Feb.2011 Baby...
12.05.2010 18:28
Zitat von Schaf:
Schatzi meinte dann "Lieber mit Kondomen als gar nicht!"
Krass! Bei mir hat eine Pille auch total auf die Libido gedrückt. Ganz seltsam. Bin dann wieder umgestiegen. Hat wohl teils was mit der Zusammensetzung zu tun.
Aber was die Hormonumstellung angeht ist es natürlich so viel besser. Und ich glaube auch, dass die Pille einfach nicht SO gesund sein kann. Seinem Körper ständig eine Schwangerschaft vortäuschen kann doch nicht gut sein, oder?!?
12.05.2010 18:33
Zitat von July1988:
echt? wegen der pille hattest du keine lust mehr? habe ich ja auch noch nicht gehört....![]()
Genau genommen war's nicht die Pille, sondern der Nuvaring. Für die Pille bin ich zu unverlässlich. Jeden Tag eine Tablette einnehmen ist nix für mich.
@ Mondmonster: Mit was hast Du dann verhütet "davor"?
12.05.2010 18:42
ja bei mir heiß esauch warten ganz ehrlich ich bin auch wie luni acht auf alles voll schlimm und diese scheiß zeit geht nicht zum es ist doch zum heulen
12.05.2010 18:45
@ Schaf: Äh, alsooo... Wie gesagt, bin ja überzeugte Christin. Und deswegen haben meine Mann und ich bis zur Ehe gewartet. Und ich habe so nur mit der Pille verhütet.
@ hab den Nick mal wieder verpeilt: Ja, das mit dem Wunsch ist schon so ne Sache. Es piekt und zwickt und gleich denkt man "Es hat geklappt!"... Aber ist irgendwie auch schön und spannend.
@ hab den Nick mal wieder verpeilt: Ja, das mit dem Wunsch ist schon so ne Sache. Es piekt und zwickt und gleich denkt man "Es hat geklappt!"... Aber ist irgendwie auch schön und spannend.
12.05.2010 18:47
Zitat von Mondmonster:
@ Schaf: Äh, alsooo... Wie gesagt, bin ja überzeugte Christin. Und deswegen haben meine Mann und ich bis zur Ehe gewartet. Und ich habe so nur mit der Pille verhütet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ach stimmt... da war ja was...
(inkl. realem Zwinkern) @ Luni + Jackie: ganz ruhig... Ich denke aber, dass es normal ist, dass man bei jeder noch so kleinen Veränderung sofort reagiert!
12.05.2010 18:50
Hallo
Ich habe mir gewünscht zu unserem 12Hochzeitstag am 15.01.2011 nuch ein Baby zu bekommen.Aber leider hat es nach zwei Jahren Übunghszeit noch nicht geklappt.Wir haben zwar schom zwei Söhne,aber wir wünschen uns noch ein letztes Kind.Ich werde die hoffnung trotzdem noch nich taufgeben.Für uns kommt nur eine natürliche befruchtung in Frage.
Tschüss
Ich habe mir gewünscht zu unserem 12Hochzeitstag am 15.01.2011 nuch ein Baby zu bekommen.Aber leider hat es nach zwei Jahren Übunghszeit noch nicht geklappt.Wir haben zwar schom zwei Söhne,aber wir wünschen uns noch ein letztes Kind.Ich werde die hoffnung trotzdem noch nich taufgeben.Für uns kommt nur eine natürliche befruchtung in Frage.
Tschüss
12.05.2010 18:51
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
@ Schaf: Äh, alsooo... Wie gesagt, bin ja überzeugte Christin. Und deswegen haben meine Mann und ich bis zur Ehe gewartet. Und ich habe so nur mit der Pille verhütet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ach stimmt... da war ja was...(inkl. realem Zwinkern)
Naja - heißt ja nicht dass man es durchzieht. Kenne viele, die da gesagt haben, dass sie nicht glauben, dass es notwendig ist, trotz Glauben. Im Nachhinein denke ich mir auch, dass es teils einfacher gewesen wäre. War alles voll die Umstellung....
Nu, kann man net mehr ändern
12.05.2010 18:53
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ach stimmt... da war ja was...(inkl. realem Zwinkern)
Naja - heißt ja nicht dass man es durchzieht. Kenne viele, die da gesagt haben, dass sie nicht glauben, dass es notwendig ist, trotz Glauben. Im Nachhinein denke ich mir auch, dass es teils einfacher gewesen wäre. War alles voll die Umstellung....
Nu, kann man net mehr ändern![]()
Inwiefern Umstellung?
@ Emmagregor: Gesell Dich zu uns! Nimm Dir einen Keks und eine große Tasse Kindlein-Komm-Tee
12.05.2010 18:58
Zitat von Schaf:
Inwiefern Umstellung?
@ Emmagregor: Gesell Dich zu uns! Nimm Dir einen Keks und eine große Tasse Kindlein-Komm-Tee![]()
Umstellung vor allem in Bezug aufs Zusammenleben. Das war schon was - wir sind halt auch dann erst zusammen gezogen, und wir sind mega-unterschiedlich. Ich total ordentlich, er eher faul, lässt sachen erstmal Tage rumliegen und so. Und dann auch noch das Herzeln das hinzu kam...
12.05.2010 19:01
Also mit der Hochzeit auch erst zusammengezogen? Wie lange wart ihr zusammen?
12.05.2010 19:02
Zitat von Schaf:
Also mit der Hochzeit auch erst zusammengezogen? Wie lange wart ihr zusammen?
Hm. So drei Jahre
Glaube ich. Bin kein Datumsmensch. Nee, also, doch, ziemlich genau drei Jahre.
12.05.2010 19:03
Hallo
Hab scho öfter vom Kindlein komm Tee gehöhrt.Weiss aber nicht was ich
davon halten soll.Nehme Mönchspfeffer,damit meine Zwischenblutung weggeht.Vielleicht habe ich auch dadurch eine bessere Chance Schwanger zu werden.Versuche es immerhin schon seit zwei Jahren.
davon halten soll.Nehme Mönchspfeffer,damit meine Zwischenblutung weggeht.Vielleicht habe ich auch dadurch eine bessere Chance Schwanger zu werden.Versuche es immerhin schon seit zwei Jahren.
12.05.2010 19:06
Zitat von Mondmonster:
Hm. So drei JahreGlaube ich. Bin kein Datumsmensch. Nee, also, doch, ziemlich genau drei Jahre.
... dann ist klar, dass es eine krasse Umstellung war!
Zitat von emmagregor:
Hallo
Wow! 2 Jahre ist echt eine lange Zeit... Was sagt der FA zu der ganzen Geschichte?
12.05.2010 19:15
Zitat von Schaf:
... dann ist klar, dass es eine krasse Umstellung war!
Zitat von emmagregor:
Hallo
Wow! 2 Jahre ist echt eine lange Zeit... Was sagt der FA zu der ganzen Geschichte?
@ Schaf: Jup, aber SOWAS von. Nun, wir haben es überlebt und meistens bin ich auch zufrieden. Wobei es Tage gibt wo ich denke: besser alleine, wäre alles einfacher. Beklppt, oder?!?
@ Emmagregor: Oi! 2 Jahre ist wirklich lange! Würd auch gerne wissen, was der FA sagt... Und: habe kürzlich was vom Tee gelesen, aber, hmmm. Weiß nicht. Überzeugt mich jetz tnicht sonderlich. Andererseits kann es - außer finanziell - bestimmt auch nicht schaden.
12.05.2010 19:17
Zitat von Mondmonster:
@ Schaf: Jup, aber SOWAS von. Nun, wir haben es überlebt und meistens bin ich auch zufrieden. Wobei es Tage gibt wo ich denke: besser alleine, wäre alles einfacher. Beklppt, oder?!?
Kommt bei mir immer dann vor, wenn er heim kommt "Bist Du SCHON WIEDER am Rechner!??!?" oder seine Kaffeetassen überrall stehen lässt... GRRRRR!
... es endet aber immer dann, wenn er mir nach einem langen Schulungstag massiert, mir was zu trinken bringt und mich dann nachts zudeckt, weil ich zu faul dazu bin
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt