Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 20:02
Zitat von -sunshine-:

ich weis wie du das meinst. Bei uns dürfen die Muttis etwas anders arbeiten und wenn das Baby da ist, würde ich doch auch nicht mehr voll arbeiten. nur noch 50 oder 75% und da kann man sich doch die Schichten einrichten. (da habe ich mir echt schon Gedanken gemacht)

Wo arbeitest Du denn? Schichtdienst kenne ich nur vom Krankenhaus und vom Hotel
-sunshine-
3136 Beiträge
20.05.2010 20:12
Zitat von Schaf:

Zitat von -sunshine-:

ich weis wie du das meinst. Bei uns dürfen die Muttis etwas anders arbeiten und wenn das Baby da ist, würde ich doch auch nicht mehr voll arbeiten. nur noch 50 oder 75% und da kann man sich doch die Schichten einrichten. (da habe ich mir echt schon Gedanken gemacht)

Wo arbeitest Du denn? Schichtdienst kenne ich nur vom Krankenhaus und vom Hotel

mit KH liegst du schon ganz richtig. (Notaufnahme)
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 20:14
Zitat von -sunshine-:

Huiuiui! Notaufnahme auch noch! Dann kann ich verstehen, warum Dir Dein Job so viel Spaß macht und Du "alles andere vergisst"
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2010 20:32
Hey ihr!

Seid ihr denn des Wahnsinns derart viel zu schreiben??? Da komme ich nach nem harten Tag Arbeit (6 Stunden Unterricht + ca. 3 Stunden Elternsprechtag Teil II) hier reingeschneit und müsste mir nen Wolf lesen, um alles mitzubekommen. Aaaaah!!! Kan mich mal bitte, bitte wer auf den neuesten Stand bringen???

@ lumaraa: ich singe in der Band unserer Gemeinde, mit Schlagzeug und e-Guitarre und so, weil unsere Gemeinde eher modern ist und es im Gottesdienst richtig fetzt

@ Schäfchen: hab dich vermisst!
-sunshine-
3136 Beiträge
20.05.2010 20:33
Zitat von Schaf:

Zitat von -sunshine-:

Huiuiui! Notaufnahme auch noch! Dann kann ich verstehen, warum Dir Dein Job so viel Spaß macht und Du "alles andere vergisst"

man ist 8h voll konzentriert dabei und kann garnicht an was anderes denken.
Aber dein Leben holt dich pünktlich zum Feierabend wieder ab in deine Wirklichkeit. Klatsch da sin ma wieder...
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 20:39
Mooooooooondmoooooooooooooonster!!!! WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO!!!!
Endlich bist Du wieder da!!

@ Sunshine: Ja, das kenne ich! Ich bin ja IT-Trainerin, wenn ich vorne stehe und Training halte bin ich auch in meiner eigenen Welt
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2010 20:42
Zitat von Schaf:

Mooooooooondmoooooooooooooonster!!!! WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO!!!!
Endlich bist Du wieder da!!

@ Sunshine: Ja, das kenne ich! Ich bin ja IT-Trainerin, wenn ich vorne stehe und Training halte bin ich auch in meiner eigenen Welt

Jup *freu*
Am Di und heute hatten wir Elternsprechtag an der Schule. Und da ich erst seit Februar an meiner jetzigen Schule bin, zwei Hauptfächer unterrichte und dazu noch viel in Unter- und Mittelstufe zu tun habe, war ich total überlaufen. Uffz! Ein kleiner Schüler hat sogar in meiner Sprechstunde geweint
Danach waren wir noch bei Opi im Krankenhaus: Nieren wollen nicht mehr, liegt auf der Intensivstation, hängt an der Dialyse, und wenn das Pipi wieder stimmt, soll er auf die Kardiologie. Sieht net gut aus.

Wie siehts denn so bei euch aus??? Da ich zu blöd war, meine tempi zu messen, frag ich mich nu, ob ich überhaupt einen ES hatte. Denn heute fürh habe ich mal morgens gemessen und hatte nur 36,4 ...
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 20:48
Zitat von Mondmonster:

Jup *freu*
Am Di und heute hatten wir Elternsprechtag an der Schule. Und da ich erst seit Februar an meiner jetzigen Schule bin, zwei Hauptfächer unterrichte und dazu noch viel in Unter- und Mittelstufe zu tun habe, war ich total überlaufen. Uffz! Ein kleiner Schüler hat sogar in meiner Sprechstunde geweint
Danach waren wir noch bei Opi im Krankenhaus: Nieren wollen nicht mehr, liegt auf der Intensivstation, hängt an der Dialyse, und wenn das Pipi wieder stimmt, soll er auf die Kardiologie. Sieht net gut aus.

Wie siehts denn so bei euch aus??? Da ich zu blöd war, meine tempi zu messen, frag ich mich nu, ob ich überhaupt einen ES hatte. Denn heute fürh habe ich mal morgens gemessen und hatte nur 36,4 ...

Das mit Deinem Opi tut mir leid. Ich hoffe, dass die Nieren bald wieder fit sind. Wenn er auf die Kardiologie muss ist es doch das Herz, oder?

Ich habe / hatte:
- meinen ES ohne dass ich ihn genutzt hätte
- meine 20 SSTests gestern bekommen
- meinem FA gesagt, dass "mein Freund und ich momentan an unserem Kinderwunsch arbeiten"
- Langeweile
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2010 20:53
Zitat von Schaf:

Das mit Deinem Opi tut mir leid. Ich hoffe, dass die Nieren bald wieder fit sind. Wenn er auf die Kardiologie muss ist es doch das Herz, oder?

Ich habe / hatte:
- meinen ES ohne dass ich ihn genutzt hätte
- meine 20 SSTests gestern bekommen
- meinem FA gesagt, dass "mein Freund und ich momentan an unserem Kinderwunsch arbeiten"
- Langeweile

Also, mein Opi hat schon länger Herzprobleme, aber dass nun auch die Nieren streiken ist net gut. Andererseits hat er eh ein ziemlich einsames Leben zurzeit... hm...
- was deinen ES angeht: wie doof? Warum net genutzt??? Wir haben meinen genutzt, so er da war. Laut ovu und Zervix und Co. war er da, nur mit der Temperatur komme ich ins Schwimmen
- gleich 20 sst? Da kannste ja echt fleißig testen. Auch ovus?
- was hat der FA gesagt zu eurer Planung?
- und: wieso langeweile???
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 21:01
Zitat von Mondmonster:

Also, mein Opi hat schon länger Herzprobleme, aber dass nun auch die Nieren streiken ist net gut. Andererseits hat er eh ein ziemlich einsames Leben zurzeit... hm...
- was deinen ES angeht: wie doof? Warum net genutzt??? Wir haben meinen genutzt, so er da war. Laut ovu und Zervix und Co. war er da, nur mit der Temperatur komme ich ins Schwimmen
- gleich 20 sst? Da kannste ja echt fleißig testen. Auch ovus?
- was hat der FA gesagt zu eurer Planung?
- und: wieso langeweile???

Sch*** wenn das mit dem Herzen "normal" ist, dann ist es ja auch "normal" dass er jetzt in die Kardiologie muss, oder?

- Erst Geschäftsreise, dann Sauer weil er nicht aufgeräumt hat, dann sauer, weil er schon wieder unterwegs ist, dann müde
- Nein, keine Ovus - ich will nicht herzeln, weil's dann ein Kind gibt, sonder herzeln, weil ich will. Ich kann mich heute nicht ausdrücken, hoffe aber, dass Du weißt, wie ich das meine.
- gegrinst hat er... ganz dolle gegrinst "Ja, das eine Ei ist ja schon unterwegs, und in Ihrem linken Eierstock sehe ich ja auch schon die nächsten!" ... und ich hab wieder was gelernt! Ich dachte das Ei wird immer gebildet, aber die sind ja da schon "vorrättig" sah ein bisschen aus wie Fischlaich in meinem Eierstock
- Langweilig, weil Schatzi wieder unterwegs ist... ach ich bin da gerade ein bisschen gefrustet oder so. Er hilft halt einem Freund sehr viel. Der hat sich vor "kurzem" Selbständig gemacht und braucht Schatzi's Hilfe. Mal 1x in der Woche für 1 Stunde und mal 7 Tage die Woche für je 6 Stunden... wenn ich auf Geschäftsreise bin ist mir das egal, aber wenn ich ES habe eben nicht
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2010 21:09
@ Schaf:
1.) Ja, das mit dem Herz ist bekannt - aber Kardiologie ist halt schon Mist. Sieht diesmal echt ernst aus!
2.) Doof, dass dein Schatzi so schlecht Laune hatte. Spricht: du kannst diesen ÜZ getrost streichen und bist immernoch im ersten, was?! Wollte soooo gerne mit der rumhibbeln! Menno
3.) Das mit den Ovus kann ich verstehen. Und hab auch verstanden, was du sagen wolltest
4.) Echt, das wusstest du nicht, dass all unsere Eierlies schon da sind? Ist auch ein Problem: sgibt keine neue, wenns da mal Probleme gab. Aber die Follikel bilden sich ja dann. DAS wusste ich erst net...
5.) Dass dein Menne so viel weg ist, tut mir echt leid für dich. Aber er scheint ein treuer Freund zu sein. Komm doch ins Ruhrgebiet übers WE
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2010 21:13
Schäfli, schreib mir noch schnell. Will gleich den PC ausmachen
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2010 21:14
Ach, NoNi, wie gehts deinem Schatzi???
20.05.2010 21:15
Zitat von Mondmonster:

Ach, NoNi, wie gehts deinem Schatzi???

Unverändert, Therapien schlauchen ihn ganz schön, am WE ist er wieder zuhause
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2010 21:17
Zitat von Mondmonster:

@ Schaf:
1.) Ja, das mit dem Herz ist bekannt - aber Kardiologie ist halt schon Mist. Sieht diesmal echt ernst aus!
2.) Doof, dass dein Schatzi so schlecht Laune hatte. Spricht: du kannst diesen ÜZ getrost streichen und bist immernoch im ersten, was?! Wollte soooo gerne mit der rumhibbeln! Menno
3.) Das mit den Ovus kann ich verstehen. Und hab auch verstanden, was du sagen wolltest
4.) Echt, das wusstest du nicht, dass all unsere Eierlies schon da sind? Ist auch ein Problem: sgibt keine neue, wenns da mal Probleme gab. Aber die Follikel bilden sich ja dann. DAS wusste ich erst net...
5.) Dass dein Menne so viel weg ist, tut mir echt leid für dich. Aber er scheint ein treuer Freund zu sein. Komm doch ins Ruhrgebiet übers WE

Allmälich wird's kompliziert, aber danke dass Du die Punkte durchnummeriert hast

1) Ich drück Dich auf jeden Fall und wünsche Dir, dass es dem Herzen wieder besser geht. Es ist so schwer was zu sagen, was hier hilft, aber fühl Dich auf jeden Fall in den Arm genommen!
2) Na ja, 1x haben wir geherzelt, wenn er langlebige Schwimmer hat kann das auch für meinen ES gereicht haben. Ich werd also schon hibbeln - nur halt nicht so sehr, als wenn ich gestern nochmal hätte... (übrigens: ich hätte nie gedacht, dass ich mein S***leben hier mal so ausbreite!!)
4) *Folikel-google* und gleich nochmal was gelernt! Ich glaub nicht nur unsere Männer brauchen ein "Wie funktionert Befruchtung"-Buch, sondern wir auch! Ich hab hier im Forum die letzten Tage mal diesen Link gefunden: http://www.n24.de/news/newsitem_5413944.html fand das total toll!
5) Ja, der Freund hat mich heute auch angerufen und um Verständnis gebeten... ganz ehrlich: Das habe ich mir heute auch schon überlegt Als ich vom FA heim gefahren bin "Mist, ES hatte ich schon, Schatzi ist nicht da, ich mag morgen nicht arbeiten... wo wohnt mein liebes Mondmonster nochmal? Lohnt sich das?" Dann ist mir aber eingefallen, dass ich am Samstag nach Pforzheim fahre - da heiratet Schatzi's Bruder am Sonntag, bzw. da ist die buddhistische Feier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt