Feb.2011 Baby...
17.05.2010 18:17
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Hallo zusammen,
@ alle neuen: Herzlich Willkommen! Februar-Babys sind eh viel toller! Tschaaaakkaaaaaa! Wir schaffen das!!!
Hey Schäfchen!!! Schön dich zu lesen - hab dich regelrecht vermisst! *wink* *freu*![]()
Ooooooooooh! Das höre ich gerne *knutsch*
Ich kann tagsüber nicht online gehen nur abends... hatte heute 400 ungelesene Posts in meinen abonierten Threads... ich hab nicht alle gelesenaber ich bin wieder da!
So gehts mir auch immer. Ich kuck immer das ich nur 2 - 3 aktive Threads habe sonst bekommt mich mein Schatz gar nicht mehr zu Gesicht
17.05.2010 18:18
Ich muss auch immer Internet-Zeiten ausmachen, wie bei einem kleinen Kind
dafür liebe ich meine Geschäftsreisen: Forum surfen so viel ich will!
dafür liebe ich meine Geschäftsreisen: Forum surfen so viel ich will!
17.05.2010 18:21
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Hallo zusammen,
@ alle neuen: Herzlich Willkommen! Februar-Babys sind eh viel toller! Tschaaaakkaaaaaa! Wir schaffen das!!!
Hey Schäfchen!!! Schön dich zu lesen - hab dich regelrecht vermisst! *wink* *freu*![]()
Ooooooooooh! Das höre ich gerne *knutsch*
Ich kann tagsüber nicht online gehen nur abends... hatte heute 400 ungelesene Posts in meinen abonierten Threads... ich hab nicht alle gelesenaber ich bin wieder da!
So gehts mir auch immer. Ich kuck immer das ich nur 2 - 3 aktive Threads habe sonst bekommt mich mein Schatz gar nicht mehr zu Gesicht![]()
![]()
Ich abonniere dich gar nicht. Gucke immer die Seiten nach meinen letzten Einträgen auf den 2-3 Threads nach, wo ich bin. Aber ich lese auch nicht alles - da würde ich ja wahnsinnig. Schön ist aber, dass mein Job ja eh viel am Schreibtisch zuhause geamcht wird. Da hab ich immer mal Zeit, reinzugucken
Und: [size=30] Februarbabies wir kommen!!! [/size]
17.05.2010 18:25
Jaaaa!
Wenn wir bei dem Thema schon mal sind: Ich seh gerade, dass ich in 3 Tagen ES habe... jetzt hab ich mal wieder eine biologische Frage... ähm... also...
Ich hab gestern abend ge
elt bin jetzt auf Geschäftsreise und werde Mittwoch abend wieder daheim sein, und vermutlich wieder
eln. Wenn mein ES am Donnerstag ist (also nehmen wir das mal an) - hab ich dann diesen Monat überhaupt Chance darauf schwanger zu werden? Was ist wenn er am Mittwoch ist?
Wenn wir bei dem Thema schon mal sind: Ich seh gerade, dass ich in 3 Tagen ES habe... jetzt hab ich mal wieder eine biologische Frage... ähm... also...
Ich hab gestern abend ge
elt bin jetzt auf Geschäftsreise und werde Mittwoch abend wieder daheim sein, und vermutlich wieder
eln. Wenn mein ES am Donnerstag ist (also nehmen wir das mal an) - hab ich dann diesen Monat überhaupt Chance darauf schwanger zu werden? Was ist wenn er am Mittwoch ist?
17.05.2010 18:25
Zitat von Mondmonster:
Äh - "die"... nicht "dich"![]()
Ich hab mich schon gewundert, wie Du mich abonnieren willst
17.05.2010 18:27
Zitat von Schaf:
Jaaaa!
Ich hab gestern abend geelt bin jetzt auf Geschäftsreise und werde Mittwoch abend wieder daheim sein, und vermutlich wieder
Dann würde ich sagen, musst du dich beeilen heim zu kommen
Dein Ei ist 12-24 Std. fruchtbar...
17.05.2010 18:28
... und die Schwimmer überleben 2-3 Tage, oder?
D.h. wenn ich heute oder morgen ES habe könnte ich von gestern schwanger werden, wenn ich am Donnerstag ES habe, dann von dem vermutlichen
eln am Mittwoch?
Na ja, ich bin am Mittwoch vermutlich um 6 daheim, da ist noch genug Zeit
D.h. wenn ich heute oder morgen ES habe könnte ich von gestern schwanger werden, wenn ich am Donnerstag ES habe, dann von dem vermutlichen
eln am Mittwoch? Na ja, ich bin am Mittwoch vermutlich um 6 daheim, da ist noch genug Zeit
17.05.2010 18:30
Zitat von Schaf:
... und die Schwimmer überleben 2-3 Tage, oder?
D.h. wenn ich heute oder morgen ES habe könnte ich von gestern schwanger werden, wenn ich am Donnerstag ES habe, dann von dem vermutlicheneln am Mittwoch?
Na ja, ich bin am Mittwoch vermutlich um 6 daheim, da ist noch genug Zeit![]()
Aaaalso,
1. weißt du ja nicht 100%ig dass dein ES am Do. ist, oder? Und wenn - dann ist das ja alles supi! und
2. können die Schwimmerlies sogar 3-7 Tage (je nachdem, wie so die Umgebung ist und wie die Guten beschaffen sind)
17.05.2010 18:32
Was meinen Eisprung angeht: Ich WEISS, dass er irgendwann zwischen letzten Montag und nächsten Montag ist... vermutlich...
Ich merke das nicht, will aber keine Ovus nehmen. Einfach mehr
eln - müsste ja auch helfen!
17.05.2010 18:34
... überleben.
Boah, heute habe ichs aber mit dem Tippen. Erst abonniere ich das Schäfchen, nun vergesse ich das Verb. Tsss
Boah, heute habe ichs aber mit dem Tippen. Erst abonniere ich das Schäfchen, nun vergesse ich das Verb. Tsss
17.05.2010 18:36
Zitat von Mondmonster:
... überleben.
Boah, heute habe ichs aber mit dem Tippen. Erst abonniere ich das Schäfchen, nun vergesse ich das Verb. Tsss![]()
Ich hab's nicht mal gemerkt! Ist also gar nicht schlimm...
17.05.2010 18:38
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
... überleben.
Boah, heute habe ichs aber mit dem Tippen. Erst abonniere ich das Schäfchen, nun vergesse ich das Verb. Tsss![]()
Ich hab's nicht mal gemerkt! Ist also gar nicht schlimm...
Na, da bin ich aber beruhigt
Hast meine Nachricht gelesen?
17.05.2010 18:42
Ja, hab ich (da waren auch Schreibfehler drin
)
Du bist Dir sicher bei Deiner Fächerkombination?
) Du bist Dir sicher bei Deiner Fächerkombination?
17.05.2010 18:43
Hui, hier darf man aber auch keine Sekunde fehlen, komm mit dem Lesen ja gar nicht hinterher.
Halli, Hallo allen Neuen zusammen und all denen, die schon länger dabei sind.
Hab gerade so´n bißchen Angst bzw. mulmiges Gefühl im Bauch.
Halli, Hallo allen Neuen zusammen und all denen, die schon länger dabei sind.
Hab gerade so´n bißchen Angst bzw. mulmiges Gefühl im Bauch.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt