Feb.2011 Baby...
12.05.2010 19:19
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
@ Schaf: Jup, aber SOWAS von. Nun, wir haben es überlebt und meistens bin ich auch zufrieden. Wobei es Tage gibt wo ich denke: besser alleine, wäre alles einfacher. Beklppt, oder?!?
Kommt bei mir immer dann vor, wenn er heim kommt "Bist Du SCHON WIEDER am Rechner!??!?" oder seine Kaffeetassen überrall stehen lässt... GRRRRR!
... es endet aber immer dann, wenn er mir nach einem langen Schulungstag massiert, mir was zu trinken bringt und mich dann nachts zudeckt, weil ich zu faul dazu bin![]()
Kenne ich. Endet bei mir, wenn er mich in den Arm nimmt, mir alles zur Couch bringt und mich rundum versorgt
12.05.2010 19:20
Zitat von Mondmonster:
Kenne ich. Endet bei mir, wenn er mich in den Arm nimmt, mir alles zur Couch bringt und mich rundum versorgt![]()
*schnüff* *schnüff*
12.05.2010 19:47
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Kenne ich. Endet bei mir, wenn er mich in den Arm nimmt, mir alles zur Couch bringt und mich rundum versorgt![]()
*schnüff* *schnüff*
Jaaa. Hach. Männer - man kann nicht mit ihenn und auch nicht ohne sie. Manchmal kann er soooo süß und aufmerksam sein. Fährt abends nach 8h noch extra zum real weil ich was bestimmtes naschen will oder so.
12.05.2010 19:56
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
*schnüff* *schnüff*
Jaaa. Hach. Männer - man kann nicht mit ihenn und auch nicht ohne sie. Manchmal kann er soooo süß und aufmerksam sein. Fährt abends nach 8h noch extra zum real weil ich was bestimmtes naschen will oder so.![]()
![]()
![]()
![]()
... und manchmal kommt er um 5 nach 8 heim "Schatz, ich hab doch nix zu essen dabei... aber ich hab eh keinen Hunger..." und Du sitzt da und stirbst vor Hunger!
12.05.2010 19:59
Zitat von Schaf:
... und manchmal kommt er um 5 nach 8 heim "Schatz, ich hab doch nix zu essen dabei... aber ich hab eh keinen Hunger..." und Du sitzt da und stirbst vor Hunger!
Ja - das ist dann wohl die Kehrseite. Oder man braucht Hilfe beim Lochbohren. Jemandem der saugt, damit nicht alles runterrieselt. Und obwohl es nur 5 Minuten dauert tut er so als wäre es ein riesen Projekt und man würde ihn komplett überbeanspruchen
12.05.2010 20:22
....da macht man Abendbrot, weil gerade nicht so viel los ist, kommt dann wieder und Schwubs...... viel zu lesen.
@Luni und Mondmonster: Das mit dem Scheinschwanger und der Unlust von der Pille (hatte auch den Ring) kenn ich.
Ist echt blöd mit diesen Anzeichen. Mir ist mulmig, alles rumohrt und gluckert. Aber ich nehme Momentan auch Antibiotika
also wird das wohl eher davon kommen
@Luni und Mondmonster: Das mit dem Scheinschwanger und der Unlust von der Pille (hatte auch den Ring) kenn ich.
Ist echt blöd mit diesen Anzeichen. Mir ist mulmig, alles rumohrt und gluckert. Aber ich nehme Momentan auch Antibiotika
also wird das wohl eher davon kommen
12.05.2010 21:21
Hallo
Mein FA sagt,wenn es schon zwei mal gaklappt hat,dann muß es auch ein drittes mal gehen
Mein FA sagt,wenn es schon zwei mal gaklappt hat,dann muß es auch ein drittes mal gehen
12.05.2010 21:36
Ja das stimmt ja auch sierlich aber hilfreich das auch nicht wirklich, oder? Man hibbelt ja trotzdem immer so`n bißchen
12.05.2010 23:26
Zitat von lena83:
Hibbelmäuse
![]()
Lumaraa , 22 Jahre,verheiratet,keine Kinder,1ÜZ, NMT unbekannt
![]()
Isa_83, 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2ÜZ, NMT 17.05.2010
![]()
Herzelmaus, 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT 24.05.2010
![]()
Jackie19, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4 ÜZ, NMT 25.05.2010
![]()
Luni, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9 ÜZ, NMT 25.05.2010
![]()
Kruemi, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 3 ÜZ, NMT 30.05.2010
![]()
Lena,26 Jahre,vergeben,keine Kinder, 6 ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
![]()
Schaf, 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010 (glaub ich)
![]()
Mondmonster, Alter unbekannt, verheiratet, keine Kinder, 2 ÜZ, NMT unbekannt
![]()
Veloria, Alter unbekannt, verheiratet, 2 Töchter, 6 ÜZ, NMT 15.06.2010
![]()
July1988, 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1 ÜZ, NMT unbekannt
![]()
positiv getestet
![]()
Pegchen, 35 jahre, leiert, nach 6 ÜZ's
![]()
Ich wollte doch auch sooo gerne mit in die Liste.
5. ÜZ.. bin 23.. verheiratet und hab einen 8 jährigen Stiefsohn
NMT wäre der 4.6.2010
12.05.2010 23:32
Hey ihr Süßen, Scheinschwanger hört sich echt böse an
Ich merke immer noch das mein Körper arbeitet, aber ich merke auch meinen ES. Mir ist schon klar, das ich deswegen nicht schwanger bin, aber am Anfang weiß man ja nicht was der Körper veranstaltet, wenn man noch keine Erfahrung und so hat.
Wusste auch nie was das für Rückenschmerzen waren, dachte ich bekomme Rückenprobleme, irgendwann hab ich festgestellt, das das um die Phase des Eisprungs ist. Muss man ja auch erstmal wissen. Wusste auch gar nicht wann mein Eisprung ist...
Man lernt so einiges, vor allem seinen Körper kennen, wenn man am Hibbeln ist
Ich merke immer noch das mein Körper arbeitet, aber ich merke auch meinen ES. Mir ist schon klar, das ich deswegen nicht schwanger bin, aber am Anfang weiß man ja nicht was der Körper veranstaltet, wenn man noch keine Erfahrung und so hat.
Wusste auch nie was das für Rückenschmerzen waren, dachte ich bekomme Rückenprobleme, irgendwann hab ich festgestellt, das das um die Phase des Eisprungs ist. Muss man ja auch erstmal wissen. Wusste auch gar nicht wann mein Eisprung ist...
Man lernt so einiges, vor allem seinen Körper kennen, wenn man am Hibbeln ist
13.05.2010 07:37
Da gebe ich dir total recht. Es tun sich völlig neue Erkenntnisse auf
13.05.2010 08:12
Hibbelmäuse
Lumaraa , 22 Jahre,verheiratet,keine Kinder,1ÜZ, NMT unbekannt
Isa_83, 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2ÜZ, NMT 17.05.2010
Herzelmaus, 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT 24.05.2010
Jackie19, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4 ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9 ÜZ, NMT 25.05.2010
Kruemi, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 3 ÜZ, NMT 30.05.2010
Lena,26 Jahre,vergeben,keine Kinder, 6 ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
Schaf, 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010 (glaub ich)
Mondmonster, Alter unbekannt, verheiratet, keine Kinder, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Veloria, Alter unbekannt, verheiratet, 2 Töchter, 6 ÜZ, NMT 15.06.2010
July1988, 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Skele, 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca 4.6.2010
positiv getestet
Pegchen, 35 jahre, leiert, nach 6 ÜZ's
Das ist aber nicht die aktuelle Liste! Da fehlen einige beim positiven Test.....
13.05.2010 11:35
Heul!
Mein Alter ist doch gar net unbekannt, menno. Bin 28. Will richtig in der Liste stehen
Bin zurzeit aber nicht scheinschwanger
Dafür steht Eisprung kurz bevor. Hoffentlich. Laut Zervix tut sich was. Mal sehen. Muss nachher mal nen ovu machen. Gestern war eine gaaaaaaaaaaaanz zarte Linie zu erkennen. Hoffentlich wird sie stärker
Werde jetzt hier am PC bleiben und mal ein wenig korrigeren.
Und gleich kommen meine kleinen Schwestern (12 und 15) und verdienen sich was dazu, indem sie
Mein Alter ist doch gar net unbekannt, menno. Bin 28. Will richtig in der Liste stehen
Bin zurzeit aber nicht scheinschwanger
Dafür steht Eisprung kurz bevor. Hoffentlich. Laut Zervix tut sich was. Mal sehen. Muss nachher mal nen ovu machen. Gestern war eine gaaaaaaaaaaaanz zarte Linie zu erkennen. Hoffentlich wird sie stärker
Werde jetzt hier am PC bleiben und mal ein wenig korrigeren.
Und gleich kommen meine kleinen Schwestern (12 und 15) und verdienen sich was dazu, indem sie
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt