Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
20.05.2010 19:09
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Hihi, das passt einfach am besten zum Motto

Mir gefällt das so gut, weil du so wahnsinnig glücklich ausschaust und Dein Mann so wahnsinnig verliebt - so als ob es für ihn in diesem Moment nichts schöneres gibt als Dich zu küssen *seufz*

Für ihn gibts auch nix besseres, seit unserer Hochzeit sind wir wieder verliebt wie am ersten Tag
20.05.2010 19:10
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luni:

Zitat von -sunshine-:

Hallo an alle,

habe meinem Januartraum gerade ADE gesagt... leider...
Naja, auf in ÜZ 15 .... schnief,heul,schnoll

Nehmt ihr mich auf ?????? Könnt ihr mich aufbauen?

LG
Sandra

Oh lass dich mal drücken Bin zwar "erst" im 9.ÜZ, kanns aber gut nachvollziehen.

Habt ihr euch schon untersuchen lassen?

ja das haben wir schon. Lt. Blut und SG ist wohl alles IO. Aber es will einfach nicht klappen. Was kann man den sonst alles so anstellen um schneller ss zu werden?
Was macht ihr so alles dafür?

Nur ES ausrechnen, mit Tempi messen mag ich mich nicht auseinander setzen, ist mir zu kompliziert, alle 2 Tage herzeln...
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 19:14
Zitat von NochNichtMama:

Für ihn gibts auch nix besseres, seit unserer Hochzeit sind wir wieder verliebt wie am ersten Tag

Ach das klingt lieb... wie lange seid ihr denn jetzt schon verheiratet?

@ Sunshine: Es gibt ja noch diesen Kindlein-Komm-Tee... ich trinke ihn aber nicht. Ich mache momentan noch nichts. Will erstmal kucken, ob's "einfach so" klappt.
Da schließ ich mich an. Ich möchte mir den Stress mit Tempi messen nicht antun. Ich überlege noch ob ich es vielleicht mal mit Ovus versuche, wenn es nicht geklappt haben sollte.
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

@ Sunshine: Es gibt ja noch diesen Kindlein-Komm-Tee... ich trinke ihn aber nicht

Am 30.05. ein Jahr (9 1/2 Jahre Beziehung), von daher wärs genial, wenn ich ihm einen positiven Test unter die Nase halten könnte
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 19:16
Zitat von NochNichtMama:

Am 30.05. ein Jahr (9 1/2 Jahre Beziehung), von daher wärs genial, wenn ich ihm einen positiven Test unter die Nase halten könnte

Hat Rally nicht auch zum Jahrestag einen positiven Test gehabt? Oder verwechsel ich da was?
Darf ich fragen, warum ihr so lange zusammen wart, bis ihr geheiratet habt? 9,5 Jahre sind ja doch eine sehr lange Zeit!
20.05.2010 19:18
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Hat Rally nicht auch zum Jahrestag einen positiven Test gehabt? Oder verwechsel ich da was?
Darf ich fragen, warum ihr so lange zusammen wart, bis ihr geheiratet habt? 9,5 Jahre sind ja doch eine sehr lange Zeit!

Wir haben erst Wert darauf gelegt, uns was gemeinsames aufzubauen und wir waren ja auch ohne Schein glücklich. Allerdings waren wir schon nach einem halben Jahr verlobt Wir waren uns halt sicher

Rally hat zum Muttertag positiv getestet
-sunshine-
3136 Beiträge
20.05.2010 19:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luni:

Zitat von -sunshine-:

Hallo an alle,

LG
Sandra

Oh lass dich mal drücken Bin zwar "erst" im 9.ÜZ, kanns aber gut nachvollziehen.

ja das haben wir schon. Lt. Blut und SG ist wohl alles IO. Aber es will einfach nicht klappen. Was kann man den sonst alles so anstellen um schneller ss zu werden?

Nur ES ausrechnen, mit Tempi messen mag ich mich nicht auseinander setzen, ist mir zu kompliziert, alle 2 Tage herzeln...

nur ausrechnen... das ist etwas schwierig... vorletzten ZK war mein ES am ZT17 und letzten ZK am ZT11... als ich das festgestellt haben ahhhhhhhh ... das kannst du dir echt nicht vorstellen.
Durch meine Gelbkörperschw. muss ich aber wissen wann mein ES ist, da ich dann die Tabl. nehmen muss.
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 19:21
Zitat von NochNichtMama:

Wir haben erst Wert darauf gelegt, uns was gemeinsames aufzubauen und wir waren ja auch ohne Schein glücklich. Allerdings waren wir schon nach einem halben Jahr verlobt Wir waren uns halt sicher

Ist aber auch ein schönes Datum, also das einjährige.

Bei uns gab's zum Einjährigen Ringe - offiziell verlobt sind wir nicht.
-sunshine-
3136 Beiträge
20.05.2010 19:21
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

@ Sunshine: Es gibt ja noch diesen Kindlein-Komm-Tee... ich trinke ihn aber nicht. Ich mache momentan noch nichts. Will erstmal kucken, ob's "einfach so" klappt.

den habe ich auch schon 3 Monate genommen. Mit den Ergebnis, dass mein ES sich nach hinten verschoben hat (ob das so gut ist?)
Letzten Monat habe ich von Mens bis ES Himbiteemischung genommen... da war der ES wieder bei ZT11
20.05.2010 19:22
Zitat von -sunshine-:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luni:

Zitat von -sunshine-:

Hallo an alle,

LG
Sandra

nur ausrechnen... das ist etwas schwierig... vorletzten ZK war mein ES am ZT17 und letzten ZK am ZT11... als ich das festgestellt haben ahhhhhhhh ... das kannst du dir echt nicht vorstellen.
Durch meine Gelbkörperschw. muss ich aber wissen wann mein ES ist, da ich dann die Tabl. nehmen muss.

Dann kauf dir doch Ovulationstests, bei ebay sind die auch ned so teuer.... dann weißt du wann ES ist..
20.05.2010 19:23
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Ist aber auch ein schönes Datum, also das einjährige.

Bei uns gab's zum Einjährigen Ringe - offiziell verlobt sind wir nicht.

"Offiziell" waren´s wir auch nie, geht ja auch niemanden was an. Aber wir wollten das halt für uns, einfach um zu zeigen, wir gehören zusammen.
-sunshine-
3136 Beiträge
20.05.2010 19:23
Zitat von herzelmaus:

Da schließ ich mich an. Ich möchte mir den Stress mit Tempi messen nicht antun. Ich überlege noch ob ich es vielleicht mal mit Ovus versuche, wenn es nicht geklappt haben sollte.

mit Ovus ist ganz einfach. solltest sie so gegen 17Uhr machen... da ist das LH am höchsten und 4h vorher nichts trinken und möglichst nicht pipi machen.
Wie gesagt ganz einfach. Kann die die Genekamp von E... empf.
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 19:24
Zitat von -sunshine-:

den habe ich auch schon 3 Monate genommen. Mit den Ergebnis, dass mein ES sich nach hinten verschoben hat (ob das so gut ist?)
Letzten Monat habe ich von Mens bis ES Himbiteemischung genommen... da war der ES wieder bei ZT11

Hmmm... okay, dann ist das mit dem KKT bei Dir keine gute Idee
-sunshine-
3136 Beiträge
20.05.2010 19:25
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Luni:

Zitat von -sunshine-:

Hallo an alle,

LG
Sandra

Dann kauf dir doch Ovulationstests, bei ebay sind die auch ned so teuer.... dann weißt du wann ES ist..

oh Gott... Persona, CBM und Ovus.... als das habe ich... bin ich beklo....
ich weis, ich setzte mich echt zu sehr unter Druck.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt