Feb.2011 Baby...
20.05.2010 19:26
Zitat von -sunshine-:
oh Gott... Persona, CBM und Ovus.... als das habe ich... bin ich beklo....
ich weis, ich setzte mich echt zu sehr unter Druck.
Achso, sorry das wusste ich nicht... Ich finde nicht, dass du dich zu sehr unter Druck setzt, ich glaub wir können das alle nachvollziehen...
20.05.2010 19:29
Zitat von -sunshine-:
[Scherz] Dann empfehle ich Dir einen großen Mülleimer, in die Du die ganzen Damit-werden-Sie-garantiert-ganz-schnell-schwanger -Produkte reinwerfen kannst und S** alle 2 Tage [/Scherz]
20.05.2010 19:30
Vier Stunden nichts trinken?!!!!!!
Da verdurste ich ja
Aber danke für den Tipp.
Ich glaub ich muß bald wieder zu Bett bin so müde.
Aber wenn ich jetzt gehe bin ich heute Nacht wach.
Da verdurste ich ja
Aber danke für den Tipp.
Ich glaub ich muß bald wieder zu Bett bin so müde.
Aber wenn ich jetzt gehe bin ich heute Nacht wach.
20.05.2010 19:36
Zitat von herzelmaus:
Vier Stunden nichts trinken?!!!!!!Da verdurste ich ja
![]()
Ich grübel gerade, wann ich das letzte Mal was getrunden hab... das war in der Arbeit, kurz bevor ich gegangen bin, so gegen 15:30 also jetzt 4 Stunden - bei mir ist das normale!
Ich bewundere Menschen die so viel trinken können!
20.05.2010 19:38
Zitat von Schaf:
Zitat von -sunshine-:
[Scherz] Dann empfehle ich Dir einen großen Mülleimer, in die Du die ganzen Damit-werden-Sie-garantiert-ganz-schnell-schwanger -Produkte reinwerfen kannst und S** alle 2 Tage [/Scherz]
![]()
oh, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich werde sie nicht wegwerfen ( hat ja viel Geld gekostet) ich werde sie verkaufen.... Bis auf die Ovus. (günstig und trotzdem zweckmäßig)
Ach man, ich möchte so sehr unser Wunschkind. schnief
20.05.2010 19:41
Zitat von -sunshine-:
oh, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich werde sie nicht wegwerfen ( hat ja viel Geld gekostet) ich werde sie verkaufen.... Bis auf die Ovus. (günstig und trotzdem zweckmäßig)
Ach Sunshine... das wird schon. Es ist so blöd zu sagen "Denk nicht daran" denn wenn ich Dir sage, dass Du nicht an rosa Elefanten denken sollst, dann denkst Du natürlich daran!
Eine Freundin von mir hat 1 Jahr lang versucht schwanger zu werden - hat nicht geklappt. Dann hat sich ihr Job geändert (keine Nachtschicht mehr, dafür plötzlich WE frei) und ZACK! im nächsten ÜZ war sie schwanger. Hast Du einen stressigen Job?
20.05.2010 19:46
Zitat von Schaf:
Zitat von -sunshine-:
Ach Sunshine... das wird schon. Es ist so blöd zu sagen "Denk nicht daran" denn wenn ich Dir sage, dass Du nicht an rosa Elefanten denken sollst, dann denkst Du natürlich daran!
Eine Freundin von mir hat 1 Jahr lang versucht schwanger zu werden - hat nicht geklappt. Dann hat sich ihr Job geändert (keine Nachtschicht mehr, dafür plötzlich WE frei) und ZACK! im nächsten ÜZ war sie schwanger. Hast Du einen stressigen Job?
das habe ich. Nachtdienst und WE sind an der Tagesordnung.(leider)
Ach man, den will ich doch aber auch nicht aufhören. Mache meinen Job sooooo gerne. Er füllt mich so gut aus, das ich auf Arbeit ALLES vergessen kann.
Habe heute erst an meinen NMT gedacht als ich 14 Uhr auf dem WC war und das Tamp... (vorsichtshalber verwendet) rausgezogen haben. Und da war es wieder... mein Problem.... sch...
20.05.2010 19:46
soo ihr mäuse...also entweder ist gerade mein ES oder mein ei ist nicht weiter gereift
muss jetzt 5 tage Puregon spritzen und dann am Montag wieder hin...
wir werden heute einen schönen abend verbringen und dann mal sehen wann es klappt...
wir werden heute einen schönen abend verbringen und dann mal sehen wann es klappt...
20.05.2010 19:48
Zitat von lumaraa:
soo ihr mäuse...also entweder ist gerade mein ES oder mein ei ist nicht weiter gereift![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch euch nen schönen Abend und werde die Daumen drücken
20.05.2010 19:48
Zitat von lumaraa:
soo ihr mäuse...also entweder ist gerade mein ES oder mein ei ist nicht weiter gereift![]()
![]()
![]()
![]()
Och nein, Süße, shit, lass dich trösten
20.05.2010 19:49
Zitat von -sunshine-:
Ach man, den will ich doch aber auch nicht aufhören. Mache meinen Job sooooo gerne. Er füllt mich so gut aus, das ich auf Arbeit ALLES vergessen kann.
Habe heute erst an meinen NMT gedacht als ich 14 Uhr auf dem WC war und das Tamp... (vorsichtshalber verwendet) rausgezogen haben. Und da war es wieder... mein Problem.... sch...
Ich spüre Deine Verzweiflung förmlich... Das mit dem Job ist natürlich wahnsinnig ärgerlich. Kannst Du das irgendwie ändern? Hat Dein Mann auch Schichtbetrieb?
20.05.2010 19:53
Zitat von Schaf:
Zitat von -sunshine-:
Ich spüre Deine Verzweiflung förmlich... Das mit dem Job ist natürlich wahnsinnig ärgerlich. Kannst Du das irgendwie ändern? Hat Dein Mann auch Schichtbetrieb?
auch er hat Schichten, und liebt seine Job auch.
Die Schichten sind echt nicht das Problem. Wir finden immer die Zeit uns lieb zu haben (regelmäßig ca. aller 2-3 Tage) den Es können wir garnicht verpassen. ( haben wir auch nie> lt. Tempi und Ovus und und und) heul
20.05.2010 19:57
Ach sunshine lass dich drücken ich kann das echt gut verstehen. Ich glauben wir sind hier alle gleich jeder wünscht sich ein Kind. Ich hoffe auch noch das es bei mir diesmal klappt.
20.05.2010 19:57
Na ja, aber wenn ich Dein Ei wäre würde ich mir ein geregeltes Leben wünschen. Woher weiß ich denn, dass ihr Euer Schichtdienst-Leben für mich aufgebt?
Argh.... das kann jetzt falsch rüberkommen... ich hoffe Du weißt, wie ich das meine...
Argh.... das kann jetzt falsch rüberkommen... ich hoffe Du weißt, wie ich das meine...
20.05.2010 20:01
Zitat von Schaf:
Na ja, aber wenn ich Dein Ei wäre würde ich mir ein geregeltes Leben wünschen. Woher weiß ich denn, dass ihr Euer Schichtdienst-Leben für mich aufgebt?
ich weis wie du das meinst. Bei uns dürfen die Muttis etwas anders arbeiten und wenn das Baby da ist, würde ich doch auch nicht mehr voll arbeiten. nur noch 50 oder 75% und da kann man sich doch die Schichten einrichten. (da habe ich mir echt schon Gedanken gemacht)
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt