kenn ich. Wobei ich die letzten beiden Monate wieder ziemlich entspannt war. Sind zwar mittlerweile auch schon im 9. ÜZ, aber wenn es noch nicht sein soll dann ist es so.
Wobei ich trotzdem jedesmal ein bischen Zeit brauche wenn die Mens wieder da ist. Meine STimmung schwankt da immer ein bischen
Wobei ich trotzdem jedesmal ein bischen Zeit brauche wenn die Mens wieder da ist. Meine STimmung schwankt da immer ein bischen
12.05.2010 18:06
Hey Luni, auch nichts zu berichten ist was zu berichten
@ Mondmonster: Joppe, das kenne ich! Seit ewigen Zeiten schiebe ich ja meinen FA-Termin vor mir her "es wird schon nix sein" und jetzt will ich SOFORT "weil ja doch was sein könnte..."
@ Mondmonster: Joppe, das kenne ich! Seit ewigen Zeiten schiebe ich ja meinen FA-Termin vor mir her "es wird schon nix sein" und jetzt will ich SOFORT "weil ja doch was sein könnte..."
12.05.2010 18:10
@ Luni: Hoffe, dass ich auch ruhiger werde. Bin eine totale Mrs.-Ungeduld!!! Und meine Stimmung ging auch super runter, als meine Mens kam. Zumal sie auch zu kurz kam...
@ Schaf: Jajajajajaja!!! Warum hat man so ne Angst? Ist doch total bescheuert!
@ Schaf: Jajajajajaja!!! Warum hat man so ne Angst? Ist doch total bescheuert!
12.05.2010 18:11
Jetzt gehts wieder los mit dem Bauchgepiekse.
Irgendwie arbeitet mein Körper schon immer nach dem ES, aber das hatte bisher nichts zu bedeuten...
Irgendwie arbeitet mein Körper schon immer nach dem ES, aber das hatte bisher nichts zu bedeuten...
12.05.2010 18:12
Zitat von Luni:
Jetzt gehts wieder los mit dem Bauchgepiekse.
Irgendwie arbeitet mein Körper schon immer nach dem ES, aber das hatte bisher nichts zu bedeuten...![]()
Jup - "Scheinschwanger". Das hatte ich auch. Total blöde!!! Man achtet wirklich auf jedes nochso kleine Zeichen, und normalerweise würde man sich da gar keine Gedanken drüber machen...
12.05.2010 18:15
Ja müssen mal drauf kucken,wenn wir irgendwann mal wieder die Pille oder so nehmen. Ob man das auch alles merkt es aber bisher nie wahrgenommen hat?
12.05.2010 18:20
hui schaf.....3 jahre? wie habt ihr verhütet in der zeit wenn ich fragen darf?
12.05.2010 18:21
Zitat von Schaf:
Ich hab die Pille das letzte Mal vor 3 Jahren genommen![]()
Aber das ist doch gut, hast keine solange Hormonumstellung...
12.05.2010 18:24
Zitat von July1988:
hui schaf.....3 jahre? wie habt ihr verhütet in der zeit wenn ich fragen darf?
Mit Kondomen. Ich hatte keine Lust mehr aufs
eln. Schatzi meinte dann "Lieber mit Kondomen als gar nicht!"
12.05.2010 18:27
echt? wegen der pille hattest du keine lust mehr? habe ich ja auch noch nicht gehört....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt