Feb.2011 Baby...
18.05.2010 20:28
Zitat von NochNichtMama:
@ Mondi
Eigentlich sollen die doch über 3 Tage oder so positiv sein... Erst schwache und dann starke Linie.... Weiß des aber ned so genau, hab noch nie welche benutzt.
Hatten wir nicht mal ne Hibbelliste?![]()
Hatte erst schwache, dann starke, nun wieder schwache Linie. Und positiv ist eben nur, wenn die zwei linien gleich stark sind. Hm. Scheint OK zu sein, hatte ja auch das gefühl dass heute früh mein ES war.
Dann wäre min NMT übrigens der 2.6.
18.05.2010 20:30
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
@ Mondi
Eigentlich sollen die doch über 3 Tage oder so positiv sein... Erst schwache und dann starke Linie.... Weiß des aber ned so genau, hab noch nie welche benutzt.
Hatten wir nicht mal ne Hibbelliste?![]()
Hatte erst schwache, dann starke, nun wieder schwache Linie. Und positiv ist eben nur, wenn die zwei linien gleich stark sind. Hm. Scheint OK zu sein, hatte ja auch das gefühl dass heute früh mein ES war.
Dann wäre min NMT übrigens der 2.6.![]()
Ach sooo, jo, die starke Linie ist nur einen Tag da, bist ja auch nur 12-24 Std. fruchtbar
18.05.2010 20:30
[size=30] IHR SEID SO GEIL!!!! [/size]
Mal ne Frage, Mädels, ist es normal, dass ein ES nur einen Tag positiv ist? der überdeckt ja 24-36 Stunden Einschätzung... Hm... Weiß da wer was?
Und: muss mal schnell meinen NMT ausrechnen
Will auch hibbeln!!!
[/quote]
ich denke schon, der test mißt ja nur den anstieg der verschiedenen hormone und das kann ja am anfang vielleicht noch zu wenig sein.
ich benutze den clearblue-monitor und der zeigt mit an einem tag 1von 3 und am nächsten schon 3 von 3 Balken, ohne die 2 dazwischen.
Mal ne Frage, Mädels, ist es normal, dass ein ES nur einen Tag positiv ist? der überdeckt ja 24-36 Stunden Einschätzung... Hm... Weiß da wer was?
Und: muss mal schnell meinen NMT ausrechnen
Will auch hibbeln!!! [/quote]
ich denke schon, der test mißt ja nur den anstieg der verschiedenen hormone und das kann ja am anfang vielleicht noch zu wenig sein.
ich benutze den clearblue-monitor und der zeigt mit an einem tag 1von 3 und am nächsten schon 3 von 3 Balken, ohne die 2 dazwischen.
18.05.2010 20:31
Also ich schließ mich da NochNichtMama an.
Schwache Linien wenn er kommt, starke, wenn er da ist und dann wieder schwach bzw. gar nichts
Schwache Linien wenn er kommt, starke, wenn er da ist und dann wieder schwach bzw. gar nichts
18.05.2010 20:37
Zitat von herzelmaus:
Also ich schließ mich da NochNichtMama an.
Supi - dann haben wir ja alles richtig gemacht. Haben gestern Abend noch geherzelt
Uh wie spannend
18.05.2010 20:39
Zitat von NochNichtMama:
So und nun was zum Nachmachen![]()
![]()
Bitte jede dieser Übung mind. 10 mal wiederholen, danach folgt die super Entspannung. Ihr dürft euch dabei auch fotografieren lassen und die Fotos hier reinstellen![]()
![]()
toll...
meine Große kam gerade ins Wohnzimmer... schaute auf meinen Laptop... und meinte nur... "von Yoga wird man doch nicht schwanger, wir sollten es doch lieber mal mit Kamasutra probieren..."
dann hat sie doch echt angefangen, Yoga auszuprobieren...
"Beweisfoto"
18.05.2010 20:42
Zitat von "Mondmonster":
Uh wie spannend
Ruhig bleiben, denk an Yoga, siehe auch felies Tochter
18.05.2010 20:43
Zitat von herzelmaus:
Zitat von "Mondmonster":
Uh wie spannend
Ruhig bleiben, denk an Yoga, siehe auch felies Tochter![]()
JUP - hätte sogar die Katze um das Foto zu imitieren
18.05.2010 20:44
Das ist die Position: "Fliegende Ente, die vom Himmel viel"!!!!!!
18.05.2010 20:45
Zitat von --kati--:
Zitat von herzelmaus:
Zitat von "Luni":
Hey ihr Süßen, hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, hab ich was verpasst?
Ich hab heute schon wieder so komische "Schmerzen" untenrum... voll komisch... Hab ich seit gestern, hatte ich bisher nie
Stimmt, dann sind wir ja schon drei die gleichzeitig testen können![]()
Ich hatte das gestern und bis heute Mittag auch und Momentan hab ich ein wenig ruhe.
das könnten die mutterbänder sein die sich jetz dehnen...hatte ich auch am anfang und das macht echt aua
Aber die sind doch eher in der Leistengegend oder? Mir tut eher der Schambereich weh...
18.05.2010 20:46
Zitat von NochNichtMama:
Ente??? Süß sauer??? Hier bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL - Also das klingt eher nach Kamasutra *hihi*
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt