Feb.2011 Baby...
19.05.2010 16:47
Zitat von isa_83:das dachte ich mir auch und wie gesagt, ohne meinen netten fa, der mich getestet hat ohne dass ich schon ein jahr am hibbeln war, hätte ich meinen süßen spatz jetzt nicht bei mir!
Zitat von franfine:
Zitat von isa_83:na ja, ich war halt immer so träge und antriebslos, aber ich dachte, dass liegt in meiner natur!
Zitat von franfine:
also im 8.üz hats geklappt, allerdings wurde bei mir im 6. ein schilddrüsenfehlfunktion festgestellt die eine ss bis dahin schön verhindert hat! hab dann tabletten bekommen und bin dann im 2. tabletten-üz schwanger geworden!
Das mit der Schilddrüse hab ich jetzt schon öfters gehört. is ja schön blöd. Gut dass du zum doc gegangen bist sonst wärst du vielleicht immer noch am hibbeln. Merkt man da nix davon oder??
![]()
Ach soja so kann man sich in sich selbst täuschen!!
![]()
Ich glaub ich mach auch mal nen Termin beim FA kann ja nie schaden
19.05.2010 16:54
hii meine süßen-...also wenn jetzt am we mein ES ist dann wäre am 10.feb.11 mein ET...
wenn es klappt im ersten ÜZ mit clomi
wie geht es euch soo...gibt es was neues?...jemand getestet?
wenn es klappt im ersten ÜZ mit clomi
19.05.2010 16:54
Zitat von franfine:
Zitat von isa_83:das dachte ich mir auch und wie gesagt, ohne meinen netten fa, der mich getestet hat ohne dass ich schon ein jahr am hibbeln war, hätte ich meinen süßen spatz jetzt nicht bei mir!
Zitat von franfine:
Zitat von isa_83:na ja, ich war halt immer so träge und antriebslos, aber ich dachte, dass liegt in meiner natur!
Zitat von franfine:
also im 8.üz hats geklappt, allerdings wurde bei mir im 6. ein schilddrüsenfehlfunktion festgestellt die eine ss bis dahin schön verhindert hat! hab dann tabletten bekommen und bin dann im 2. tabletten-üz schwanger geworden!
Das mit der Schilddrüse hab ich jetzt schon öfters gehört. is ja schön blöd. Gut dass du zum doc gegangen bist sonst wärst du vielleicht immer noch am hibbeln. Merkt man da nix davon oder??
![]()
Ach soja so kann man sich in sich selbst täuschen!!
![]()
Ich glaub ich mach auch mal nen Termin beim FA kann ja nie schaden
![]()
Ist das ein Bluttest den du gemacht hast oder? Sry wenn ich dich so löchere!
19.05.2010 17:00
Man Mädels habt ihr viel geschrieben musste jetzt alles erstmal durchlesen. Die Söckchen sind ja süß wenn ich irgendwann mal Schwanger bin strickt mir meine Kollegin Söckchen da sie auch gerne strickt. Für mich ist so was einfach nichts.
19.05.2010 17:31
Zitat von feli16:
Zitat von Veloria:
Zitat von feli16:
Zitat von Veloria:
Hey meine Süßen hibbelmäuse!
@felih Du bist ja lieb zu deiner Friseurin.
![]()
@me:Meine Tests sind da.Endlich hab ich mal 10er SST hier.Mal schauen wie ich mit den Ovus zurecht komme.
*
LG Veloria
Ja, sie ist halt ne ganz nette...![]()
und außerdem stricke ich sehr gerne, besonders so kleine süße Babysachen...
ich will es diesen Monat auch noch mal mit den Ovus probieren... hab da wohl letzten Monat was falsch gemacht...
ab welchem ZT nimmst du die Ovus?
keine Ahnung.Manchmal merke ich kurz vorm ES so ein Mensgefühl.Manchmal merke ich auch den ES.Wollte es trotzdem mal mit Ovus probieren.
*
Oh strickste uns dann Babysöckchen???Ein Februar Baby braucht ja dicke Socken
![]()
Babysöckchen sind schnell gestrickt... ich hab schon mal bissl geübt...![]()
Ohhhh wie niedlich
19.05.2010 17:58
Hibbelmäuse
dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 10.05.2010
Herzelmaus 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT 24.05.2010
Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010
NochNichtMama 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010
Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, .3 ÜZ, NMT 30.05.2010
Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 30.05.2010
Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010
lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca. 04.06.2010
Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010
Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010 (glaub ich)
Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010
Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, 6. ÜZ, NMT 18.06.2010
Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010 -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt
Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT unbekannt
July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt
Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt
Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's So, hab mal unsere Liste wieder rausgekramt
Ich versuch das jetzt mal alle paar Seiten zu machen, damit man die nicht immer ewig suchen muss
19.05.2010 19:16
Zitat von Mondmonster:
Sag mal, Herzchens, wie erstellt ihr andere Ticker als die von MMC??? (mal ne ganz andere Frage). Hab das Gefühl, ich stelle hier immer ganz doofe Fragen![]()
Keine Frage ist doof
Also du gehst auf Mein Account und da dann auf Ticker, das sind einige seiten wo du dir einen Erstellen Kannst
19.05.2010 19:50
Zitat von lumaraa:
hii meine süßen-...also wenn jetzt am we mein ES ist dann wäre am 10.feb.11 mein ET...
wenn es klappt im ersten ÜZ mit clomi![]()
Hey Süße,
wollte dich nur schnell grüßen, bevor ich mit dem Rad zur Bandprobe düse. Getestet hat niemand positiv, sind also alle fleißig am hibbeln. Schön, dass du nun offensichtlich auch wieder mit von der Partie bist. Lass dich drücken!!!
*und wieder weg bin*
19.05.2010 20:05
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
wenn es klappt im ersten ÜZ mit clomi![]()
Hey Süße,
wollte dich nur schnell grüßen, bevor ich mit dem Rad zur Bandprobe düse. Getestet hat niemand positiv, sind also alle fleißig am hibbeln. Schön, dass du nun offensichtlich auch wieder mit von der Partie bist. Lass dich drücken!!!
*und wieder weg bin*
okay wann stehen die nächsten test an?...bandprobe?...wie cool ist das denn?...will auch mal hören
knudell dich ganz doll süße...
19.05.2010 20:23
Hey Lumaraa, schön wieder von dir zu hören. Ich drück dir ganz feste die Daumen das es klappt.
Soweit gehts eigentlich ganz gut. Ein paar von uns (mich eingeschlossen) sind ein bißchen nervös
aber vielleicht hast du ja gesehen, dass wir dagegen einen Yogakurs gegründet haben
Hoffe dir gehts auch gut?
Soweit gehts eigentlich ganz gut. Ein paar von uns (mich eingeschlossen) sind ein bißchen nervös
aber vielleicht hast du ja gesehen, dass wir dagegen einen Yogakurs gegründet haben
Hoffe dir gehts auch gut?
19.05.2010 21:22
Wo seit ihr denn alle?
Da ja anscheinden keiner mehr da ist werd ich mich verabschieden und schlafen gehen. Bin Müde wie.......
Einen schönten Tag euch morgen
Da ja anscheinden keiner mehr da ist werd ich mich verabschieden und schlafen gehen. Bin Müde wie.......
Einen schönten Tag euch morgen
20.05.2010 08:38
Guten Morgen ihr Lieben!Hoffe ihr habt gut geschlafen?
@Lumaraa
rücke Dir ganz feste die Daumen!!!!
*
@feli:Strickst Du auch Mützen?Meine für größere Kinder
*
@me:Nix Neues warte brav auf meinen ES und freue mich schon aufs Ovu testen.
*
LG Veloria
@Lumaraa
rücke Dir ganz feste die Daumen!!!! *
@feli:Strickst Du auch Mützen?Meine für größere Kinder
*
@me:Nix Neues warte brav auf meinen ES und freue mich schon aufs Ovu testen.
*
LG Veloria
20.05.2010 09:18
Zitat von Veloria:
@feli:Strickst Du auch Mützen?Meine für größere Kinder![]()
Guten Morgen...
heute bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen...
ich will endlich bissl Sonne...
Ich stricke fast alles... auch Mützen... am liebsten Socken aber ab und zu auch mal Tücher und Decken.
Als meine Kids noch klein waren hab ich auch Pullover für sie gestrickt... aber aus dem Alter sind sie jetzt leider raus...
Liebe Grüße
feli
muß mir jetzt erstmal was zu essen machen und meinen Zyklus-Tee kochen...
20.05.2010 12:03
hallo ihr lieben hibbelmäuse....auf ganz speziellen wunsch verteile ich hier ein paar SS-viren......und bitte die anweisungen genauestens beachten.....
So, und jetzt gaaaaaaaaaanz tief einatmen, kurz luft anhalten und ganz langsam wieder ausatmen....bei bedarf mehrmals wiederholen
So, und jetzt gaaaaaaaaaanz tief einatmen, kurz luft anhalten und ganz langsam wieder ausatmen....bei bedarf mehrmals wiederholen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

h Du bist ja lieb zu deiner Friseurin.