Feb.2011 Baby...
17.05.2010 14:42
@ NoNi und Dane: Welcome in dem neuen thread
Ich war ja eine der ersten hier. War ganz schön einsam. Schön, nun nicht mehr alleine zu sein und gemeinsam mit euch fiebern zu können.
@ Isa: kenne dich ja noch nicht, aber ich bin schon total gespannt auf dein Testergebnis!
@ Herzelmaus (richtig geschrieben?): Ja, lese mich immer in alles, was mich bewegt ein. Und da meine Mom Krankenschwester ist, bekomme ich da auch immer Tipps
@ Honey: tut mir leid für dich. Auf in den neuen ÜZ! Tschacka!!!
@ hab den Nick vergessen: zum Kindlein-komm-Tee kann ich nix sagen. Aber ich bin ein Fan von Schüsslersalzen. Nehme sie allerdings für die Fruchtbarkeit erst in diesem (meinem zweiten) ÜZ.
@ All: Bin jetzt ersmal am PC. Muss Klassenarbeiten korrigiere. *grummel*
Ich war ja eine der ersten hier. War ganz schön einsam. Schön, nun nicht mehr alleine zu sein und gemeinsam mit euch fiebern zu können. @ Isa: kenne dich ja noch nicht, aber ich bin schon total gespannt auf dein Testergebnis!
@ Herzelmaus (richtig geschrieben?): Ja, lese mich immer in alles, was mich bewegt ein. Und da meine Mom Krankenschwester ist, bekomme ich da auch immer Tipps
@ hab den Nick vergessen: zum Kindlein-komm-Tee kann ich nix sagen. Aber ich bin ein Fan von Schüsslersalzen. Nehme sie allerdings für die Fruchtbarkeit erst in diesem (meinem zweiten) ÜZ.
17.05.2010 15:23
Zitat von HoneyBaby2010:
genau bekommen wir halt alle februar kinder
Hi
und nicht traurig sein das es kein Januar-Baby wird
Du sagtest ja schon bekommen wir halt alle ein Feb baby
Magst du mir deine Daten geben damit ich dich in die Liste eintragen kann ??!!
17.05.2010 15:35
Hibbelmäuse
Lumaraa , 22 Jahre,verheiratet,keine Kinder,2ÜZ, NMT unbekannt
Isa_83, 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2ÜZ, NMT 17.05.2010
Herzelmaus, 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT 24.05.2010
Jackie19, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4 ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9 ÜZ, NMT 25.05.2010
NochNichtMama, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 ÜZ, NMT 25.05.2010
Kruemi, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 3 ÜZ, NMT 30.05.2010
Mondmonster, 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2 ÜZ, NMT 30.05.2010
lizzie, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1 ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
Skele, 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca 4.6.2010
Lena,26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7 ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
feli16, 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3 ÜZ, NMT 09.06.2010
Schaf, 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010 (glaub ich)
Sunnja, 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.06.2010
Veloria, 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, 6 ÜZ, NMT 18.06.2010
July1988, 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Dane, 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22 ÜZ, NMT unbekannt
positiv getestet
Pegchen, 35 jahre, leiert, nach 6 ÜZ's
17.05.2010 15:37
Zitat von Mondmonster:
@ NoNi und Dane: Welcome in dem neuen threadIch war ja eine der ersten hier. War ganz schön einsam. Schön, nun nicht mehr alleine zu sein und gemeinsam mit euch fiebern zu können.
@ Isa: kenne dich ja noch nicht, aber ich bin schon total gespannt auf dein Testergebnis!
@ Herzelmaus (richtig geschrieben?): Ja, lese mich immer in alles, was mich bewegt ein. Und da meine Mom Krankenschwester ist, bekomme ich da auch immer Tipps![]()
Echt welche nimmst du bzw wie heissen die??
Und will dich ja nicht nerven
aber kannst du mir das bitte auch schicken wie das mit dem MuMu funktioniert ??
17.05.2010 16:04
ach ja,da gibt es schon februar baby 2011... das ist ja der hammer. ich bin heute morgen wach geworden,als mein engel noch geschlafen hat und dann ging mir die ganze sache nochmal durch den kopf wie ich im mai (15.05.) das letzte mal meine regel hatte (und damals war ich soooo traurig) und dann anfang juni schon den positiven test in den händen hielt und es nicht glauben konnte und morgen wird mein baby dann schon 3 monate und wenn ihr alle schwanger werdet (was ich für euch hoffe,denn gibt nix schöneres als solchen kleinen zwerg) dann wird mein zwerg schon 1 jahr wenn eure gerade mal schlüpfen!
gott wie die zeit vergeht... damals war ich froh,als das hibbeln vorbei war und ich schwanger war aber ich muss sagen alle teile waren schön,dass hibbeln und immer wieder die spannung vor der mens,dann die schwangerschaft,geburt und nun mit dem engel ist alles toll aber wenn es erstmal vorbei ist,vermisst man es schon irgendwo,obwohl ich mich auch schon riesig freue wenn mein baby krabbeln,sitzen, breichen essen usw kann...
*gott ist das emotional*
ich werd euren thead mir mal speichern und dann mal schauen wer nun hier die glücklichen feb.2011 mamis sind...
ps.: zu den tipp zum schwanger werden, ich hab ovus genutzt, folio forte genomm, himbeerblätter-tee getrunken, eisprung-kalender benutzt, meinen schatz um den eisprung herum regelrecht gequält mit herzeln
obwohl ers ja toll fand und irgendwie aber auch nicht unter druck gesetzt.
war ja schon mein 5.üz und ich hab gesagt,ich probiers mal mit ovus und wenns klappt dann ist toll und wenn nicht mein gott,wir haben zeit und schups hats geklappt wie man heute sehn kann haben wir einen tollen kleinen sohn
und ich bin so stolz auf ihn.
gott wie die zeit vergeht... damals war ich froh,als das hibbeln vorbei war und ich schwanger war aber ich muss sagen alle teile waren schön,dass hibbeln und immer wieder die spannung vor der mens,dann die schwangerschaft,geburt und nun mit dem engel ist alles toll aber wenn es erstmal vorbei ist,vermisst man es schon irgendwo,obwohl ich mich auch schon riesig freue wenn mein baby krabbeln,sitzen, breichen essen usw kann... *gott ist das emotional*
ich werd euren thead mir mal speichern und dann mal schauen wer nun hier die glücklichen feb.2011 mamis sind... ps.: zu den tipp zum schwanger werden, ich hab ovus genutzt, folio forte genomm, himbeerblätter-tee getrunken, eisprung-kalender benutzt, meinen schatz um den eisprung herum regelrecht gequält mit herzeln
obwohl ers ja toll fand und irgendwie aber auch nicht unter druck gesetzt. war ja schon mein 5.üz und ich hab gesagt,ich probiers mal mit ovus und wenns klappt dann ist toll und wenn nicht mein gott,wir haben zeit und schups hats geklappt wie man heute sehn kann haben wir einen tollen kleinen sohn
und ich bin so stolz auf ihn.
17.05.2010 16:38
Zitat von lena83:
Und will dich ja nicht nervenaber kannst du mir das bitte auch schicken wie das mit dem MuMu funktioniert ??
Schüsslersalze heißen einfach nur "Schüsslersalze", gibts in der Apotheke aber z.B. auch bei eBay. Es gibt mehrere Salze (sind alles Salze, die körpereigen sind), und jedes hat eine Nummer. Ich nehme zurzeit die 21. Aber man kann auch zusätzlich noch weitere nummern nehmen. Goggle mal unter Schüsslersalze + Fruchtbarkeit. Sonst frag mich nochmal
Den Rest schreib ich dir in einer Nachricht...
17.05.2010 16:39
Zitat von HoneyBaby2010:
genau bekommen wir halt alle februar kinder
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
17.05.2010 16:43
schon februar baby 2011 man wie schön meine Maus ist am 9.2.2010 geb.. wie schnell die zeit veregeht alllen eine schöne Kugelzeit..
17.05.2010 17:02
Zitat von lena83:
Hibbelmäuse
![]()
Lumaraa , 22 Jahre,verheiratet,keine Kinder,2ÜZ, NMT unbekannt
![]()
Isa_83, 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2ÜZ, NMT 17.05.2010
![]()
Herzelmaus, 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT 24.05.2010
![]()
Jackie19, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4 ÜZ, NMT 25.05.2010
![]()
Luni, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9 ÜZ, NMT 25.05.2010
![]()
NochNichtMama, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 ÜZ, NMT 25.05.2010
![]()
Kruemi, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 3 ÜZ, NMT 30.05.2010
![]()
Mondmonster, 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2 ÜZ, NMT 30.05.2010
![]()
lizzie, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1 ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
![]()
Skele, 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca 4.6.2010
![]()
Lena,26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7 ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
![]()
feli16, 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3 ÜZ, NMT 09.06.2010
![]()
Schaf, 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010 (glaub ich)
![]()
Sunnja, 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.06.2010
![]()
Veloria, 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, 6 ÜZ, NMT 18.06.2010
![]()
July1988, 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1 ÜZ, NMT unbekannt
![]()
Dane, 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22 ÜZ, NMT unbekannt
![]()
positiv getestet
![]()
Pegchen, 35 jahre, leiert, nach 6 ÜZ's
![]()
ja dann kannst Du mich auch mal in Eure Liste eintragen. ich hoffe dass ich hier etwas länger bleiben kann:
dummschneck, 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11.ÜZ
17.05.2010 17:04
Hallo zusammen und allen neuen
Mein Körper piesakt mich gerade wieder mit irgendwelchen komischen Anzeichen aber ich ignoriere sie
Mein Körper piesakt mich gerade wieder mit irgendwelchen komischen Anzeichen aber ich ignoriere sie
17.05.2010 17:05
Meinen NMT weiss ich leider nicht genau, da er jetzt unregelmäßig geworden ist. Schreib mal den 10.05. auf.
17.05.2010 17:08
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lena83:
Und will dich ja nicht nervenaber kannst du mir das bitte auch schicken wie das mit dem MuMu funktioniert ??
Schüsslersalze heißen einfach nur "Schüsslersalze", gibts in der Apotheke aber z.B. auch bei eBay. Es gibt mehrere Salze (sind alles Salze, die körpereigen sind), und jedes hat eine Nummer. Ich nehme zurzeit die 21. Aber man kann auch zusätzlich noch weitere nummern nehmen. Goggle mal unter Schüsslersalze + Fruchtbarkeit. Sonst frag mich nochmalDen Rest schreib ich dir in einer Nachricht...
danke!! OK google dann mal wobei ich erst mal meinen Diabetologen fragen muss ob die ok sind für mich
Aber ich denke schon
17.05.2010 17:09
Zitat von dummschneck:
Meinen NMT weiss ich leider nicht genau, da er jetzt unregelmäßig geworden ist. Schreib mal den 10.05. auf.
Hi und
viel spass und freude hier bei uns
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt