Feb.2011 Baby...
18.05.2010 20:07
Zitat von kruemi:
Hallo mein Wunschbaby habe fast mit dir NMT nur 1 Tag später. Endlich jemand der auch so NMT hat. Dachte bin die einzige.![]()
![]()
![]()
könnte auch der 30.5. bei mir sein, aber bei der ungeduld ...
18.05.2010 20:07
Entspannt in den Schneidersitz, Hände locker auf die Oberschenkel legen und Augen schließen. Zunge locker im Mund lassen und Kinn entspannen. Tiiiief in den Bauch atmen und lange wieder auuuuuuuuus.
18.05.2010 20:08
Ja schlimm. Finde ich echt toll das nochjemand NMT gleichzeitig hat. Dann können wir ja zusammen testen
18.05.2010 20:09
So und nun was zum Nachmachen
Bitte jede dieser Übung mind. 10 mal wiederholen, danach folgt die super Entspannung. Ihr dürft euch dabei auch fotografieren lassen und die Fotos hier reinstellen
Bitte jede dieser Übung mind. 10 mal wiederholen, danach folgt die super Entspannung. Ihr dürft euch dabei auch fotografieren lassen und die Fotos hier reinstellen
18.05.2010 20:09
Zitat von kruemi:
Ja schlimm. Finde ich echt toll das nochjemand NMT gleichzeitig hat. Dann können wir ja zusammen testen![]()
![]()
kann dich, wenn du magst, als freudin einladen, dann bleiben wir in kontakt
18.05.2010 20:11
Krümi und NochNichtMama ich lach mich schief, stellt euch das mal vor jeder von uns steht jetzt vor seinem Pc
18.05.2010 20:12
JAAA und dann mach noch jemad ein Bild von sich ich finde das Urkomisch
18.05.2010 20:12
Zitat von herzelmaus:
Krümi und NochNichtMama ich lach mich schief, stellt euch das mal vor jeder von uns steht jetzt vor seinem Pc![]()
mein liebster lacht mich auch schon an/aus und fragt auf was für seiten ich bin
18.05.2010 20:14
Ja das glaube ich mein Mann denk auch ich spinne weil ich micht gard totlache hab einfach zu viel Phanatsie.
18.05.2010 20:22
Zitat von NochNichtMama:
So und nun was zum Nachmachen![]()
![]()
Bitte jede dieser Übung mind. 10 mal wiederholen, danach folgt die super Entspannung. Ihr dürft euch dabei auch fotografieren lassen und die Fotos hier reinstellen![]()
![]()
[size=30] IHR SEID SO GEIL!!!! [/size]
Mal ne Frage, Mädels, ist es normal, dass ein ES nur einen Tag positiv ist? der überdeckt ja 24-36 Stunden Einschätzung... Hm... Weiß da wer was?
Und: muss mal schnell meinen NMT ausrechnen
Will auch hibbeln!!!
18.05.2010 20:27
@ Mondi
Eigentlich sollen die doch über 3 Tage oder so positiv sein... Erst schwache und dann starke Linie.... Weiß des aber ned so genau, hab noch nie welche benutzt.
Hatten wir nicht mal ne Hibbelliste?
Eigentlich sollen die doch über 3 Tage oder so positiv sein... Erst schwache und dann starke Linie.... Weiß des aber ned so genau, hab noch nie welche benutzt.
Hatten wir nicht mal ne Hibbelliste?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt