Feb.2011 Baby...
18.05.2010 21:23
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von feli16:
Schaut gerade jemand SIXX fernsehen...???
da geht es ums Kinderkriegen... künstliche Befruchtung usw.
Was issn SIXX???? Kenn isch nisch....
ein neuer Fernsehsender... Frauensender...
Blöd, denn hab ich noch nicht... Muss mal meinen Reciever aktualisieren...
ist nicht schlecht der Sender...
jetzt kommt gerade eine Reportage, über 2 Paare, die versuchen schwanger zu werden... echt interessant... aber irgendwie zieht es mich ziemlich runter...![]()
![]()
Dann lieber nich ankucken, wenns dich nur runterzieht.![]()
interessant ist es schon... so über die KIWU Klinik München und so...
Hmmm glaub ich dir, aber ich würde mir dann glaub ich noch mehr Gedanken machen...
18.05.2010 21:25
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von feli16:
Schaut gerade jemand SIXX fernsehen...???
da geht es ums Kinderkriegen... künstliche Befruchtung usw.
Was issn SIXX???? Kenn isch nisch....
ein neuer Fernsehsender... Frauensender...
Blöd, denn hab ich noch nicht... Muss mal meinen Reciever aktualisieren...
ist nicht schlecht der Sender...
jetzt kommt gerade eine Reportage, über 2 Paare, die versuchen schwanger zu werden... echt interessant... aber irgendwie zieht es mich ziemlich runter...![]()
![]()
Dann lieber nich ankucken, wenns dich nur runterzieht.![]()
na für mich kommt die kiwu-klinik eh nicht in frage... bin ich schon zu alt für... entweder es klappt so... oder... nein... es wird so klappen...
18.05.2010 22:46
Oh Mädels ihr seit echt klasse war jetzt 1 Stunde nicht da und da muss man schon 4 neue Seiten lesen. Einfach zum Totlacher vorallem die tolle Yoga Figur von deiner Tochter
19.05.2010 09:04
Hallöchen,
na bei euch gings ja gestern Abend ganz schön ab
das mit den Yogaübungen werd ich mir merken
Ich hab gestern die Mens bekommen. War nicht so schlimm weil ich ja eh schon negativ getestet hab und von daher hab ich mich schon darauf eingestellt. Jetzt gehts ab in den 3 ÜZ WEIL alle guten Dinge sind 3!!!
. Ich darf sogar in diesem Thread bleiben ich hab mich nämlich beil letzten Mal verrechnet
und so wäre es doch noch ein Februar Baby
.
Aber mein Schatzi war total enttäuscht, das hat mir total leid getan. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen gekrieg aber ich kann da ja auch nix für
Als ich ihm gesagt hab dass die Mens da is hat er gesagt: Wie, schon wieder
Ist das bei euch auch so?
na bei euch gings ja gestern Abend ganz schön ab
Ich hab gestern die Mens bekommen. War nicht so schlimm weil ich ja eh schon negativ getestet hab und von daher hab ich mich schon darauf eingestellt. Jetzt gehts ab in den 3 ÜZ WEIL alle guten Dinge sind 3!!!
. Ich darf sogar in diesem Thread bleiben ich hab mich nämlich beil letzten Mal verrechnet
. Aber mein Schatzi war total enttäuscht, das hat mir total leid getan. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen gekrieg aber ich kann da ja auch nix für
Als ich ihm gesagt hab dass die Mens da is hat er gesagt: Wie, schon wieder
19.05.2010 09:10
@ isa
Och mensch, blöd mit der Mens
Aber wie du schon sagtest, neuer ÜZ, neues Glück
Also dein Mann reagiert aber echt empfindlich, herrjee... Meiner baut mich immer wieder auf und sagt, wenn´s diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten....
Och mensch, blöd mit der Mens
Aber wie du schon sagtest, neuer ÜZ, neues Glück
Also dein Mann reagiert aber echt empfindlich, herrjee... Meiner baut mich immer wieder auf und sagt, wenn´s diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten....
19.05.2010 09:17
Ja da hast du recht. Sonst immer große Klappe und in solchen situationen
Typisch Mann. Großes Kompliment an deinen Schatz!
Naja, gott sei dank sind wir nicht beide so
Hab gerade in den Eisprungkalender geschaut. Dadurch dass sich die Mens 2 Tage verschoben hat ist das jetzt saublöd. Mein Mann ist nämlich unter der Woche 2 - 3 Tage von der Arbeit aus unterwegs und genau da hab ich jetzt Eisprung. Sonst wars immer genau am Wochende. Das wird dann wohl nix diesen Monat. Aber ich hibbel dafür mit euch mit wenn ich darf
Typisch Mann. Großes Kompliment an deinen Schatz! Naja, gott sei dank sind wir nicht beide so
Hab gerade in den Eisprungkalender geschaut. Dadurch dass sich die Mens 2 Tage verschoben hat ist das jetzt saublöd. Mein Mann ist nämlich unter der Woche 2 - 3 Tage von der Arbeit aus unterwegs und genau da hab ich jetzt Eisprung. Sonst wars immer genau am Wochende. Das wird dann wohl nix diesen Monat. Aber ich hibbel dafür mit euch mit wenn ich darf
19.05.2010 09:57
Guten Morgen Mädels,
also meiner sagt absolut nichts dazu wenn ich meine Mens bekomme..Außer "Schatz hast du deine Tage ?????" ich dann genervt "JAAAAAAA" er dann " Och nööö schon wieder kein sex
"
also meiner sagt absolut nichts dazu wenn ich meine Mens bekomme..Außer "Schatz hast du deine Tage ?????" ich dann genervt "JAAAAAAA" er dann " Och nööö schon wieder kein sex
"
19.05.2010 09:58
Isa, das ist echt schade. Für das nächste mal drücke ich dir weiterhin die Daumen...
Ich glaub immer mehr, dass es bei uns diesmal auch nicht geklappt hat. Man, ich mach mich total verrückt... Warum vergeht die Zeit nur so langsam. Ich kann erst Freitag in einer Woche testen. Menno.
Achja, ich hab auch einen tiefen Atemzug von den Vieren genommen, schaden kanns sicher nicht.
Ich glaub immer mehr, dass es bei uns diesmal auch nicht geklappt hat. Man, ich mach mich total verrückt... Warum vergeht die Zeit nur so langsam. Ich kann erst Freitag in einer Woche testen. Menno.
Achja, ich hab auch einen tiefen Atemzug von den Vieren genommen, schaden kanns sicher nicht.
19.05.2010 09:59
Zitat von isa_83:
Hallöchen,
na bei euch gings ja gestern Abend ganz schön ab![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern die Mens bekommen. War nicht so schlimm weil ich ja eh schon negativ getestet hab und von daher hab ich mich schon darauf eingestellt. Jetzt gehts ab in den 3 ÜZ WEIL alle guten Dinge sind 3!!!. Ich darf sogar in diesem Thread bleiben ich hab mich nämlich beil letzten Mal verrechnet
.
Aber mein Schatzi war total enttäuscht, das hat mir total leid getan. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen gekrieg aber ich kann da ja auch nix fürAls ich ihm gesagt hab dass die Mens da is hat er gesagt: Wie, schon wieder
Och Mensch
Aber daumen sind fürs nächste Mal fest gedrückt
19.05.2010 10:03
oh man, nu bin ich schon ganz durcheinander... Freitag stimmt gar nicht, sondern die Woche drauf frühestens Mittwoch...
19.05.2010 10:05
Zitat von lizzie:
oh man, nu bin ich schon ganz durcheinander... Freitag stimmt gar nicht, sondern die Woche drauf frühestens Mittwoch...
Ach süsse die zeit bekommen wir auch schon rum
19.05.2010 10:26
Hibbelmäuse
dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 10.05.2010
Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 17.05.2010
Herzelmaus 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT 24.05.2010
Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010
NochNichtMama 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010
Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, .3 ÜZ, NMT 30.05.2010
Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 30.05.2010
lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca. 04.06.2010
Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010
Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010 (glaub ich)
Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010
Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, 6. ÜZ, NMT 18.06.2010 -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt
Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT unbekannt
July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt
Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt
Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's
19.05.2010 10:48
Zitat von NochNichtMama:
Hab ich mal unsere Liste wieder rausgekramt![]()
![]()
Und sogar schöner gemacht
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt