Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
20.05.2010 12:51
Jippie, Viren

*Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzt iefeinatme*

*Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuftanhalte*

*GaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzlangsamLuftwiederrauslas se*

feli16
1730 Beiträge
20.05.2010 12:56
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben hibbelmäuse....auf ganz speziellen wunsch verteile ich hier ein paar SS-viren......und bitte die anweisungen genauestens beachten.....

So, und jetzt gaaaaaaaaaanz tief einatmen, kurz luft anhalten und ganz langsam wieder ausatmen....bei bedarf mehrmals wiederholen

ohhhhhh.... danke...

tiiiiiiiieeeeeeefffff lufthol...

na wenn es jetzt nichts wird...

lg feli
skinsbaby
1240 Beiträge
20.05.2010 15:03
hi ihr süßen ,

wollte nur fragen ob ich mit machen darf bei euch ??
hab heute meine tage bekommen also doch kein januarbaby !!!

morgen wieder in die kiwu und beging mit dem alles wieder von vorn .
kommt ein schon jetzt nach 9üz so vor wie täglich grüßt das momeltier!!
also vergeben seit fast drei jahren eine tochter die ist fünf jahre und mein 9ter üz und meine tage sollen das nächte mal dann nicht kommen am 16.06.
lg sue
20.05.2010 15:09
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen ,

wollte nur fragen ob ich mit machen darf bei euch ??
hab heute meine tage bekommen also doch kein januarbaby !!!

morgen wieder in die kiwu und beging mit dem alles wieder von vorn .
kommt ein schon jetzt nach 9üz so vor wie täglich grüßt das momeltier!!
also vergeben seit fast drei jahren eine tochter die ist fünf jahre und mein 9ter üz und meine tage sollen das nächte mal dann nicht kommen am 16.06.
lg sue

Das tut mir leid für dich, lass dich knuddeln

Aber: Kopf hoch, neuer ÜZ, neues Glück

Ich trag dich in unsere Liste ein
20.05.2010 15:13
Hibbelmäuse

dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 10.05.2010

Herzelmaus 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT 24.05.2010

Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010

Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010

NochNichtMama 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010

Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, .3 ÜZ, NMT 30.05.2010

Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 30.05.2010

Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010

lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010

Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca. 04.06.2010

Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010

feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010

Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010 (glaub ich)

Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010

skinsbaby 26 Jahre, liiert, 1 Tochter (5 Jahre), 9. ÜZ, NMT 16.06.2010

Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, 6. ÜZ, NMT 18.06.2010

Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt

Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT unbekannt

July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt

Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt

Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Positiv getestet

Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's
skinsbaby
1240 Beiträge
20.05.2010 15:15
ach diesmal war es ja echt ein super glück gewesen wenn es geklappt hätte , weil wir wußten ja nicht genau wann der eisprung war und dann haben wir auch nur einmal geherzelt auf die schnelle also alles nicht so gut . aber hoffnung macht man sich ja trotzdem!!
ich wünsche dir auch das es diesmal was wird süße!!
wir müssen ja dann auch mal entlich alle zusammen einen beitrag aufmachen wo es dann nur um unsere kugel geht und so!!
20.05.2010 15:45
Also, ich glaub, ich werd grad nicht mehr. Kennt ihr das, dass man sich alles möglich einbildet, nur weil mans glauben will?

Ich mach mich total verrückt. Versteh gar nicht warum, ist doch erst der erste ÜZ. Ich versuch mich wirklich abzulenken und die 12 Tage noch so gut wie möglich rum zu krigen und ständig merkt man ein Zipperlein hier und eins da, was man sonst nie wahrgenommen hat und denkt, Toll, das kann ja davon kommen, weil es geklappt hat. Oh man.
20.05.2010 16:55
Hi ihr,
ich werde aus dem Januar in den Februar Tread gehen...
Vielleicht wirds ja ein Valentinsbaby
Veloria
3169 Beiträge
20.05.2010 16:57
Hallo ihr Lieben!Ich verabschiede mich aus diesem Thread.Mir geht es psychisch so schlecht das es einfach besser ist wenn ich(erstmal) kein weiteres Kind bekomme.Es bringt einfach nix und ich würde es nachher sicher sehr bereuen wenn es mir dann noch beschissener geht.Muss mein Leben erstmal wieder in den Griff bekommen,bzw hauptsächlich mein starkes Übergewicht und die dazu gehörigen Folgen.Habe bald einen Termin bei meinem HA.Ich hoffe ich bekomme dann eine Überweisung für'n Psychiater.Es kann so nicht weitergehen.
*
Werde hier sicher noch ab und zu vorbeischauen,will schließlich wissen wär als nächstes kugelt Drücke ich allen megadolle die Daumen das es diesen Monat klappt!
*
Macht es gut ihr Süßen!!!!
*
Liebe Grüße,eure Veloria
20.05.2010 17:15
Zitat von Veloria:

Hallo ihr Lieben!Ich verabschiede mich aus diesem Thread.Mir geht es psychisch so schlecht das es einfach besser ist wenn ich(erstmal) kein weiteres Kind bekomme.Es bringt einfach nix und ich würde es nachher sicher sehr bereuen wenn es mir dann noch beschissener geht.Muss mein Leben erstmal wieder in den Griff bekommen,bzw hauptsächlich mein starkes Übergewicht und die dazu gehörigen Folgen.Habe bald einen Termin bei meinem HA.Ich hoffe ich bekomme dann eine Überweisung für'n Psychiater.Es kann so nicht weitergehen.
*
Werde hier sicher noch ab und zu vorbeischauen,will schließlich wissen wär als nächstes kugelt Drücke ich allen megadolle die Daumen das es diesen Monat klappt!
*
*
Liebe Grüße,eure Veloria

Süße, das klingt ja gar nicht gut!! Wusste gar nicht, dass es dir so schlecht geht.... Aber deine Entscheidung mit deinem Kinderwunsch zu warten, bis es dir besser geht, ist sehr erwachsen und verdient Respekt!
Ich hoffe du meldest dich hin und wieder mal, auch wenn du nicht hibbelst. Wäre einfach schön zu wissen, wie es dir geht!!

Alles, alles Gute für dich!!
20.05.2010 17:18
Zitat von lizzie:

Also, ich glaub, ich werd grad nicht mehr. Kennt ihr das, dass man sich alles möglich einbildet, nur weil mans glauben will?

Ich mach mich total verrückt. Versteh gar nicht warum, ist doch erst der erste ÜZ. Ich versuch mich wirklich abzulenken und die 12 Tage noch so gut wie möglich rum zu krigen und ständig merkt man ein Zipperlein hier und eins da, was man sonst nie wahrgenommen hat und denkt, Toll, das kann ja davon kommen, weil es geklappt hat. Oh man.

Is völlig normal auch im ersten ÜZ.... das wird sogar noch schlimmer Aber 12 Tage vor NMT kannst du noch keine SS-Anzeichen haben, von daher, gaaaaaanz ruhig
franfine
23132 Beiträge
20.05.2010 17:20
Zitat von isa_83:

Zitat von franfine:

Zitat von isa_83:

Zitat von franfine:

Zitat von isa_83:

Zitat von franfine:

also im 8.üz hats geklappt, allerdings wurde bei mir im 6. ein schilddrüsenfehlfunktion festgestellt die eine ss bis dahin schön verhindert hat! hab dann tabletten bekommen und bin dann im 2. tabletten-üz schwanger geworden!

Das mit der Schilddrüse hab ich jetzt schon öfters gehört. is ja schön blöd. Gut dass du zum doc gegangen bist sonst wärst du vielleicht immer noch am hibbeln. Merkt man da nix davon oder??
na ja, ich war halt immer so träge und antriebslos, aber ich dachte, dass liegt in meiner natur!

Ach so ja so kann man sich in sich selbst täuschen!!
Ich glaub ich mach auch mal nen Termin beim FA kann ja nie schaden

das dachte ich mir auch und wie gesagt, ohne meinen netten fa, der mich getestet hat ohne dass ich schon ein jahr am hibbeln war, hätte ich meinen süßen spatz jetzt nicht bei mir!

Ist das ein Bluttest den du gemacht hast oder? Sry wenn ich dich so löchere!
ja, war ein bluttest! aber nicht jeder fa checkt gleich die schilddrüse mit, das sollte man vorher absprechen!
Veloria
3169 Beiträge
20.05.2010 17:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Veloria:

*
*
*
Liebe Grüße,eure Veloria

Süße, das klingt ja gar nicht gut!! Wusste gar nicht, dass es dir so schlecht geht.... Aber deine Entscheidung mit deinem Kinderwunsch zu warten, bis es dir besser geht, ist sehr erwachsen und verdient Respekt!
Ich hoffe du meldest dich hin und wieder mal, auch wenn du nicht hibbelst. Wäre einfach schön zu wissen, wie es dir geht!!

Alles, alles Gute für dich!!

*
Danke schön!Lieb von Dir
Naja,ich rede eben nicht gerne drüber.Es wissen auch nicht alle.Meine liebe Schwester hat heute mal wieder mit mir geredet und bin wie eigentlich täglich,in Tränen ausgebrochen.Ich muss unbedingt was tun bevor es zu spät ist.
*
Werde natürlich noch regelmäßig hier vorbeischauen.Kann ja garnicht mehr ohne meine verrückten Hibbelhühner
20.05.2010 17:27
sagt mal nimmt ihr alle Folsäure?
20.05.2010 17:31
Zitat von HoneyBaby2010:

sagt mal nimmt ihr alle Folsäure?

Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt