Feb.2011 Baby...
18.05.2010 19:38
Zitat von Mondmonster:
Hey Leute - grad aus der Schule gekommen. Elternsprechtag. Kann mir nicht alles durchlesen - bringt ihr mich mal bitte eben auf den neuesten Stand????
![]()
Keine schwanger
Lotta hat das Gefühl, es hat geklappt diesen Monat, kann aber erst in 12 Tagen testen, 3 von uns können zeitgleich am 25.05. testen, sonst was vergessen
Keine Ahnung
Und wie gehts dir so??
18.05.2010 19:39
Zitat von herzelmaus:
Zitat von "Luni":
Hey ihr Süßen, hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, hab ich was verpasst?
Ich hab heute schon wieder so komische "Schmerzen" untenrum... voll komisch... Hab ich seit gestern, hatte ich bisher nie
Stimmt, dann sind wir ja schon drei die gleichzeitig testen können![]()
Ich hatte das gestern und bis heute Mittag auch und Momentan hab ich ein wenig ruhe.
das könnten die mutterbänder sein die sich jetz dehnen...hatte ich auch am anfang und das macht echt aua
18.05.2010 19:41
Aaaalso, ich glaube, heute früh war mein ES, aber ich muss gleich nochmal testen um mein Bauchgefühl zu bestätigen. Haben gestern brav geherzelt, könnte also auch was gegeben haben. Kann aber erst am 3. Juni oder so testen. Hmf!
Ansonsten bin ich groggy: hab glaube ich heute mit 23 Eltern gesprochen. Puh! Und am Donnerstag geht die zweite Runde los
Wie gehts euch???
Ansonsten bin ich groggy: hab glaube ich heute mit 23 Eltern gesprochen. Puh! Und am Donnerstag geht die zweite Runde los
Wie gehts euch???
18.05.2010 19:42
Zitat von Mondmonster:
Aaaalso, ich glaube, heute früh war mein ES, aber ich muss gleich nochmal testen um mein Bauchgefühl zu bestätigen. Haben gestern brav geherzelt, könnte also auch was gegeben haben. Kann aber erst am 3. Juni oder so testen. Hmf!
Ansonsten bin ich groggy: hab glaube ich heute mit 23 Eltern gesprochen. Puh! Und am Donnerstag geht die zweite Runde los![]()
Wie gehts euch???
Na das klingt doch gut
Elternsprechstunde, bäh, ich glaub, das ist für beide Seiten nicht so dolle
18.05.2010 19:44
Zitat von NochNichtMama:
Na das klingt doch gut![]()
![]()
Elternsprechstunde, bäh, ich glaub, das ist für beide Seiten nicht so dolle![]()
![]()
Aaaach, ist halt viel Zeit, die dabei drauf geht. Aber bis auf eine Mutter waren alle ganz nett
Und teils waren die Kids dabei, das finde ich immer gut, weil ich mich mit ihnen dann unterhalten und ihnen helfen kann. Muss jetzt aber noch eine Nachschreibe-Klassenarbeit konzipieren, weil ein Mädel krank war. *grummel*
18.05.2010 19:55
Zitat von "kati":
das könnten die mutterbänder sein die sich jetz dehnen...hatte ich auch am anfang und das macht echt aua
Jetzt schon? Ich weiß ja noch gar nicht ob es geklappt hat.
Ahhhhh ich will doch ruhig bleiben
18.05.2010 19:56
Zitat von herzelmaus:
Zitat von "kati":
Ahhhhh ich will doch ruhig bleiben![]()
![]()
Boah, das kann ich SO gut verstehen!!! Hab mir im ersten ÜZ auch gleich alles eingebildet. Und dann ist es umso enttäuschender, wenn man feststellt, dass es net geschnaggelt hat!
18.05.2010 19:57
Zitat von herzelmaus:
Zitat von "kati":
Ahhhhh ich will doch ruhig bleiben![]()
![]()
Ruhig bleiben?? In diesem Forum?? Kannste komplett vergessen
18.05.2010 19:59
Richtig!!!!!! Genau deswegen sag ich mir auch die ganze Zeit, dass ich abwarten muß und nicht alles überbewerten soll. Mein Körper macht das, was er möchte.
18.05.2010 20:01
hallöchen
kann es sein, das die meisten zum Monatsende bzw. ganz am anfang NMT haben?
Zufälle gibt´s ...
Bei mit ist es der 29.05. "Hibbeldiduu"
Das ist dann genau 4 Tage vor Schatzi´s 30. Geburtstag. Weiß noch nicht so recht ob ich das gut finde oder nicht? Sind schon im 9.ÜZ, wäre ja langsam mal an der Zeit. Außerdem ein super Geb.geschenk
Hat noch jemand mit mir NMT, gemeinsam hibbelt es sich doppelt so gut.
kann es sein, das die meisten zum Monatsende bzw. ganz am anfang NMT haben?
Zufälle gibt´s ...
Bei mit ist es der 29.05. "Hibbeldiduu"
Das ist dann genau 4 Tage vor Schatzi´s 30. Geburtstag. Weiß noch nicht so recht ob ich das gut finde oder nicht? Sind schon im 9.ÜZ, wäre ja langsam mal an der Zeit. Außerdem ein super Geb.geschenk
Hat noch jemand mit mir NMT, gemeinsam hibbelt es sich doppelt so gut.
18.05.2010 20:01
@NochNichtMama: dann lass und doch einen virtuellen Entspannungskurs aufmachen
18.05.2010 20:02
Zitat von pegchen:
Zitat von lena83:
![]()
![]()
Na ihr bringt mich auf ganz komische gedanken
Aufziehspritzen hab ich auch da (irgendwie muss das zeug ja rein)
![]()
![]()
![]()
NEEE ich lach mich schepp![]()
![]()
hab ich auch schon gemacht!!!!!![]()
Echt?????????
Ganz interessant nachdem die Mädels hier mich auf so ne Idee gebracht haben
18.05.2010 20:03
Zitat von herzelmaus:
@NochNichtMama: dann lass und doch einen virtuellen Entspannungskurs aufmachen![]()
Ok
Einmal tieeeeeef einatmen in den Bauch, Arme gaaaaaaaaaaaanz weit nach oben strecken...
Arme laaaaaaaaangsam sinken lassen und dabei ausatmen....
*OOOOMMMM*
18.05.2010 20:05
Hallo mein Wunschbaby habe fast mit dir NMT nur 1 Tag später. Endlich jemand der auch so NMT hat. Dachte bin die einzige.
18.05.2010 20:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von herzelmaus:
@NochNichtMama: dann lass und doch einen virtuellen Entspannungskurs aufmachen![]()
Ok![]()
Einmal tieeeeeef einatmen in den Bauch, Arme gaaaaaaaaaaaanz weit nach oben strecken...
Arme laaaaaaaaangsam sinken lassen und dabei ausatmen....
*OOOOMMMM*
toll yoga am PC
nur aufpassen, das man dem nebenman nicht auf die nase haut
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt