Feb.2011 Baby...
19.05.2010 15:57
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Nee, krank, längere Geschichte....
Oh - also, mich stört nicht wenn's länger ist... Kann aber verstehen, wenn du es nicht erzählen magst. Dich mal drücke![]()
Ich versuchs mal mit der Kurzfassung:
Mein Mann hatte vor längerer Zeit einen Virus (unbemerkt), der sich im Kopf festgesetzt hatte. Der hat zu 9 kleinen Schlaganfällen geführt. Er konnte sich auf nix mehr konzentrieren und konnte sich auch nix mehr merken. Wenn er einen Text gelesen hat, musste er sich ihn 5 oder 6 mal durchlesen um zu verstehen, was er gerade gelesen hat. Da er nicht wusste woran das lag, hat er sich für blöd erklärt und war natürlich sauer und enttäuscht über sich. Naja, das Ende vom Lied war: vor 8 Wochen war die Sprache weg. Er konnte nur noch stottern... Er kam dann in die neurologische Fachklinik und nach 2 Wochen hatten wir dann die Diagnose. dieser Virusinfekt, daraufhin Burnout und Depressionen![]()
Jetzt ist er seit 4 Wochen in stationärer Therapie... Sprechen kann er wieder ganz normal, nur sein Gedächtnis muss noch trainiert werden... und er bekommt ne Verhaltenstherapie weg. dem Burnout...
Die Ärzte sagen aber, es wird nichts zurückbleiben, alles zu 100 % therapierbar![]()
Naja, deswegen Strohwitwe... unter der Woche ist er in Therapie und am Wochenende darf er heim...
Sorry, falls es zu lang geworden ist...
Da hatte dein Mann ja Glück im Unglück. Mit solchen Sachen ist ja bekanntlich nicht zu Spaßen. Ich wünsche ihm dass er ganz schnell wieder richtig gesund wird und wieder ganz nach Hause kann!
19.05.2010 15:57
Oh feli, lass dich mal ganz feste drücken
Da habt ihr aber ne Menge mitgemacht. Und nein, es war nicht zu lang!!!! Sorgen müssen raus. Dafür sind wir doch da!!!!!!!
Aber schön zu hören, dass es bergauf geht und alles gut wird.
Da habt ihr aber ne Menge mitgemacht. Und nein, es war nicht zu lang!!!! Sorgen müssen raus. Dafür sind wir doch da!!!!!!!
Aber schön zu hören, dass es bergauf geht und alles gut wird.
19.05.2010 15:58
Zitat von NochNichtMama:
Also als richtiger Schlaganfall ist es nicht zu bewerten, war nur ganz klein, ohne Nachwirkungen...
Wie lange das noch dauert kann keiner sagen. Evtl. noch 4 Wochen...
Wie ist das denn dann mit euren ÜZs? Hast du so glücklich deinen ES, dass er dann da ist? Oder habt ihr es für die Zeit auf Eis gelegt?
19.05.2010 16:00
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Also als richtiger Schlaganfall ist es nicht zu bewerten, war nur ganz klein, ohne Nachwirkungen...
Wie lange das noch dauert kann keiner sagen. Evtl. noch 4 Wochen...
Wie ist das denn dann mit euren ÜZs? Hast du so glücklich deinen ES, dass er dann da ist? Oder habt ihr es für die Zeit auf Eis gelegt?
Bis jetzt hat´s immer gepasst, dass er grad da war...
Dieses Mal ist er zur ES-Zeit kurz aus der Klinik abgehauen, war dann halt nur ein Quickie, aber was solls
Die Klinik ist nur 30 km entfernt, da geht das schon mal...
19.05.2010 16:03
huhu! bin eine februar-mami 2010 (der kleine hatte es allerdings eilig und kam schon im januar
) und wollte euch allen mal ganz kräftig die daumen drücken! gibt es schon positive tests?
) und wollte euch allen mal ganz kräftig die daumen drücken! gibt es schon positive tests?
19.05.2010 16:05
Zitat von franfine:
huhu! bin eine februar-mami 2010 (der kleine hatte es allerdings eilig und kam schon im januar) und wollte euch allen mal ganz kräftig die daumen drücken! gibt es schon positive tests?
Oh - das ist aber lieb!!! Danke! Aber bei uns hat, so weit ich weiß, noch keine getestet. Wir haben alle unsere NMTs Ende Mai/Anfang Juni...
@ NoNi: das ist ja dann wirklich noch ganz glücklich gewesen. Dann kannste ja fleißig hibbeln
Hibbel seit gestern nun auch
Habe am 25. einen FA Termin, Routine. Aber da wird sie ja eigentlich ss-technisch gar nüscht feststellen können, oder???
19.05.2010 16:08
Zitat von Mondmonster:stimmt, ist ja noch etwas früh! ich hab am 12.6. positiv getestet und et wäre am 19.2. gewesen!
Zitat von franfine:
huhu! bin eine februar-mami 2010 (der kleine hatte es allerdings eilig und kam schon im januar) und wollte euch allen mal ganz kräftig die daumen drücken! gibt es schon positive tests?
Oh - das ist aber lieb!!! Danke! Aber bei uns hat, so weit ich weiß, noch keine getestet. Wir haben alle unsere NMTs Ende Mai/Anfang Juni...
@ NoNi: das ist ja dann wirklich noch ganz glücklich gewesen. Dann kannste ja fleißig hibbelnHibbel seit gestern nun auch
![]()
Habe am 25. einen FA Termin, Routine. Aber da wird sie ja eigentlich ss-technisch gar nüscht feststellen können, oder???
also weiterhin
19.05.2010 16:08
Zitat von herzelmaus:
Hey supi für die Kurzinfo.
Über die Tempi-methode hab ich mir auch gerade mal Gedanken gemacht, weil ich deine Erklärung logische fand.
Wenn die Tempi sich zum Eisprung hin verändert müßte man das doch dann auch abends sehen, weil die Temperatur ja allgemein ansteigt, folglich müßte sie sich dann an dem Abend anders sein als die Abende vorher, oder?
hmm also ich würde mal sagen das man sich abends nie sicher sein kann weil doch einige Faktoren die Tempi verfälschen können, wenn du z.b frieren tust könnte sie zu niedrig sein oder du regst dich auf dann steigt sie
Ich habe mich einbisschen mit NFP beschäftigt und würde/werde nur morgens messen, ist sicherer..
19.05.2010 16:10
Zitat von Mondmonster:
Zitat von franfine:
@ NoNi: das ist ja dann wirklich noch ganz glücklich gewesen. Dann kannste ja fleißig hibbelnHibbel seit gestern nun auch
![]()
Hmm ich glaub mal net aber sie kann dir sagen ob deine GMS gut aufgebaut ist
Hat mir NoNi gesagt ich muss nämlich am 27 zur FÄ um mal ordentlich auf den Tisch zu hauen
19.05.2010 16:13
Zitat von lena83:
Zitat von herzelmaus:
Über die Tempi-methode hab ich mir auch gerade mal Gedanken gemacht, weil ich deine Erklärung logische fand.
Wenn die Tempi sich zum Eisprung hin verändert müßte man das doch dann auch abends sehen, weil die Temperatur ja allgemein ansteigt, folglich müßte sie sich dann an dem Abend anders sein als die Abende vorher, oder?
hmm also ich würde mal sagen das man sich abends nie sicher sein kann weil doch einige Faktoren die Tempi verfälschen können, wenn du z.b frieren tust könnte sie zu niedrig sein oder du regst dich auf dann steigt sie
![]()
Ich habe mich einbisschen mit NFP beschäftigt und würde/werde nur morgens messen, ist sicherer..
Und hinzu kommt, dass ich eben nicht wusste, dass die Tempi oft erst 1-2 Tage nach dem ES ansteigt. Dachte, noch am gleichen Tag danach. Umso verunsicherter war ich. Werde jetzt auf jeden Fall morgens testen. Wenn ich dran denke
19.05.2010 16:13
Zitat von lena83:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von franfine:
![]()
Hmm ich glaub mal net aber sie kann dir sagen ob deine GMS gut aufgebaut istHat mir NoNi gesagt ich muss nämlich am 27 zur FÄ um mal ordentlich auf den Tisch zu hauen
![]()
ich habe am 31. auch einen Termin bei FÄ... bin echt total gespannt, was sie mir erzählen wird... vielleicht bricht sie auch in Gelächter aus... weil ich noch ein Kind will...
19.05.2010 16:14
Zitat von lena83:ich hab auch tempi gemessen und war super zufrieden damit!
Zitat von herzelmaus:
![]()
19.05.2010 16:20
Zitat von feli16:
Zitat von lena83:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von franfine:
![]()
Hmm ich glaub mal net aber sie kann dir sagen ob deine GMS gut aufgebaut istHat mir NoNi gesagt ich muss nämlich am 27 zur FÄ um mal ordentlich auf den Tisch zu hauen
![]()
ich habe am 31. auch einen Termin bei FÄ... bin echt total gespannt, was sie mir erzählen wird... vielleicht bricht sie auch in Gelächter aus... weil ich noch ein Kind will...![]()
Wow haben alle einen Termin beim FA...Ach was wieso sollte sie in gelächter ausbrechen
19.05.2010 16:21
Zitat von franfine:
Zitat von lena83:ich hab auch tempi gemessen und war super zufrieden damit!
Zitat von herzelmaus:
![]()
![]()
Wieviele zyklen haste gebraucht um schwanger zu werden???
19.05.2010 16:22
Hi ihr lieben,
Darf ich auch mit hierher kommen?
Hab heute neg. getestet.
lg MamaMaria
Darf ich auch mit hierher kommen?
Hab heute neg. getestet.
lg MamaMaria
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt