Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
19.05.2010 14:37
Zitat von feli16:

na jetzt weis ich wenigstens, was ich die nächsten langweiligen Abende mache... Babyschuhchen stricken...
mein Schatz ist die Woche über immer unterwegs... Aussendienst... und wir sehen uns nur am Wochenende

Oh - das ist doof. Vor allem abends fehlt so n Menne dann doch, oder? Aber gut, dass dein ES noch was hin ist
feli16
1730 Beiträge
19.05.2010 14:43
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

na jetzt weis ich wenigstens, was ich die nächsten langweiligen Abende mache... Babyschuhchen stricken...
mein Schatz ist die Woche über immer unterwegs... Aussendienst... und wir sehen uns nur am Wochenende

Oh - das ist doof. Vor allem abends fehlt so n Menne dann doch, oder? Aber gut, dass dein ES noch was hin ist

ja... ist doof...

mein ES wird Mitte nächster Woche sein... aber da wird mein Schatz es irgendwie einrichten, dass er auch in der Woche bei mir ist...

ansonsten telefonieren wir jeden früh 1 Stunde... Mittags auch oft... und am Abend ja sowieso... mindestens 1 Stunde... nur gut dass ich ne Flat bei meinem Handy habe...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.05.2010 14:55
Zitat von feli16:

ja... ist doof...

mein ES wird Mitte nächster Woche sein... aber da wird mein Schatz es irgendwie einrichten, dass er auch in der Woche bei mir ist...

ansonsten telefonieren wir jeden früh 1 Stunde... Mittags auch oft... und am Abend ja sowieso... mindestens 1 Stunde... nur gut dass ich ne Flat bei meinem Handy habe...

Ja - das ist wenigstens etwas. Aber ich bin ein total taktiler Mensch. Nur reden wäre auf die Dauer echt zu wenig. Muss mich an ihn kuscheln können. Ist deiner denn oft weg???
19.05.2010 15:03
man, sind die Söckchen niedlich, sowas hätte ich auch gerne, wenn ich denn mal Mama werde.

Also zu den Ovus kann ich nur sagen, dass ich einen ausprobiert habe, weil mein Zyklus seit Absetzen der Pille sehr unregelmäßig ist. Und ich weiß nicht, ob ich diesem Ding Glauben schenken soll.

Ich hatte letzten Monat z. B. einen Zyklus von 35 Tagen, davor 32. Am 01.05. kam meine Mens, ab dem 12.05. habe ich dann getestet und am 16.05. war er positiv (am 17. wieder negativ), also musste ich ja demnach am 17/18. meinen ES gehabt haben, was ich aber nicht so glauben kann, weil die Anzeichen, die ich sonst beim ES habe nicht wirklich gegeben waren.

in der Nacht 16./17.05 haben wir dann ja auch geherzelt, war also der richtige Zeitpunkt. Aber wenn das wirklich stimmt, was der Test sagt, dann müsste ich ja spätestens am 30.05. meine Mens krigen, das würde dann ja heißen, dass mein Zyklus dieses mal nur 29 Tage war... Ich bin verwirrt...
feli16
1730 Beiträge
19.05.2010 15:04
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

ja... ist doof...

Ja - das ist wenigstens etwas. Aber ich bin ein total taktiler Mensch. Nur reden wäre auf die Dauer echt zu wenig. Muss mich an ihn kuscheln können. Ist deiner denn oft weg???

Im Moment ja...
haben sozusagen nur eine Wochenendbeziehung...

Das ist bissl kompliziert bei uns...
er wohnt derzeit noch bei seinen Eltern im Haus... baut aber gerade sein eigenes... das ist aber noch im Rohbau... unter der Woche arbeitet er im Aussendienst und Abends dann noch bis zum dunkelwerden auf der Hausbaustelle... er macht fast alles alleine...
die Wochenenden verbringen wir zusammen... sind aber auch viel auf der Baustelle... nur Sonntag ist "Pause"...
Ich hoffe, dass bis zum Jahresende das Haus fertig ist und wir zusammenziehen können...

klar wäre ich lieber jeden Abend mit ihm zusammen... aber das geht leider im Moment nicht...
19.05.2010 15:08
Zitat von lizzie:

man, sind die Söckchen niedlich, sowas hätte ich auch gerne, wenn ich denn mal Mama werde.

Also zu den Ovus kann ich nur sagen, dass ich einen ausprobiert habe, weil mein Zyklus seit Absetzen der Pille sehr unregelmäßig ist. Und ich weiß nicht, ob ich diesem Ding Glauben schenken soll.

Ich hatte letzten Monat z. B. einen Zyklus von 35 Tagen, davor 32. Am 01.05. kam meine Mens, ab dem 12.05. habe ich dann getestet und am 16.05. war er positiv (am 17. wieder negativ), also musste ich ja demnach am 17/18. meinen ES gehabt haben, was ich aber nicht so glauben kann, weil die Anzeichen, die ich sonst beim ES habe nicht wirklich gegeben waren.

in der Nacht 16./17.05 haben wir dann ja auch geherzelt, war also der richtige Zeitpunkt. Aber wenn das wirklich stimmt, was der Test sagt, dann müsste ich ja spätestens am 30.05. meine Mens krigen, das würde dann ja heißen, dass mein Zyklus dieses mal nur 29 Tage war... Ich bin verwirrt...

Dein Zyklus kann sich von Monat zu Monat verschieben... der ist halt sehr empfindlich und hängt von so vielen Faktoren ab... Ein bißchen zu viel Stress und zack, drei Tage längerer Zyklus... den Ovus kannst du schon vertrauen, die messen ja nur den Hormonwert im Urin und das Hormon ist halt nur da, wenn ES-Zeit ist...
19.05.2010 15:09
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

ja... ist doof...

Im Moment ja...

er wohnt derzeit noch bei seinen Eltern im Haus... baut aber gerade sein eigenes... das ist aber noch im Rohbau... unter der Woche arbeitet er im Aussendienst und Abends dann noch bis zum dunkelwerden auf der Hausbaustelle... er macht fast alles alleine...
die Wochenenden verbringen wir zusammen... sind aber auch viel auf der Baustelle... nur Sonntag ist "Pause"...
Ich hoffe, dass bis zum Jahresende das Haus fertig ist und wir zusammenziehen können...

klar wäre ich lieber jeden Abend mit ihm zusammen... aber das geht leider im Moment nicht...

Ich leide mit dir, bin auch unter der Woche im Moment Strohwitwe
19.05.2010 15:09
Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Hey meine Süßen hibbelmäuse!
@feli h Du bist ja lieb zu deiner Friseurin.
@me:Meine Tests sind da.Endlich hab ich mal 10er SST hier.Mal schauen wie ich mit den Ovus zurecht komme.
*
LG Veloria

Ja, sie ist halt ne ganz nette...
und außerdem stricke ich sehr gerne, besonders so kleine süße Babysachen...

ich will es diesen Monat auch noch mal mit den Ovus probieren... hab da wohl letzten Monat was falsch gemacht...

ab welchem ZT nimmst du die Ovus?

keine Ahnung.Manchmal merke ich kurz vorm ES so ein Mensgefühl.Manchmal merke ich auch den ES.Wollte es trotzdem mal mit Ovus probieren.
*
Oh strickste uns dann Babysöckchen??? Ein Februar Baby braucht ja dicke Socken

Babysöckchen sind schnell gestrickt... ich hab schon mal bissl geübt...

Wie süß ist das denn?Nehme beide Nee,im ernst wenn ich schwanger bin kaufe ich Dir welche ab,ok?

kein Problem... hab hier genug... ähhmm... mehr als genug... so ca. 10kg Wolle und Zeit ja sowieso...

Also momentan bin ich ich ja eher stille Mitleserin..

Aber deine Söckchen.. oooh die sind wirklich sehr sehr süß!

Also dann fang schon mal fleißig an zu stricken.. damit wir dir alle welche abkaufen können..
19.05.2010 15:14
Zitat von feli16:

meine Friseurin bekommt ja ein Mädel, deshalb hab ich die rosa Knöpfe ausgesucht...

die Wolle ist ganz weich...

oooh manno .. wirklich toll geworden.. super süß!

Also ich glaub wir eröffnen mal eine Bestellliste!
Mondmonster
5276 Beiträge
19.05.2010 15:16
Zitat von feli16:

Im Moment ja...

Ohje, das hört sich nach viel Stress und wenig gemeinsamer Zeit an. Aber mannometer, du scheinst ja nen ganz patenten Mann an der Angel zu haben Baut alleine ein Haus. WOW!
feli16
1730 Beiträge
19.05.2010 15:16
Zitat von NochNichtMama:

ja... ist nicht einfach...
aber das halte ich schon durch...
bleibt mir ja nix anderes übrig...
und ich hab ja auch meine 3 Kids hier... so gaaanz alleine bin ich nicht
19.05.2010 15:18
Zitat von feli16:

Zitat von NochNichtMama:

Hihi, und ich hab meine Miez und unsere Fische
feli16
1730 Beiträge
19.05.2010 15:21
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Im Moment ja...

Ohje, das hört sich nach viel Stress und wenig gemeinsamer Zeit an. Aber mannometer, du scheinst ja nen ganz patenten Mann an der Angel zu haben Baut alleine ein Haus. WOW!

Danke...
naja, so können die Kosten bissl reduziert werden...
und was wir selber machen können, muß nicht teuer bezahlt werden... besonders bei der ganzen Elektroanlage kann man viel sparen... er ist ja gelernter Elektroniker...
feli16
1730 Beiträge
19.05.2010 15:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von feli16:

Zitat von NochNichtMama:

einen Kater und zwei Katzen hab ich auch noch... volles Haus sozusagen...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.05.2010 15:22
Zitat von NochNichtMama:

Ist dein Menne auch so viel unterwegs???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt