Feb.2011 Baby...
17.05.2010 10:24
Zitat von lena83:
@Lumaraa Dann bin ich mal ganz gespannt und hoffe das dass SG gut ausgefallen ist und Clomi was bringt bei dirIch muss mich ja noch bis zum 27 gedulden habe nämlich erst dann einen FA termin. Den am 12 musste ich ja absagen weil die blöde Mens kam
![]()
okay süße...ich muss dann mal off...halt mich aufn laufenden!...knutschii
17.05.2010 10:37
Zitat von lumaraa:
Zitat von lena83:
@Lumaraa Dann bin ich mal ganz gespannt und hoffe das dass SG gut ausgefallen ist und Clomi was bringt bei dirIch muss mich ja noch bis zum 27 gedulden habe nämlich erst dann einen FA termin. Den am 12 musste ich ja absagen weil die blöde Mens kam
![]()
okay süße...ich muss dann mal off...halt mich aufn laufenden!...knutschii
Mach ich und du mich natürlich auch
17.05.2010 10:38
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Hallöchen Mädls,![]()
bin seit heute überfällig!!!![]()
Was meint ihr: testen???
TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN
JETZT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, wat jetzt?? Spann uns nicht auf die Folter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm jetzt is sie einfach off
Weisst du was jetzt war??Hat sie getestet???
17.05.2010 10:52
Ok, dann wird getestet!
Bis morgen müsst ihr euch gedulden. Bin heute nämlich bis um 18:00 Uhr bei der Arbeit und dann werd ich am Abend den Test kaufen. Testen werd ich dann morgen in der früh und dann werd ich euch natürlich gleich berichten.
Ich brauch gaaaanz viele gedrückte Daumen!!!!
Bis morgen müsst ihr euch gedulden. Bin heute nämlich bis um 18:00 Uhr bei der Arbeit und dann werd ich am Abend den Test kaufen. Testen werd ich dann morgen in der früh und dann werd ich euch natürlich gleich berichten.
17.05.2010 10:55
Zitat von isa_83:
Ok, dann wird getestet!Bis morgen müsst ihr euch gedulden. Bin heute nämlich bis um 18:00 Uhr bei der Arbeit und dann werd ich am Abend den Test kaufen. Testen werd ich dann morgen in der früh und dann werd ich euch natürlich gleich berichten.
![]()
Das kannste haben
17.05.2010 11:02
Zitat von isa_83:
Ok, dann wird getestet!Bis morgen müsst ihr euch gedulden. Bin heute nämlich bis um 18:00 Uhr bei der Arbeit und dann werd ich am Abend den Test kaufen. Testen werd ich dann morgen in der früh und dann werd ich euch natürlich gleich berichten.
![]()
Von mir auch natürlich
17.05.2010 12:13
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne noch bei euch einreihen. Seit heute bin ich auch am hibbeln. Mein ES müsste gestern, bzw. heute sein und gestern haben wir auch geherzelt. Nun heißt es wohl warten, obs auch geklappt hat.
Das ist übrigens unser erster ÜZ.
lg lizzie
ich möchte mich gerne noch bei euch einreihen. Seit heute bin ich auch am hibbeln. Mein ES müsste gestern, bzw. heute sein und gestern haben wir auch geherzelt. Nun heißt es wohl warten, obs auch geklappt hat.
lg lizzie
17.05.2010 12:15
Zitat von lizzie:
Hallo zusammen,
lg lizzie
Hi und
Daumen sind auch für dich gedrückt
Möchtest du mir deine Daten geben also Alter, verheiratet oder vergeben, Kinder und NMT...
17.05.2010 12:45
oh ja, sorry...
also ich bin 29 Jahre alt, mein Mann und ich sind seit knapp neun Jahren zusammen und seit Mitte April verheiratet. Das wird unser erstes Kind. NMT wäre der 30 oder 31. Mai. Ich kann das leider nicht genau bestimmen, weil mein Zyklus etwas unregelmäßig ist.
also ich bin 29 Jahre alt, mein Mann und ich sind seit knapp neun Jahren zusammen und seit Mitte April verheiratet. Das wird unser erstes Kind. NMT wäre der 30 oder 31. Mai. Ich kann das leider nicht genau bestimmen, weil mein Zyklus etwas unregelmäßig ist.
17.05.2010 13:01
Zitat von lizzie:
Hallo zusammen,
lg lizzie
Herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!!
17.05.2010 13:12
Zitat von lizzie:
oh ja, sorry...
Ich drück dir die Daumen!! Viel Spass beim Hibbeln!!!
17.05.2010 13:42
hallo ich gehöre nun auch hier hin habe leider heute meine mens bekommen
17.05.2010 13:46
Zitat von HoneyBaby2010:
hallo ich gehöre nun auch hier hin habe leider heute meine mens bekommen
Hey, nicht traurig sein, der nächste ÜZ ist unserer
17.05.2010 13:47
Mädels,
hab gestern ne super interessante Doku auf N24 gesehen: Sperm Race - Das große Rennen
Ist echt klasse gemacht, also wer ein bißchen Langeweile hat, einfach mal reinschauen
http://www.n24.de/news/newsitem_5413944.html
hab gestern ne super interessante Doku auf N24 gesehen: Sperm Race - Das große Rennen
Ist echt klasse gemacht, also wer ein bißchen Langeweile hat, einfach mal reinschauen
http://www.n24.de/news/newsitem_5413944.html
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt