Feb.2011 Baby...
19.05.2010 13:53
Zitat von feli16:Möchte dann auch welche
Zitat von Veloria:
Zitat von feli16:
Zitat von Veloria:
Zitat von feli16:
Zitat von Veloria:
Hey meine Süßen hibbelmäuse!
@felih Du bist ja lieb zu deiner Friseurin.
![]()
@me:Meine Tests sind da.Endlich hab ich mal 10er SST hier.Mal schauen wie ich mit den Ovus zurecht komme.
*
LG Veloria
Ja, sie ist halt ne ganz nette...![]()
und außerdem stricke ich sehr gerne, besonders so kleine süße Babysachen...
ich will es diesen Monat auch noch mal mit den Ovus probieren... hab da wohl letzten Monat was falsch gemacht...
ab welchem ZT nimmst du die Ovus?
keine Ahnung.Manchmal merke ich kurz vorm ES so ein Mensgefühl.Manchmal merke ich auch den ES.Wollte es trotzdem mal mit Ovus probieren.
*
Oh strickste uns dann Babysöckchen???Ein Februar Baby braucht ja dicke Socken
![]()
Babysöckchen sind schnell gestrickt... ich hab schon mal bissl geübt...![]()
Wie süß ist das denn?Nehme beide![]()
Nee,im ernst wenn ich schwanger bin kaufe ich Dir welche ab,ok?
kein Problem... hab hier genug... ähhmm... mehr als genug... so ca. 10kgWolle und Zeit ja sowieso...
19.05.2010 13:55
Veloria, hab noch gar nicht deine Söcklies bewundert. Die sind sooooo süß!!! Will auch!!!
Und: Sorry, dass ich grad so hektisch war. Aber das hat mich den gaaaanzen Vormittag gewurtm
Und: Sorry, dass ich grad so hektisch war. Aber das hat mich den gaaaanzen Vormittag gewurtm
19.05.2010 13:55
Zitat von Lotta2010:
kein Problem... hab hier genug... ähhmm... mehr als genug... so ca. 10kgWolle und Zeit ja sowieso...
![]()
gerne...
wollt ihr die Babygarnitur auch sehen...???
19.05.2010 13:56
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Veloria:
Zitat von feli16:
Zitat von Veloria:
Zitat von feli16:
Zitat von Veloria:
Hey meine Süßen hibbelmäuse!
@felih Du bist ja lieb zu deiner Friseurin.
![]()
@me:Meine Tests sind da.Endlich hab ich mal 10er SST hier.Mal schauen wie ich mit den Ovus zurecht komme.
*
LG Veloria
Ja, sie ist halt ne ganz nette...![]()
und außerdem stricke ich sehr gerne, besonders so kleine süße Babysachen...
ich will es diesen Monat auch noch mal mit den Ovus probieren... hab da wohl letzten Monat was falsch gemacht...
ab welchem ZT nimmst du die Ovus?
keine Ahnung.Manchmal merke ich kurz vorm ES so ein Mensgefühl.Manchmal merke ich auch den ES.Wollte es trotzdem mal mit Ovus probieren.
*
Oh strickste uns dann Babysöckchen???Ein Februar Baby braucht ja dicke Socken
![]()
Babysöckchen sind schnell gestrickt... ich hab schon mal bissl geübt...![]()
Wie süß ist das denn?Nehme beide![]()
Nee,im ernst wenn ich schwanger bin kaufe ich Dir welche ab,ok?
![]()
Dem schließe ich mich an
Zitat von feli16:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von Lotta2010:
![]()
gerne...
Zitat von feli16:
Zitat von Lotta2010:
![]()
gerne...
Her damit
19.05.2010 13:57
Zitat von feli16:
Zitat von Lotta2010:
![]()
gerne...
Ups - DU warst das mit den Socken? Bin wohl im Zitat verrutscht, dachte das wäre Veloria...
@ ISA: hab dich erst überlesen, sorry. Hoffe, du hast meinen Dank gesehen
19.05.2010 14:01
meine Friseurin bekommt ja ein Mädel, deshalb hab ich die rosa Knöpfe ausgesucht...
die Wolle ist ganz weich...
19.05.2010 14:01
Zitat von feli16:
meine Friseurin bekommt ja ein Mädel, deshalb hab ich die rosa Knöpfe ausgesucht...
WOOOOOOOOOOW!
19.05.2010 14:03
Zitat von feli16:
Suuuuper
19.05.2010 14:10
Zitat von NochNichtMama:Super süß
Zitat von feli16:
Suuuuper![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.05.2010 14:12
danke euch...
ich stricke sehr gerne... nur meine Kids lassen sich nicht mehr "einstricken"...
und gestrickte Socken mag im Moment auch niemand... obwohl, wenn das mit dem Wetter so weitergeht...
ich stricke sehr gerne... nur meine Kids lassen sich nicht mehr "einstricken"...
und gestrickte Socken mag im Moment auch niemand... obwohl, wenn das mit dem Wetter so weitergeht...
19.05.2010 14:16
Zitat von feli16:
danke euch...
ich stricke sehr gerne... nur meine Kids lassen sich nicht mehr "einstricken"...![]()
und gestrickte Socken mag im Moment auch niemand... obwohl, wenn das mit dem Wetter so weitergeht...![]()
Äh - also, ich würd dir wohl meine Adresse geben und mir von dir gestrickte Socken schicken lassen. Bevor du traurig wirst
19.05.2010 14:20
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
danke euch...
ich stricke sehr gerne... nur meine Kids lassen sich nicht mehr "einstricken"...![]()
und gestrickte Socken mag im Moment auch niemand... obwohl, wenn das mit dem Wetter so weitergeht...![]()
Äh - also, ich würd dir wohl meine Adresse geben und mir von dir gestrickte Socken schicken lassen. Bevor du traurig wirst![]()
![]()
![]()
na jetzt weis ich wenigstens, was ich die nächsten langweiligen Abende mache... Babyschuhchen stricken...
mein Schatz ist die Woche über immer unterwegs... Aussendienst... und wir sehen uns nur am Wochenende
19.05.2010 14:25
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
danke euch...
Äh - also, ich würd dir wohl meine Adresse geben und mir von dir gestrickte Socken schicken lassen. Bevor du traurig wirst![]()
![]()
![]()
![]()
na jetzt weis ich wenigstens, was ich die nächsten langweiligen Abende mache... Babyschuhchen stricken...![]()
mein Schatz ist die Woche über immer unterwegs... Aussendienst... und wir sehen uns nur am Wochenende![]()
Wenn ich mal schwanger bin, nehme ich dir auf jeden Fall auch was ab
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
h Du bist ja lieb zu deiner Friseurin.